Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schraub den Füller ab, lasse ihn natürlich stecken, lade ne neue Patrone nach und ab geht’s zum nächsten Aufsatz.
Hollatrijütieeeee 🙈😂🤡🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Ich finde, das sollte man sich vor dem Sex ehrlich drüber absprechen, wenn es beide wollen, ist es ok !

Geschrieben

Ich als Frau, finde es toll, wenn er es tief in mir laufen lässt und auch danach noch eine gewisse Zeit verweilt.
Vorher rausziehen mag ich eher nicht.

Geschrieben

Alles eine Sache der Absprache.

AO ist in der heutigen Zeit wie Russisch-Roulette mit Geschlechtskrankheiten!

Es gehört viel Vertrauen dazu,es AO zu machen.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Was ist das denn für eine Frage??? 

Wenn ich AO Sex habe, will ich auch, dass er in mir kommt und danach noch in mir bleibt... 😏😏Noch ein paar Mal nach stößt... 😏😏 Oder nach einer kurzen Pause, gleich weiter macht... 

Sofort nach dem Orgasmus rausziehen mag ich absolut nicht. 

 

Verstehe ich voll und ganz 

Geschrieben

Mach es doch so, wie es euch am besten gefällt, jeder hat andere Vorlieben und Geschmäcker.
Jeder wird dir hier was anderes erzählen, aber im Nachhinein muss es euch gefallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AT25:

Wenn man gesund ist, spricht nichts gegen. Finde ich. 
Außerdem ist es bewieset dass der ungeschützte Akt fördernd ist für den Hormonhaushalt  

🤣🤣🤣So ein Schwachsinn🤣🤣aber mach Du mal. Ich bleib bei meiner Ansicht. Und lege für keinen Sexpartner die Hand ins Feuer...

Geschrieben

Wenn es zum AO Akt kommen sollte mit jemand fremdes und beide sind sich der Konsequenzen bewusst, dann spricht doch nichts dagegen in ihr nach dem Orgasmus zu kommen! Bei ***-Play ein angesagter Trend 😜

Geschrieben

Es kommt darauf an worauf die Lady Wert legt!
Ich mag es am liebsten so wie es von Natur aus gedacht war, tief in die Höhle der Lust 😀

Geschrieben

Manche Kommentare sind echt der Hammer hier.muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Sowas hier lese

Geschrieben

Mein Herr lässt es laufen ohne Ankündigung.

Geschrieben

AO nur bei einem festen Partner und da muss er nichts ankündigen , denn ich merke an seiner Reaktion ganz genau wann er kommt . Er soll es  dann bitte so machen wie es für ihn am intensivsten ist  . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Und bald bist du ein Papa und darfst fleißig zahlen 🤦‍♀️

Vielleicht fickt er ja nur Frauen die keine Kinder mehr kriegen können....aber so weit zu denken ist hier schon ein bisschen arg zuviel verlangt :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

das sehe ich ganz genauso oder schön in den Mund ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smiley4u:

Vielleicht fickt er ja nur Frauen die keine Kinder mehr kriegen können....aber so weit zu denken ist hier schon ein bisschen arg zuviel verlangt :jumping:

Doch, das ist zu viel verlangt.

Wie oft hört man Geschichten über Männer, die mit einer Frau ohne Gummi schlafen und die Frau irgendwann bewusst schwanger wird, sobald sie realisiert, dass sie ehe keinen guten Ehemann finden und eine Familie gründen kann.

Wäre ich ein Mann, würde ich an meiner Disziplin arbeiten, um nie ohne Gummi außerhalb einer Beziehung Sex zu haben.

Machst du einmal den Fehler, gibt es einfach kein Zurück mehr und bist gezwungen 18 Jahre lang Unterhalt zu zahlen...und dein Leben ist ruiniert.

Es ist Pokerspiel und nicht wert für kleines bisschen mehr Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

Doch, das ist zu viel verlangt.

Ich weiß und merkt man ja an deinen Kommentaren :smiley:

Mich muss man nicht belehren...ich weiß wie das mit den Bienchen und den Blümchen funktioniert :relieved:.

Um ehrlich zu sein bedarf es einer Gesetzesänderung...es wird den Frauen viel zu leicht gemacht. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Smiley4u:

Um ehrlich zu sein bedarf es einer Gesetzesänderung...es wird den Frauen viel zu leicht gemacht. 

Auch wenn ich dir recht gebe, finde ich, dass die jetzige Gesetzeslage die Männer dazu zwingen müssten, vernünftiger zu werden und nicht immer mit Penis zu denken. Vielleicht sollten die Gesetze so bleiben, damit wenigstens bei wenigen etwas Angst und daraus resultierend Vorsicht entsteht, sonst würden sie zeugen und abhauen.

Außerdem werden manche Frauen tatsächlich fälschlicherweise schwanger, weil die Pille doch nicht so zuverlässig ist wie Kondom und Abtreibung für viele unethisch ist. Dann müssen beide Verantwortung übernehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Außerdem werden manche Frauen tatsächlich fälschlicherweise schwanger, weil die Pille doch nicht so zuverlässig ist wie Kondom und Abtreibung für viele unethisch ist. Dann müssen beide Verantwortung übernehmen.

Richtig (!) angewandt, ist die Pille bezügl. Schwangerschaft sicherer als das Kondom.

Siehe Pearl Index.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Richtig (!) angewandt, ist die Pille bezügl. Schwangerschaft sicherer als das Kondom.

Siehe Pearl Index.

Kann man da was falsch machen, außer sie vergessen einzuwerfen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Richtig (!) angewandt, ist die Pille bezügl. Schwangerschaft sicherer als das Kondom.

Siehe Pearl Index.

Ich kenne Pearl Index. Kondom ist viel sicherer, doch die Schwangerschaft passiert durch Unvorsichtigkeit. Pille UND Kondom zusammen ist viel besser, vor allem, wenn man gegen Abtreibung ist.

Pille hat das Problem, dass sie nicht wirklich wirkt, sollte man andere Medikamente nehmen, nicht aufpassen, vergessen aber nicht merken, dass man es vergisst und eine allgemeine Sicherheitslücke ist auch da. Bei Kondom ist man halt vorsichtig, dass die Genitalien beim Vorspiel nicht zusammenkommen, dass man die Finger mit Lusttropfen nicht zur Vagina führt und nachher, ob Kondom gerissen ist, denn dann kann man Pille Danach nehmen und gut. Kondom ist eigentlich perfekt, aber wie gesagt, man muss schon nachher hinschauen und nicht blind wegwerfen.

×
×
  • Neu erstellen...