Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist etwas, was ich sehr gerne mache. Gerne mach ich dann auch weiter...

Geschrieben

von hinten , schön runterdrücken, festhalten und tief rein spritzen :smiling_imp:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb La_Coste-89:

Was genau ist eine AO

Das bedeutet: 

Alles Ohne

 

Und zum Thema:

Wenn Mann schon ohne Gummi fickt, kann er auch reinspritzen. Da ist es bereits eh zu spät, um sich über gesundheitliche Folgen, Gedanken zu machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb siekisser:

Wir sind auch ein AO Paar und lieben es ganz tief rein zu spritzen bzw. Meine Frau es tief in sich zu spüren beim abspritzen. 

Liebe Grüße 

 

vor 5 Stunden, schrieb siekisser:

Wir sind auch ein AO Paar und lieben es ganz tief rein zu spritzen bzw. Meine Frau es tief in sich zu spüren beim abspritzen. 

Liebe Grüße 

Ja es so zu spüren und zu erleben ist sehr heiss. LG

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:12, schrieb Erimaus64:

ich will das haben, wenn er bis zum Anschlag drin steckt und dann abspritzt, ist so ein geiles Gefühl

Kannst du gern haben wenn 19x5 schön bis Anschlag drin stecken und abspritzen,danach leckst du ihn sauber. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2020 at 11:09, schrieb SMC1985:

Ich bin neu hier. Wofür steht denn AO?

Ao =  A) lles (O) hne Kondom. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Ao = (A) lles (O) hne Kondom. 

Danke für die Antwort :)
Und AO ist tatsächlich deutlich geiler und schöner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMC1985:

Danke für die Antwort :)
Und AO ist tatsächlich deutlich geiler und schöner

Schöner aber gefährlicher 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Schöner aber gefährlicher 😝

Ja, das bestreite ich nicht. Das mach ich auch nicht mit jeder Frau. Da brauch ich schon Vertrauen oder ein Schein, der die Gesundheit belegt :grin:

Geschrieben

reinspritzen, laufen lassen, abschlecken und ihr einen spermakuss geben :lick:

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Geile Einstellung......eine Genieserin........wenn mein Schwanz tief in einer Muschi spritzt ,ist die Menge am Größten und dass Gefühl am Geilsten

Geschrieben

Mein Saft gehört in die Muschi!

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 23:47, schrieb siekisser:

Wir sind auch ein AO Paar und lieben es ganz tief rein zu spritzen bzw. Meine Frau es tief in sich zu spüren beim abspritzen. 

Liebe Grüße 

Wir sind auch ein AO Paar und können Euere Aussage voll und ganz unterschreiben 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2020 at 11:00, schrieb Thomas-7224:

Sex ohne Kondom nur in Beziehungen. Es gibt auch Krankheiten.

Maturbieren mit Kondom, Oralsex mit Kondom und Lecktuch, Ficken mit Kondom, außerhalb der Frau ins Gummi spritzen, Einweghandschuhe anziehen um das Kondom zu entfernen, Körper komplett desinfizieren, neue bzw. frisch gewaschene Anziehsachen anziehen, fertig. So geht doch Safer Sex, oder? Nur Ficken mit Kondom ist ja wohl lächerlich wenn man sich Sorgen um Krankheiten macht, fast alles überträgt sich auch durch Schleimhautkontakt und Schmierinfektion. 

 

Bin immer brav im Kondom gekommen 2020, nix mit AO oder gar Reinspritzen. Mit wem auch. Kamikaze mit Unbekannten ist auch nicht mein Ding. Wenn ich eine Freundin habe gerne "CIP", internationale Abkürzung für "tief in ihr drin". 😝

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeerSonneSterne:

Wenn ich eine Freundin habe gerne "CIP", internationale Abkürzung für "tief in ihr drin". 😝

Falsch, die Abkürzung ist englisch für Cum In Pussy...Sperma in der Pussy 

Geschrieben

ich würde niemals ohne Kondom in einer Frau kommen, hätte viel zu viel Angst Vater zu werden, denn ich will auf keinen Fall ein Kind.

Geschrieben

Bei AO sollte man seine Partnerin schon länger kennen, sicher sein, und über Verhütung sprechen. Rausziehen ist keine Verhütung! Dann lieber mit Kondom! Lustvolle Grüße Großkatze

Geschrieben

Also, in einer Beziehung oder Ehe oder Partnerschaft,  ist da AO unüblich, verboten, erklärungsbedürftig?????

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Hetero-bi-92:

Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Läuft wenn du ihn rausziehst nichts raus? 🤔

 

Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Hetero-bi-92:

Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Ich stelle mir immer den  

Geschrieben

Schön tief in ihr abspritzen meistens mit Ankündigung ;)

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 23:47, schrieb siekisser:

Wir sind auch ein AO Paar und lieben es ganz tief rein zu spritzen bzw. Meine Frau es tief in sich zu spüren beim abspritzen. 

Liebe Grüße 

Genau so lieben wir es auch 😋

×
×
  • Neu erstellen...