Jump to content

Raucher und Nichtraucher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an alle was haltet ihr von Rauchern und nicht Rauchern würdet ihr jemanden kennenlernen wollen oder nicht könntet ihr euch vorstellen das es mit dem Kennenlernen und einer eventuellen Beziehung klappen könnte oder das es zumindest zu einem Treffen kommen könnte? Ich habe nämlich schon festgestellt das es etwas schwierig ist damit bin Raucher und mich stört es nur beim küssen wenn jemand kurz zuvor geraucht hat aber ansonsten nicht wie sind eure Meinungen dazu?Habe Verständnis dafür und ich rauche auch nicht in der Gegenwart und von einem Nichtraucher wenn er es nicht mag

Geschrieben

Ich tue mir Raucher in der Freizeit nicht an (jedenfalls nicht in geschlossenen Räumen). Als Partner ist das für mich komplett undenkbar. Ich rieche die Ausdünstungen über mehrere Tage und ehrlich.... nee, geht überhaupt nicht. Gleiches gilt für Alkohol und Kaffee.

Geschrieben

Raucherin ist nicht gleich Raucherin.

Es gibt welche, die sich der von Dir geschilderten Problematik bewusst sind und entsprechende Vorkehrungen treffen (keine Ahnung, was es da gibt. Eventuell bestimmte Zigaretten-Sorten?).

So eine Zigarren-Raucherin wie Frau Flodder möchte ich aber auch nicht haben.

Geschrieben

Ich treffe mich mit keinem Raucher, mag weder den Geschmack noch den Geruch.

Geschrieben

Da ich Dampfe und einen recht starken Ekel gegen Rauchen habe , Raucher nein Danke.

Geschrieben

Dieses Raucher vs. Nichtraucher "bashing" Nervt langsam... 🙄
Muss doch jeder für sich selbst Entscheiden ob Er /Sie sich miteinander treffen...
Ich Rauche und JA ER ist Nichtraucher und ihn stört es nicht... 🤷

Geschrieben

Mir kommt kein Nichtraucher ins Haus. Ich hasse diesen penetraten Geruch nach Mensch. Evtl noch Parfüm drüber. Ekelhaft.
Darauf erst mal ne Zigarette

Geschrieben

Ist für mich kein Ausschluss für Treffen, aber eine Beziehung mit einer Raucherin ist für mich nicht vorstellbar. Nicht nur wegen des Geruchs.

Geschrieben

...das sind zwei Welten , die einfach .nicht zusammen passen..........und schon der srste , der Nichraucher militant nennt, die Nichtraucher im profil haben.....mal sehen welche Dogmatisierung noch kommt....

Geschrieben

Ich rauche, mein Freund nicht. Wenn er da ist geh ich raus, ansonsten genieße ich auf dem Sofa. Klar wäre es ihm lieber ohne und mein Pfefferminzkonsum hat sich drastisch erhöht seit ich ihn kenne, aber es gehört zu mir dazu und selbst er sagt, mancher Essensgestank oder Körpergeruch von Nichtduschern ist schlimmer. Mit ein bisschen Rücksichtnahme gegenseitig finde ich es ok. Und ehrlich, mit den teils radikalen Ansichten mancher Nichtraucher und dem bockigen Jetzt-erst-recht mancher Raucher kann ich auch nichts anfangen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

haltet ihr von Rauchern

  • als Bettgefaehrten/Partner..... Nix
  • Freunde, Handwerker koennen rauchen, wie sie wollen, nur nicht bei mir im Haus oder im Gartenhaus 
Geschrieben

Ich selbst bin Nichtraucher.Eine Beziehung mit einer Raucherin käme für mich nicht mehr in Frage.Aber bei einer Dauerfreundschaft + würde es mich nur dann stören wenn im Zimmer geraucht wird wo ich mich auch aufhalte.

Geschrieben

Lieber eine tolerante Raucherin als intolerante Nichtraucherin ✌️ ich rieche lieber den Rauch als Schweiß

Geschrieben

Schwierig. Ich habe einen Raucher kennengelernt. Er ist sehr attraktiv und gepflegt. Mit Kaffee und Kaugummi geht es dann auch. Raucher ist nicht gleich Raucher. Wenn an ihm dann alles riecht, geht es bei mir dann auch nicht. Nur komplett jeden deshalb ausschließen würde ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Nichtraucher. In meinem Umfeld gibt es einige Menschen die gerne Rauchen, und mich stört es überhaupt nicht. 😉
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb c3bion:

militanten Nichtrauchern,

Ein Glück, ich erschiesse die nämlich auch und haecksle die als Dung fürs Hochbeet 

Geschrieben

Ich habe mal eine Nichtrauchern getroffen... Das Rauchen an sich war für mich eher unangenehm. Angenehmer wurde es dann, als am Fenster geraucht wurde. Hatte sie darauf angespeochen. Trotzdem ist in der Wohnung durch aus ein rauchiger Geruch. Dazu kommt, dass das küssen nicht schmeckt.
.
Ich habe eine gewisse Toleranzgrenze. Ich verteufeln das Rauchen nicht... finde es aber schon unangenehm. Wenn die Frau sich damit etwas zurück nehmen kann, lässt sich auch bei sowas eine Lösung finden.

Geschrieben

Mit Rauch komm ich klär .Heute raucht der Mensch Erdbeeren und Candys,auch normale Zig .stört mich nicht ,aber wenn er nach Alkohol stinkt bäh. 🍺😷

Geschrieben

Ich bin Nichtraucherin und würde mich mit einem Raucher erst gar nicht treffen.

×
×
  • Neu erstellen...