Jump to content

Raucher und Nichtraucher?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab nach 22j. aufgehört von einem Tag auf den anderen. Bin jetzt 2j. Rauchfrei und richtig froh darüber... Kann es nur jedem Raucher empfehlen aufzuhören,man hat wieder Lebensqualität und fühlt sich einfach viel besser 👍🏼

Geschrieben

Ich kann mir keine Beziehung mit einem Nichtraucher vorstellen. Für die sich zwangsläufig ergeben den Diskussionen habe ich weder Zeit noch Nerven

Geschrieben

Ein Nichraucher stört mich nicht 🙋‍♂️Raucher auch nicht

Geschrieben

Ich rauche seit über einem Jahr nicht mehr, konnte mich vorher aber auch schon zurück halten, wenn es nicht gewünscht war. Klar bemerke ich es heute viel intensiver, wenn jemand kurz vorher geraucht hat und trotzdem bin ich weder militant noch Aufklärer geworden.

Wie es sich in einer möglichen Partnerschaft dann entwickelt, kann ich ganz einfach nicht so pauschal sagen. Bei mir wird nur auf dem Balkon geraucht, wenn es denn sein muß.... auch im Winter oder bei Sturm und Regen^^.

Geschrieben

Das Thema ist so alt wie die Welt und da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
Ist halt eine persönlich Einstellung,
wie auch mollig und schlank...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich bin Nichtraucher. In meinem Umfeld gibt es einige Menschen die gerne Rauchen, und mich stört es überhaupt nicht. 😉
 

Und warum zwinkerst du mit dem Auge 😂😉

Geschrieben

Je nachdem wie wichtig einem selbst Nichtraucher - Raucher ist. Für mich ist Rauchen ein NoGo-Kriterium für eine Beziehung. Andere sind da eben toleranter. Jede/r wie man-frau es mag.

Geschrieben

Ich hab selber 22 Jahre geraucht und weiß wie es ist wenn die Lunge fiept. Ich würde niemandem verbieten zu rauchen, ganz alleine sein Problem. Ich treffe mich mit Rauchern, allerdings sollte es kein Kettenraucher sein, dann bin ich raus. Nikotinfinger sind Bäää. Auch als Raucher kann man angenehm schnuppern 😌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helga-2118:

Mein Name ist Helga und ich bin eine verdammte Nymphomanin.

Die raucht?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helga-2118:

Mein Name ist Helga und ich bin eine verdammte Nymphomanin.

Im rauchen 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Quertz:

Mir kommt kein Nichtraucher ins Haus. Ich hasse diesen penetraten Geruch nach Mensch. Evtl noch Parfüm drüber. Ekelhaft.
Darauf erst mal ne Zigarette

Ich bin auch der Meinung, die sollten raus gehen und draußen ihrer Leidenschaft fröhnen. Vor allem, wenn man drin gemütlich rauchend zusammensitzt.

Geschrieben

Halten von Nicht- und Nichtmehrrauchern ganz viel

Geschrieben

Bin selbst Raucher. Sozusagen Gelegenheitsraucher - d.h. ich rauche bei jeder Gelegenheit. Bei mir in der Wohnung wird allerdings nur im Büro geraucht. Wohnzimmer oder Schlafzimmer geht gar nicht. Ich kann Nichtraucher gut verstehen, wenn sie keinen Raucher treffen möchten.

Geschrieben

Ich mag den Nikotingeruch nicht und ich mag niemanden küssen der gerade geraucht hat. Mein Partner hat geraucht und man hat es auch an der Haut gerochen , das war nicht so prickelnd, aber ich habe ihn trotzdem geliebt.  Generell würde ich nun aber  erstmal einen Raucher ausschließen in meiner Partnerwahl . 

Geschrieben

Bin Nichtraucher aber stört mich nicht wenn "Sie" raucht. Zumal bisher alle Frauen die geraucht haben ihre Grundsätze hatten und z.B. rausgegangen sind zum rauchen. Das ist dann vollkommen in Ordnung.

Ich hab auch kein Problem damit ihr ab und an eine Schachtel zu kaufen. Wenn sie das für ihre nerven braucht ist das ja auch besser für meine.

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher, und an Rauchern nicht interessiert.
Steht übrigens in meinem Profil.

Geschrieben

Ich bin selbst Nicht-Raucherin und könnte mir keine Beziehung zu einem starken Raucher vorstellen. Nicht einmal aufgrund der gesundheitlichen Risiken - sondern aufgrund der ständigen "Unterbrechungen" im Alltag. Es nervt mich schon bei rein freundschaftlichen Kontakten, wenn man keinen Film mehr zusammen von Anfang bis Ende schauen kann, keine Reisen/Ausflüge unternehmen kann oder im Restaurant ständig rausrennen muss, weil ständig geraucht werden muss. Da fühle ich mich, als wäre ich keine Priorität, sorry!

Geschrieben

Als ehemalige Raucherin (seit Jahren Nichtraucherin) möchte ich auch nur noch Nichtraucher, einen Raucher möchte ich nicht kennenlernen. Ich toleriere das Rauchen in Aussenbereichen, wenn ich nicht vernebelt werde, aber hier bei P wähle ich auch danach aus. Es heisst nicht umsonst, ehemaliger Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher...

Geschrieben

Es gibt tolle Raucherinnen! Stören mich nicht, im Gegenteil, die sind oft sehr relaxet. Mit nem Rillo und Filterspitze sehen sie einfach hot aus!

Geschrieben

Keine Lust darauf einen kalten Aschenbecher auszulecken ! Außerdem haben Raucher einen Körpergeruch den ich alles andere wie schön finde. Aber sollen sie alle rauchen, nur nicht bei mir !

×
×
  • Neu erstellen...