Jump to content

Raucher und Nichtraucher?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man als Mann in Deutschland auf Nichtraucherinnen besteht, wird es schwierig, besonders für Abenteuer...also für eine Beziehung ist es ein nogo für mich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ClarkHB:

Nichtraucherinnen besteht,

Seit wann? 

Geschrieben

Man wird doch nicht gezwungen, sich auf einen Raucher / Nichtraucher einzulassen. Tu ich es, dann ist der Mensch für mich interessant und nicht ob er raucht oder nicht. Allerdings wird es zu diesem Thema nie zu einer Einigung kommen. Es wird immer Menschen geben, die akzeptieren oder nicht 🤷

Geschrieben

Ich suche mir bevorzugt Raucher. Kann aber auch einige Stunden, ohne Qualmen auskommen - alles eine Frage der Übung.

Allerdings werde ich auf Entzug, extrem Blasegeil. Das wird für den armen Nichtraucher, nicht ganz einfach werden. :hearts_around:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann? 

Seitdem es ca. 30% weibliche Raucher gibt...in der Altersklasse Ü35 noch mehr...

Geschrieben

Ich kenne mehr oder weniger zwei Sorten von Rauchern, nämlich jene, die nicht ohne leben können und jene, die eben einfach anlassbezogen eine Rauchen und es nicht zur Suchtbefriedigung sondern als Genussmittel benutzen. Mit letzteren habe ich absolut keine Porbleme. Mit Kettenrauchern im Grunde auch nicht, denn ich lebe nicht mit ihnen zusammen und bei mir darf man eben nur draußen rauchen, auch damit hatte bisher noch nie jemand ein Problem. Wenn allerdings jemand nach altem, kalten Rauch riecht, habe ich zumindest kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe.

Ich selbst rauche alle paar Jahre mal eine Zigarette oder auch mal eine Zigarre, meist in Verbindung mit dem Verzehr von Alkohol, nüchtern war mir jedenfalls noch nie danach, mal eine zünden zu wollen.

 

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 17:45, schrieb Merlina-2587:

Mich stören Nichtraucher absolut nicht,ich bin da sehr tolerant.

Ich auch

Am 28.9.2020 at 17:45, schrieb Merlina-2587:

Mich stören Nichtraucher absolut nicht,ich bin da sehr tolerant.

Ich auch 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Raucherin,  nehme aber in der Öffentlichkeit Rücksicht auf Nichtraucher zB. im Strassenkaffee usw. Dennoch sollte mein Partner schon Akzeptieren das ich "Nikotinsüchtig" bin. Keine Kettenraucherin, doch mein Pensum brauch ich schon sonst werde ich ein bissi unausstehlich 😂 getreu dem Motto "" die Fliege an der Wand und ich geh ab""🤷‍♀️😂 OMG, Kaffee ohne Zigaretten grausam 🚬

bearbeitet von Lovleylove
Geschrieben

Ich bin Nichtraucher und bevorzuge durchaus Raucherinnen als Partnerin, das wieso und warum, mag einigen Suspekt vorkommen, aber ich sag mal so, ich hab da mal ne Persönliche Studie geführt und sie stimmt bisher mit über 90%, also das wieso weshalb und warum ich lieber eine Raucherin nehme, liegt darin, das sie wesentlich besser küssen und mit ihren Lippen umgehen können, fragt mich jetzt nicht wieso das so ist, aber meine Theorie dahinter liegt einfach darin, weil sie täglich einfach viel mehr mit den Lippen machen, indem sie ihre Zigarette mit den Lippen umschließen oder auch mal festhalte etc. mag sich für einige nicht erschließen, mag vielleicht auch noch kein anderer drüber nachgedacht haben oder es ausprobiert, aber bisher war es wirklich so, das die Nichtraucherinnen, irgendwie beim Küssen nicht wirklich wussten, was sie da eigentlich machen. Natürlich riechen Raucher nach Rauch und natürlich kann es schmecken wie ein Aschenbecher nach dem Rauchen, aber was solls, das nehme ich gern in kauf, wenn das andere dafür um so besser ist.

Geschrieben

Ich habe noch nie geraucht, mein Freund ist recht starker Raucher.

Was mir wichtig ist: Keine gelben Finger und keine gelben Zähne.

Hat er beides nicht.

Wenn er mich nicht direkt nach der Zigarette küsst stört es mich gar nicht, dass er raucht.

Viell. liegt es dran, dass ich ihn sehr mag? 😊

Geschrieben

..war über 28 jahre raucher...seit 8 jahren 'clean'...mich stört es nicht wenn SIE rauchen würde..im gegenteil...manchmal hat son geruch von ner frisch angesteckten zigarette vermischt mit nem schönen parfum...was recht aufregendes...dann dazu noch lasziv an der zigi gezogen....oh ja...hat was :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ichhalt789:

.manchmal hat son geruch von ner frisch angesteckten zigarette vermischt mit nem schönen parfum...was recht aufregendes..

Das kommt mir bekannt vor. Mein Freund hörte im letzten Jahr auf, zu rauchen. Wie oft sagt er: "Komm, lass uns eine rauchen." Er schnuppert immer noch gerne den Zigarettenduft. Liegt es an seiner Sucht nach Zigaretten oder an mir?  ;)

Geschrieben

..sicher an der sucht...nach dir :-)

Geschrieben

Zum Schreiben/Austauschen ist es mir egal, ob die Frau raucht oder nicht. Treffen dagegen nur mit Nichtraucherinnen!

Geschrieben

Ich bin nicht Raucher und es stört mich nicht wenn jemand Raucher ist.

Geschrieben

Wir sind Raucher, aber nehmen absolut Rücksicht auf Nichtraucher. Auch wenn wir uns mit einem Solomann treffen, haben wir immer ein Mundspray dabei.

Geschrieben

treffen ja, Zeit verbringen auch.  Es gibt auch Unterschiede, manche riechen sehr, auch die Klamotten und Haare, manche gar nicht.

Ich hab Verständnis, weil ich auch lange genug geraucht habe, aber in meiner Wohnung darf seit dem ich schön renoviert habe, keiner mehr rauchen,

andererseits nervt mich auch das Gerenne auf den Balkon, gerade im Winter kommt dann doch immer ein kalter Luftzug rein und oft schließt dann so ein Raucher die Tür nicht richtig und es zieht dann rein, meckern will ich dann aber auch nicht.

Na ja, es kommt dann auch auf die Sympathie an, die ich für jemanden empfinde, ein militanter Nichtraucher bin ich nicht.

 

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 11:55, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann? 

Seit wann weiß ich nicht, aber statistisch  ist der weibliche Raucheranteil 30% und bei den älteren Gruppen bei ca. 40%....in anderen Ländern rauchen gerade mal 2% der Frauen und da habe ich zum Glück lange gelebt...konsequenterweise sehen die Frauen natürlich auch wesentlich besser aus...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

gelebt...konsequenterweise sehen die Frauen natürlich auch wesentlich besser aus

Ich wusste, daß ich Klasse aussehe, Dankeschön 

Geschrieben
Montag um 14:00, schrieb ClarkHB:

Seit wann weiß ich nicht, aber statistisch  ist der weibliche Raucheranteil 30% und bei den älteren Gruppen bei ca. 40%....in anderen Ländern rauchen gerade mal 2% der Frauen und da habe ich zum Glück lange gelebt...konsequenterweise sehen die Frauen natürlich auch wesentlich besser aus...

Dann leb doch wieder dort, warum bleibst du denn hier? 🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bellastella7:

Dann leb doch wieder dort, warum bleibst du denn hier? 🤔

Besser wäre es, wenn solche Leute wie du weggehen würden....;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ClarkHB:

Besser wäre es, wenn solche Leute wie du weggehen würden....;)

Nur damit du deine Ruhe hast? Nööö, warum sollte ich. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ClarkHB:

Besser wäre es, wenn solche Leute wie du weggehen würden....;)

P. S..... Leute wie ich.... Ahhh jaaa. Als ob Leute wie du mich kennen würden, ich lach mich kaputt. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

P. S..... Leute wie ich.... Ahhh jaaa. Als ob Leute wie du mich kennen würden, ich lach mich kaputt. 🤣🤣🤣

Leute wie ich sicherlich nicht, aber das tut nichts zur Sache...Hauptsache ihr geht weg...

Geschrieben

Also ich finde ja Nichtraucher absolut unmöglich, wie können die uns einfach ohne Zigaretten entgegentreten und mit ihren nicht rauchen die Luft zu rein halten.
Finde das schon eine Unverschämtheit.🙈

×
×
  • Neu erstellen...