Jump to content

Raucher und Nichtraucher?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Mal eine Frage an alle was haltet ihr von Rauchern und nicht Rauchern würdet ihr jemanden kennenlernen wollen oder nicht könntet ihr euch vorstellen das es mit dem Kennenlernen und einer eventuellen Beziehung klappen könnte oder das es zumindest zu einem Treffen kommen könnte? Ich habe nämlich schon festgestellt das es etwas schwierig ist damit bin Raucher und mich stört es nur beim küssen wenn jemand kurz zuvor geraucht hat aber ansonsten nicht wie sind eure Meinungen dazu?Habe Verständnis dafür und ich rauche auch nicht in der Gegenwart und von einem Nichtraucher wenn er es nicht mag

Ich bin Raucher. Ich möchte eigentlich sogar lieber Nichtraucher als potentielle Partner, weil ich da mein Rauchverhalten sehr einschränken muss und das Aufhören auch leichter fiele, als wenn jemand dann immer neben einem raucht.

Es muss aber ein Nichtraucher sein, der irgendwie mit mir klar kommt ;) Oder doch auch Raucher, der ggf. mit mir gemeinsam reduziert und aufhört.

Geschrieben

Ich mag es wenn sie nach Cheech und Chong riecht 😎

Geschrieben

Kein Raucher bitte! Auch nicht, wenn er stunden später aufhören würde,bevor man sich trifft.Man riecht es dennoch. Ein Nichtraucher hat halt ein feines Näschen.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück, ich erschiesse die nämlich auch und haecksle die als Dung fürs Hochbeet 

Und die schwarzen Lungenflügel als Verdunkelungsgardine für's Gäste-WC.
Herrlich!

Geschrieben

Da ich Raucherin bin 🙃, kommt für mich nur ein Raucher in Frage 😉 In der Konstellation R und NR, ist Stress vorprogrammiert! 

Geschrieben

Wenn es jemand ist, der nur ab und zu mal raucht, ist es für mich ok, ansonsten nur Nichtraucher.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Und die schwarzen Lungenflügel als Verdunkelungsgardine für's Gäste-WC.
Herrlich!

  • Ne, stinkt 
Geschrieben

Ich bin seit 30 Jahren Nichtraucher und habe wenig Verständnis für das rauchen.

Geschrieben

Mir ist dass egal, wirklich vollkommen. Rauche auch in nicht ausgewiesenen Bereichen und solange es unter freiem Himmel ist, soll es mir auch völlig gleich sein ob sich irgendein Nichtraucher deswegen gestört fühlt.
Kann mich noch gut an so einen Spacko erinnern, der keinen Bock hatte auf Oralverkehr weil ich rauche, aber wollte mich AO vögeln... Muss ich nicht verstehen, als ob sich der Gilb von meinen Zähnen an seinem Penis haften bliebe oder gar er deswegen Nikotin ins Blut bekäme. So lächerlich einfach, naja dass war dann auch das Ende von unserem Date, als mir dieser Unsinn offeriert wurde....

Geschrieben

Als ehemaliger Raucher stören mich die Gerüche doch sehr. Ich gucke im Profil schon danach, ob jemand Raucher ist. Das ist für mich aber kein k.o.-Kriterium. Sie müsste sich dann nur irgendwann anhören wie ungesund Rauchen ist. Sowas kann nerven wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Ich rauche, hab nichts gegen Nichtraucher😁

Der ist gut...:coffee_happy:

Geschrieben

Rauchen ist für mich tatsächlich absolutes No Go!
Ich bin, was das angeht, wirklich super empfindlich und schließe für mich daher Treffen mit Rauchern kategorisch aus. Egal, ob derjenige ne Packung oder nur zwei Stück am Tag raucht (Darüber wird ja dann gern mal diskutiert.)
Leider wird das nicht immer akzeptiert und verlacht, wenn ich meine Ablehnung diesbezüglich ausdrücke bzw. klarmache, daß dann halt nichts läuft.

Geschrieben

Ich bin Nichtraucherin und mag keinen Sex mit einem Raucher.

Geschrieben

Also ich rauche und ich date auch nur noch Raucher.
Ja ist ungesund, blablabla... Genau diese Diskussion will ich mir ersparen! Auch könnte ich einen Nichtraucher gar nicht küssen, denn für ihn stinke ich permanent.

Geschrieben

Wenn es zwischen beiden passt,ist dies eine Thematik die mir vollkommen schnuppe ist

Geschrieben

wenn die chemie stimmt gibt es für alles eine lösung......verstehste......

Geschrieben

Moin, wenn es sie nicht stört dass ich Raucher bin, dann darf sie auch Nichtraucherin sein😂

Geschrieben

Raucher geht gar nicht für mich.
Egal wie lange vorm Treffen er nicht geraucht hat. Man riecht es ja trotzdem.. Ist einfach so..
Egal wie lange jemand duscht und mit was auch immer sich jemand eindieselt.. Der Gestank der Zigarette wird immer durch kommen..
Und wer, wie ich, damit Probleme hat, der wird sich mit keinem Raucher einlassen.

×
×
  • Neu erstellen...