Jump to content

Raucher und Nichtraucher?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 16:00, schrieb ClarkHB:

in anderen Ländern rauchen gerade mal 2% der Frauen

Wo war denn das? In welchen Ländern rauchen nur 2% der Frauen? Da, wo sie Schleier tragen müssen? :clapping: 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ClarkHB:

Leute wie ich sicherlich nicht, aber das tut nichts zur Sache...Hauptsache ihr geht weg...

Geh du doch, wenn dir was nicht passt. Möglichst weit. 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miezie110:

Wo war denn das? In welchen Ländern rauchen nur 2% der Frauen? Da, wo sie Schleier tragen müssen? :clapping: 

Nein Schätzchen...es gibt doch wirklich Frauen, die nicht irgendwann 10-20 Jahre älter aussehen wollen....geschweige denn an Krebs dahin siegen wollen...In diesem Fall Brasilien...aber selbst für ungebildete Personen wie dich sollte klar sein, dass  in Deutschland der Anteil an weiblichen Rauchern mit am höchsten in der Welt ist....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ClarkHB:

In diesem Fall Brasilien...

Ich ungebildete Person weiß, dass die Frauen in Lateinamerika  trotzdem früher sterben als in Deutschland. Das dürfte so einem Oberklugscheißer wie dir auch klar sein. 

vor einer Stunde, schrieb ClarkHB:

dahin siegen

Mit siegen das eher wenig zu tun.

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 12:25, schrieb Lausitz-Spreewald:

Raucherin ist nicht gleich Raucherin.

Es gibt welche, die sich der von Dir geschilderten Problematik bewusst sind und entsprechende Vorkehrungen treffen (keine Ahnung, was es da gibt. Eventuell bestimmte Zigaretten-Sorten?).

So eine Zigarren-Raucherin wie Frau Flodder möchte ich aber auch nicht haben.

Dafür hat sie aber einen super Charakter! 👍👍👍👍😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich rauche seid Jahren,bis jetzt hat es niemanden gestört,muss hin zu fügen,bin auch keine ketten Raucherin,eher die Geniesserin  und ich rauche gern,kann jetzt der Nichtraucher ruhig schimpfen und seinen Senf hin zu fügen💭,mag auch Bockwürste mit Senf ...🤣🤣

Und wem es mega stört,im Profil steht es,dann schreib ich garnicht erst von einem Treffen dann ganz mal abgeseh'n..Punkt,da braucht man keine Thema draus zaubern

Geschrieben

Ich bin Nichtraucherin und habe auch noch nie aktiv geraucht. Bei jeder "Partygelegenheitskippe" fragte ich mich, was Raucher daran so toll finden. Ich sehe die Todeszahlen durch Zigaretten und ich habe Raucher vor lauter Krebs um den Tod wimmern sehen. Nein, danke.

Dennoch date ich natürlich auch Raucher. Jeder von und hat 1 Leben. Wie lange, das weiß keiner. Wenn Jemand bereit ist davon 15 Jahre freiwillig abzugeben, ist das nicht meine Entscheidung. Wichtig ist mir dabei nur, dass ich nicht zugenebelt werde. Und ich mag den Gerucht von altem Rauch in Wohnungen ganz und garnicht. Ich gehöre dann aber nicht zu den Menschen, die 24/7 die Moralapostel spielen. :-) Jeder wie er´s mag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Ich bin Nichtraucherin und habe auch noch nie aktiv geraucht. Bei jeder "Partygelegenheitskippe" fragte ich mich, was Raucher daran so toll finden. Ich sehe die Todeszahlen durch Zigaretten und ich habe Raucher vor lauter Krebs um den Tod wimmern sehen. Nein, danke.

Dennoch date ich natürlich auch Raucher. Jeder von und hat 1 Leben. Wie lange, das weiß keiner. Wenn Jemand bereit ist davon 15 Jahre freiwillig abzugeben, ist das nicht meine Entscheidung. Wichtig ist mir dabei nur, dass ich nicht zugenebelt werde. Und ich mag den Gerucht von altem Rauch in Wohnungen ganz und garnicht. Ich gehöre dann aber nicht zu den Menschen, die 24/7 die Moralapostel spielen. :-) Jeder wie er´s mag.

Hochachtung vor deiner Einstellung!

Ich date keine Raucher, weil ich den Geruch einfach nicht ertrage... insofern wird das sowieso nix... und dann braucht ma sich aucch nicht treffen... Ausnahme.. es ist wirklich nur  freundschaftlich...

Geschrieben

Egal... beim Sex hab ich andere Dinge im Mund 👄 🙈

Geschrieben

japp. wenn man(n) es richtig anstellt 👌😬

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb etwasmehr451:

japp. wenn man(n) es richtig anstellt 👌😬

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dauergeil38:

Egal... beim Sex hab ich andere Dinge im Mund 👄 🙈klingt sehr gut 

Geschrieben

Hallo.. 

Ich denke das mit dem Rauchen das bleibt jeden selbst überlassen. Genau so ob ich jemanden treffen möchte der Raucht oder nicht.. Ich mache es da nicht fest für mich.. Wenn ich mit Rauchern zusammen bin dann muß ich mich auch anpassen.. Und wenn ich da ein Ekel habe dann muß ich doch erst gar nicht da hin... Für mich zählt die Person... Also stellt sich für mich nicht die Frage... Raucher oder Nichtraucher. 

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 12:27, schrieb Quertz:

Mir kommt kein Nichtraucher ins Haus. Ich hasse diesen penetraten Geruch nach Mensch. Evtl noch Parfüm drüber. Ekelhaft.
Darauf erst mal ne Zigarette

Genau so! :clapping:

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 13:28, schrieb Kiki69:

Da ich Raucherin bin 🙃, kommt für mich nur ein Raucher in Frage 😉 In der Konstellation R und NR, ist Stress vorprogrammiert! 

Dann waren es die falschen Partner.

Bei uns gibt es wegen Kippen keine Probleme.

Geschrieben

Ich möchte gerne eine Erfahrung mit einer Raucherin haben 😘. Bitte PN

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mache es nicht daran fest, ob eine Frau raucht oder nicht, ob sie für mich interessant ist oder nicht.

Da ich selbst geraucht habe kenne ich es und es stört mich nicht wenn sie raucht.

Schick sie halt dann auf den Balkon wenn sie bei mir ist und eine rauchen will :P

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Ich rauche und tatsächlich haben Raucher bei mir bessere Chancen - jedoch bekommen auch Nichtraucher mit der nötigen Toleranz eine Chance. 

Allerdings wird in meiner Wohnung nicht geraucht und mag es auch bei anderen nicht, wenn alles nach kaltem Rauch stinkt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Ich rauche und tatsächlich haben Raucher bei mir bessere Chancen - jedoch bekommen auch Nichtraucher mit der nötigen Toleranz eine Chance. 

Allerdings wird in meiner Wohnung nicht geraucht und mag es auch bei anderen nicht, wenn alles nach kaltem Rauch stinkt. 

Unterstreicht hervorragend meinen Standpunkt :thumbsup::grin:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.9.2020 at 06:37, schrieb gunzenhausen207:

Mal eine Frage an alle was haltet ihr von Rauchern und nicht Rauchern würdet ihr jemanden kennenlernen wollen oder nicht könntet ihr euch vorstellen das es mit dem Kennenlernen und einer eventuellen Beziehung klappen könnte oder das es zumindest zu einem Treffen kommen könnte? Ich habe nämlich schon festgestellt das es etwas schwierig ist damit bin Raucher und mich stört es nur beim küssen wenn jemand kurz zuvor geraucht hat aber ansonsten nicht wie sind eure Meinungen dazu?Habe Verständnis dafür und ich rauche auch nicht in der Gegenwart und von einem Nichtraucher wenn er es nicht mag

Mal eine Frage an den Ersteller was halten sie von Satzzeichen an den richtigen Stellen sollte man der besseren Übersicht und des besseren Verständnisses wegen welche setzen oder aufgrund von Arroganz und Faulheit lieber drauf pfeifen wie liest sich für Sie dieser Text macht es Ihnen Spaß zu lesen oder sind Sie bereits ab der 2. Zeile völlig genervt und haben gar keinen Bock mehr

Geschrieben

Bin weder arrogant noch sonst was!!!! Frage mich nur warum sie mir sowas unterstellen? Genauso wenig bin ich faul!!!. Es kann passieren das ich vielleicht nicht mehr weiß wie, es sich mit, den Satzzeichen verhält, aber sowas kann doch mal passieren.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Raucher(in) aber für eine Partnerschaft kommt für mich nur Nichtraucher in frage....:relaxed:

 

×
×
  • Neu erstellen...