Jump to content

Raucher und Nichtraucher?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wer da noch aussortiert dem wünsche ich das derjenige niemals wen findet ...mal ehrlich was ein scheiss

Geschrieben

Für mich wäre ein Raucher ein No go. Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt.

vor 25 Minuten, schrieb Natrix:

Also wer da noch aussortiert dem wünsche ich das derjenige niemals wen findet ...

Warum so feindselig?

Geschrieben

Solange sie kein Veganer ist, oder mehr säuft als ein schluckspecht, ist mir das schnuppe ob se qualmt wie ein Diesel oder nicht... Hauptsache sie kommt nicht mit solch E-Gelumpe an 🙄...

Geschrieben

Solange sie kein Veganer ist, oder mehr säuft als ein schluckspecht, ist mir das schnuppe ob se qualmt wie ein Diesel oder nicht... Hauptsache sie kommt nicht mit solch E-Gelumpe an 🙄...

Geschrieben

Beim Thema Rauchen scheiden sich die meisten Geister..... ich bin Nichtraucher und mag den Geruch nicht. Ich kann es bei einer potentiellen Partnerin tolerieren, wenn ich es nicht rieche oder schmecke...

Geschrieben

Ich bin begeisterter Nichtraucher und mich stört es schon sehr wenn ich es beim küssen schmecke. Ich küsse für mein Leben gern, aber keine Aschenbecher. Mich stört es nicht das Sie Raucher ist, aber sie sollte nicht unbedingt 5 Minuten vor dem Date eine durchziehen.

Geschrieben

Ich bin begeisterte Wieder-Raucherin und mich stört es schon sehr,  wenn ich ständig diesen Pfefferminz-Geschmack, seiner Bonbons und Kaugummis im Mund habe. Ich küsse für mein Leben gern aber keine Teekannen. Mich stört es nicht, wenn er Nichtraucher ist aber er sollte nicht unbedingt, 5 Minuten vor dem Date, eines einwerfen.

Geschrieben

Bin Raucher und das wird sich warscheinlich nicht ändern also muss fie Frau damit klarkommen. Mir ist es aber egal ob meine Partnerin raucht oder nicht ich kann da auch Rücksicht nehmen. Hatte schon Nichtraucher und das war nie ein Problem. Ich versteh aber auch die die sahen geht garnicht und das idt ok dan passt es eben nicht und gut.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Mal eine Frage an alle was haltet ihr von Rauchern und nicht Rauchern würdet ihr jemanden kennenlernen wollen oder nicht ...

Wenig, viel, nein und ja, ja und nein.

Wobei sich mir nun wieder die Frage stellt, ob man das so verallgemeinern kann. Ich habe rauchende und nicht rauchende Kolleginnen und Kollegen, von denen ich viel halte und gerne mit ihnen zusammen arbeite, weil sie fachlich Topp sind. Ich habe aber auch von beiden Spezies das Gegenteil.

Und in meiner Familie/Verwandschaft sortiere ich auch nicht nach Raucher und Nichtraucher aus.

vor 11 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Mal eine Frage an alle was haltet ihr von Rauchern und nicht Rauchern würdet ihr jemanden kennenlernen wollen oder nicht könntet ihr euch vorstellen das es mit dem Kennenlernen und einer eventuellen Beziehung klappen könnte oder das es zumindest zu einem Treffen kommen könnte? Ich habe nämlich schon festgestellt das es etwas schwierig ist damit bin Raucher und mich stört es nur beim küssen wenn jemand kurz zuvor geraucht hat aber ansonsten nicht wie sind eure Meinungen dazu?Habe Verständnis dafür und ich rauche auch nicht in der Gegenwart und von einem Nichtraucher wenn er es nicht mag

Was hältst Du von Satzzeichen? Scheinbar nicht viel. Denn dann hättest Du nicht nur zwei, sondern bedeutend mehr benutzt.

Oder war es wieder das böse T9, dass die fehlenden Satzzeichen einfach gelöscht hatte.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb aischa_:

Ich bin begeisterte Wieder-Raucherin und mich stört es schon sehr,  wenn ich ständig diesen Pfefferminz-Geschmack, seiner Bonbons und Kaugummis im Mund habe. Ich küsse für mein Leben gern aber keine Teekannen. Mich stört es nicht, wenn er Nichtraucher ist aber er sollte nicht unbedingt, 5 Minuten vor dem Date, eines einwerfen.

😄 👍

Geschrieben

Ich rauche nicht mehr. Und kann diesen kalten Zigaretten Rauch nicht aufstehen.
Aber wenn das meine Partnerin eine Rauchern wäre muss sie es wissen... Ausser ihre Lebensversicherung läuft auf mich.. 😂

Geschrieben

Raucher stinken mit denen treffe ich mich nicht

Geschrieben

Ich mag es gar nicht, denn als ehemalige starke Raucherin merkt man da erst wie der andere stinkt

Geschrieben

Auch wenn es wirklich sehr attraktive Raucherinnen gibt, aber ich könnte mir das inzwischen einfach nicht mehr vorstellen. Zu sehr stößt mich der Rauch inzwischen ab.

Geschrieben

lass es mich mal so formulieren, Treffen kann es geben, aber keine verknoteten Zungen, oder sonstige sexuellen Aktivitäten....

vor 2 Stunden, schrieb Natrix:

Also wer da noch aussortiert dem wünsche ich das derjenige niemals wen findet ...mal ehrlich was ein scheiss

zu oft nen Korb bekommen deswegen, oder warum ist das "Ein Scheiß"?

vögelst Du alles, was sich Dir anbietet? hast Du keine Ausschlusskriterien? das ist dann ja wohl eher Dein Problem....

ich will keinen Raucher küssen, ich darf das allein entscheiden....fertig

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolke10:

Und warum zwinkerst du mit dem Auge 😂😉

Aus Nettigkeit 😅😅😅😅

Mich stört es wirklich nicht.

Und, alle Raucher stinken nicht.😉😉😉😉😉😉

Geschrieben

Es stinkt eben alles nach Rauch, die Wohnung, die Kleidung, der Mensch. Ich finde das nicht schön

Geschrieben

Ich bin Raucher und für mich wäre ein Nichtraucher/Exraucher oder Dampfer als Partner nicht in Frage gekommen.

Meine Ohren sind ganz fürchterlich empfindlich, den Quark den viele die nicht (mehr) rauchen von sich geben, will ich mir in einer Beziehung nicht antun. Angeblich, wollen einige von denen wissen wie ein Aschenbecher schmeckt...:smiley:  andere labern was vom Qualm der in der Wohnung steht, weil eine Zigarette Stunden zuvor bei geöffneten Fenstern geraucht wurde ...:smiley:  Das sind nur zwei von zig ähnlich blödsinnigen erlebten Beispielen. Boah ne, dass die nicht (mehr) rauchen ist ja nicht ganz so schlimm, aber dass die ihren Gehirnskasten nicht anstrengen wollen oder nicht anstrengen können, ist megaabstossend für mich.

Die Zigarette danach will ich mit meinem Partner gemeinsam geniessen können. Auf Diskussionen, vorwurfsvolle Blicke, Belehrungen u.ä habe ich keine Lust.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück, ich erschiesse die nämlich auch und haecksle die als Dung fürs Hochbeet 

Dann nimm doch lieber die Nichtraucher, die dann noch Veganer sind. So verseuchst du dein Bet nicht mit Gift und Antibiotika! 😉

Geschrieben

Scheiß egal ob Raucher oder nicht man kann genau so gut raus gehen zum rauchen. Ich selbst bin Raucher und wenn ich oft lese ich will keine Raucher dann kommt mir s kotzen. Dann sei bitte kein veganer Vegetarier oder trink keinen Alkohol oder sonst was ...sind wir mittlerweile bei wünsch dir was? Wenn ja dann backt euch einen Frauen können das ja so gut...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann nimm doch lieber die Nichtraucher, die dann noch Veganer sind. So verseuchst du dein Bet nicht mit Gift und Antibiotika! 😉

  • Gegen Ungeziefer wirken Raucher besser 
×
×
  • Neu erstellen...