Jump to content

Nickname als Mogelpackung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Massimo1977:

Ich finde eher Zahlen als Nicknames merkwürdig bzw Zahlen/Buchstaben Mix.

:clapping:, den finde ich Klasse bei deinem eigenen Nicknamen!

Aber mal abegesehen davon, ich empfinde Nicknamen weniger als Mogelpackung sondern entweder witzig, abschreckend oder halt einfach ganz normal, zu letzterem zähle ich zum Beispiel meinen eigenen.

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Professor Börne  und Alberich  oder Sophie Haas ( Mord mit Aussicht)

Also einen Krimiabend hätten wir schon beisammen, paar Folgen Tatortreiniger noch dazu, würde aber zu lustig für ein echtes Date :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

Also einen Krimiabend hätten wir schon beisammen, paar Folgen Tatortreiniger noch dazu, würde aber zu lustig für ein echtes Date :) 

Ach gemeinsam lachen bringt einen näher. Ich lache gerne.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SonyboyPB:

 

Das kann ich im gewissen Maße nachvollziehen, bei mir ist es aber anders.

Der Sonyboy ist eine Werbefigur der 60er Jahre und ein sympathisches Kerlchen. Ich sammel seit ca. 5 Jahre Sony HiFi aus den 70er Jahren und habe somit den Namen auch bei einigen Bekannten weg. Was ist da naheliegender als SonyboyPB?

Viele werden denken, Du kannst kein englisch und meinst eigentlich Sunnyboy.....🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Mogelpackung nickt, aber für mich gibt es einfach Nick's, die ich als lachhaft empfinde... 

Männer über 40, die sich als "boy" bezeichnen... 

Oder Typen, die sich als:

- "Hengst" 

- "Hase" 

- "Ficker" 

- "Stutenbezwinger" 

- "KV - Liebhaber" 

- "Dom - irgendwas" 

Genauso verhält es sich mit:

- "Fick - Stück" 

- "Spermagrab" 

- "Matratze" 

- "Schlampe" 

- "Sklavin" 

 

bezeichnen... 🙈🙈🙈🤢😂

Ich persönlich mag mystische Nicks, himmlische Nicks, englische Nicks, literarische Nicks, ganz "normale" Nick's (Namen mit Buchstaben Kombi) aber auch sarkastische und humorvolle Nicks ... Aber jede/r hat wohl andere Vorlieben, auch bei Nicks... ☝️😏

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anne2009:

Nick,Dom oder Sir

Was daran ist so schrecklich?

Hustenbonbon hilft bei Halsbeschwerden.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Südfriese:

JA! Bei Lady, Sub, Devo und ähnlichem Schwachsinn lache ich auch, weil ich weder das eine, noch das andere brauche.

Hm... das sehe ich tatsächlich komplett anders auch wenn ich BDSM praktiziere habe ich keinen solchen Nick. Aber wenn jemand sich als Lady, Sub etc. präsentieren und ausleben will und das im Nick unmissverständlich klar macht, ist das zum Lachen? Ist doch eher super. Du sparst dir das kennenlernen/anschreiben weil du weißt es interessiert dich 0.

Und auch wenn ich dich zitiere, wundere ich mich wirklich wo auch für andere die "Mogelpackung" ist wenn jemand festlegt mit seinem Nick wofür er/sie "verfügbar" ist und/oder was ihm/ihr gefällt.

Und wieso ist ein Dom kein Dom wenn er Dom in seinem Nick verbaut? Woher soll ich das wissen ob es eine Mogelpackung ist, bevor ich mich eben nicht als Sub einem ebensolchen hingebe bzw die Sexualität mit ihm praktiziere?

Ich halte einige Vermutung für doch sehr unreflektiert was eine Mogelpackung bei einem Nickname ist.

Und die Homophobiker täten gut daran ihren Nick immer mit "Hetero" zu ergänzen damit sie nicht weinen wenn ein Mann durch Profil schlendert. 😂 Oder mogeln die dann auch? Sorry... das musste sein weil ich mich gerade an einen solchen Mimimi Thread erinnere 😇

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2020 at 23:48, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja was soll ich sagen. Mein Name ist keine Mogelpackung. Ich bin wirklich eine Tiefkühlpizza. Soll ich schwören oder so?

 

Die Wahrheit ist, der Nickname ist im Grunde völlig egal, so lange damit keine Erwartungen geweckt werden, die nicht erfüllt werden können. 

 

Beispielhaft mal ein paar Nickbestandteile, die mir da immer wieder auffallen und die Erwartungen implizieren, die nur selten gehalten werden:

 

Bei Männern: Hengst, Dom, Zauberer, Boy, Vorlieben im Namen oder Größenangaben....

 

Bei Frauen: Maus, Biene, Sub, Hexe, Girl -kombiniert mit good oder bad, böses/ gutes Mädchen, Fee....etc.

 

Dann gibt es da noch die ordinären Varianten, die dann irgendein primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan benennen, aber zumindest ist hier das Thema Mogelpackung nicht so im Fokus.

Latürnich bist Du 'ne Mogelpackung, wenn Du anbietest das Gegenteil zu schwören, obwohl Deine rechte Hand unter der Salami festgefroren ist.

Am 27.9.2020 at 15:38, schrieb Firefighter-42:

Also meiner ist keine mogelpackung

Lebst Du in England, oder ist das eine Mogelpackung?

Am 27.9.2020 at 18:35, schrieb ErfurtChick:

Weia....fällt "Chick" auch darunter? 🙈

Oooooh, Sie haben es tatsächlich gemerkt . . . !

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 12:26, schrieb Anne2009:

Hallo und einen schönen Sonntag.Ich hätte mal eine Frage an die Damen hier.Obwohl Männer dürfen sich gern beteiligen,um die geht es ja sozusagen hier.Ich habe ja nun bewusst wenig Vorlieben angekreuzt.Allerdings dieses"suche Dominanz",Mit der Zeit bekomme ich einen geschwollenen Hals wenn ich im Nick,Dom oder Sir lese.Gibt es bei euch auch Nicks bei denen ihr nur noch lacht und denkt,nicht schon wieder so'ne Mogelpackung.Lg

Sind echt viele Mogelpackungen hier, manche haben FFM drinne und kommen gar nicht aus Frankfurt am Main.:rage:

 

Ich mache ehr nen Bogen um Profile mit "Nutz..." "3Loch..." "Milf" usw. wobei es evtl. keine Mogelpackungen sind. 

Am 27.9.2020 at 13:56, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei mir hat der nickname was mit phantasie zu tun.... wenn ich die nicht rauslesen kann.... uninteressant,

War es nicht ein Wortspiel mit deinem Auto? xD 

Am 27.9.2020 at 14:11, schrieb Miezie110:

Ach ja, bin eigentlich auch ne Mogelpackung. Ich kann zwar schnurren, bin aber keine Polizeikatze. :$ 

Naja, aber kannst ja in nem Tütü "Tada" rufen und dann fest nehmen... und nein, mir ist wirklich kein Wortspiel zu blöd. xD 

Am 27.9.2020 at 15:16, schrieb Cleopatra91:

Persönlich stehe ich natürlich eher so auf königliche Hoheiten.

Wundere dich nicht, wenn sie das Weite suchen, wenn du "französisch" möchtest.xD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Oooooh, Sie haben es tatsächlich gemerkt . . . !

Chick bedeutet Huhn.

Nicht zu verwechseln mit Chicka.

☝️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nickname...

Sich selber einen "Nick" zu geben, ist eh ein widersinniges Unterfangen... Ein "Nickname", ein Spitzname also, wird einem von anderen verliehen und orientiert sich somit eher an Gegebenheiten, die andere mit der eigenen Person verbinden.

...ich halte es also eher damit, meinem Profil einen Profilnamen zu geben, der mir zusagt und mit dem ich etwas verbinde... der somit natürlich auch gewisse Rückschlüsse und Interpretationen ermöglichen kann...

Die sich ergebenden Rückschlüsse und Interpretationen sind nicht grundsätzlich zutreffend... aber sie bilden nicht selten einen unkomplizierten Anknüpfungspunkt...

Was der oder die einzelne mit dem gewählten Profilnamen ausdrücken will, ist gewiss nicht grundsätzlich so eindeutig, wie es nicht selten unterstellt wird...

Ich mag Profilnamen, die bewusst gewählt und gern auch einfallsreich wirken... die eben neugierig machen und mitunter eine Prise Humor beinhalten... Einige Profilnamen bringen mich laut zum Schmunzeln und einige Profilnamen bringen mich eher zum Stirnrunzeln...

Wenn jemand gewisse Vorlieben oder Attribute mit einem Profilnamen vermitteln möchte, halte ich das nicht für verwerflich... und ob sich jemand, um die Kritik aufzugreifen, als "Dom" oder eben auch als "Sub" eignet, wird sich gewiss nicht lediglich aus einem Profilnamen herleiten lassen...

Man kann Profilnamen gut oder weniger gut finden... aber allein das als Bewertungskriterium heranziehen zu wollen, um die Person dahinter vermeintlich bewerten zu können, halte ich, gelinde gesagt, für eher kurzsichtig...

...Männer SOWIE Frauen beweisen nicht unbedingt immer sonderlich viel Geschick darin, einen Profilnamen zu wählen, der auf breitere Zustimmung trifft... jedoch wäre es gewiss nicht grundsätzlich von der Hand zu weisen, dass es bei der Wahl des Profilnamens nicht selten darum geht, ganz bestimmte Mitglieder anzusprechen oder eben auch abzuschrecken...

...für mich gehört erheblich mehr als ein Profilname dazu, um mir ein deutlicheres Bild von einer Person machen zu können... und ihre Eignungen einschätzen zu können...

Die Assoziationen zu meinem Profilnamen sind zumindest immer wieder spannend zu lesen... ich mag das...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ehrlichkeit hat eine Macht, mit der nur sehr wenige Menschen umgehen können...

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 14:06, schrieb OscarDelahoya:

Oscardelahoya ist ein doofer Nick. Da krieg ich regelmäßig die Krätze.

Denke du bekommst regelmäßig eines in die Fresse.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 12:26, schrieb Anne2009:

Hallo und einen schönen Sonntag.Ich hätte mal eine Frage an die Damen hier.Obwohl Männer dürfen sich gern beteiligen,um die geht es ja sozusagen hier.Ich habe ja nun bewusst wenig Vorlieben angekreuzt.Allerdings dieses"suche Dominanz",Mit der Zeit bekomme ich einen geschwollenen Hals wenn ich im Nick,Dom oder Sir lese.Gibt es bei euch auch Nicks bei denen ihr nur noch lacht und denkt,nicht schon wieder so'ne Mogelpackung.Lg

Yep, neulich gelesen: "FeinGeist0815" ... musste ich kurz in den Lächelnfred, weil den Nick wollte ich eigentlich damals selbst ... war aber schon weg ...

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 01:55, schrieb ErfurtChick:

Chick bedeutet Huhn.

Nicht zu verwechseln mit Chicka.

☝️

 

Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen, dann brauchen Sie hier auch nicht mit derart Dulli-Denglisch zu glänzen; Hühnchen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Südfriese:

Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen, dann brauchen Sie hier auch nicht mit derart Dulli-Denglisch zu glänzen; Hühnchen.

Wieso?  Chick hört sich besser an als Chicken. 

 

 

Geschrieben

Ich habe mich ja schon ein par Mal, zur Macht der Namen geäußert.

Muss mich ja nicht ständig wiederholen...

Wie gesagt, Eure Nicknamen konditionieren Euch - also, wählt weise.

Denn es ist die Struktur Eurer Nicknamen - nicht die Logik dahinter, die darüber entscheidet,

ob Ihr hier den gewünschten Erfolg haben werdet oder eben nicht.

 "Fickschwanz24" wäre beispielsweise, ein exzellenter Name, um viele Kontakte zu knüpfen. 

Nur so als Anregung, mal über Eure geistige Enthaltsamkeit nachzudenken. 

Geschrieben

Ich bin weder schwarz noch ne Blume.

Ich wurde durchschaut. Mist.

Geschrieben

Wer meinen Nicknamen liest könnte auch auf der falschen Fährte sein. Hat auch nicht im geringsten etwas mit Länge, Anzahl oder ähnlichem zu tun, sondern ist ein Zufallsprodukt. Habe mir aber bis jetzt auch noch keine großartigen Gedanken dazu gemacht. Eben-bis jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Anne2009,

die meisten Nicks sind so Scheisse, weil Menschen wie Du den "ultimativen, hau mich in einem Wort einfach um" Nick erwarten.

bearbeitet von Entzaubert
Geschrieben

Sagen wir mal es so: einige sind kreativer beim Nicknamen. Was zählt ist doch der Charakter der Menschen und ihre Interessen. Was sagt denn dein Nickname über dich aus Anne2009? 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht meint der ein oder andere ja auch mit "Dom" im Nickname, dass er aus Köln kommt und in der Nähe des Domes wohnt. 😁
"ffm" in meinem Nick bezieht jedenfalls definitiv auf Frankfurt und nicht auf einen Dreier mit zwei Frauen. Wobei ich dem nicht abgeneigt bin.

Geschrieben

Ok ok, ich muss es euch gestehen!

Benny wird mit ohne X am Anfang und Ende geschrieben🙃

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...