Jump to content

Nickname als Mogelpackung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich viele Gedanken machen über ihren Nickname. Und ich würde das eh nicht ernst nehmen, was hier einige auch ins Profil schreiben. Schade finde ich eher, dass Viele dann natürlich nicht ihren Worten Taten folgen lassen. Also haben wir hier doch meist nur Verbal-Erotiker unabhängig vom Geschlecht. Für mich sind´s daher keine Mogelpackung, sondern es sind Viele zu ängstlich etwas zu "TUN". LG

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich fühle mich absolut nicht wertlos.Leider scheinst du auch noch nichts von Dumm Doms gehört zu haben.

Oh ja die lungern hier zu Hauf rum und schmücken sich gerne mit ebendiesen Nics. Und wollen mir dann noch erklären, dass in jeder Frau etwas devotes verborgen ist, dass nur an Licht geholt werden muss ( natürlich von ihnen durch Ausübung stumpfsinniger Gewalt) . Ich lach mir dann einen.

Geschrieben

Nicknamen interessieren mich nicht und ich verbinde damit auch nichts. Gibt wichtigeres worüber man nachdenken könnte :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder zum schmunzeln völlig übertriebene Angabe der Penisgröße...als ich vor kurzem 24/7 las, dachte ich ....wie jetzt täglich?? Auch Boy im Nick und Tiernamen wie Hecht, Hengst und Python...;) sehr witzig auch Gegensätzliches...190 = Kleiner oder 1,70 = Großer..

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geilerdude6-9503:

Schlimmer als paarship haha

Ich denke man zeigt dir hier gern den Ausgang wenn du ihn nicht allein findest.

Geschrieben

😁 Oh ja vor allem bei den Namen wo mit Größe (21x5) oder abgewande geschlechtsteile bezeichnet im Nick vorkommen. Lächerlich ist das.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Anne2009:

Ich denke man zeigt dir hier gern den Ausgang wenn du ihn nicht allein findest.

Haha ne ich mach mir spaß werd vi
Bischen viel angeschrieben hammer witzig

Geschrieben

Ich lache zwar wenn ich manche Nicknamen lese, Mogelpackung denke ich aber nicht.

Geschrieben

@Rosenrot13: grösser als 30x 8 geht bei poppen nicht einzustellen! :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Geilerdude6-9503:

Schlimmer als paarship haha

Schon getestet?

 

vor einer Stunde, schrieb Geilerdude6-9503:

Also die Seite ist schon komisch haha

Nein, die Seite ist es nicht. Die Seite ist großartig.
Komisch sind allenfalls manche User hier...aber was ist schon komisch? Kannst du das genauer definieren?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Sehr viele Mitmenschen versprechen einem das blauäugige vom romantisch sternenfunkelnden Himmelszelt, dabei schaffen sie es nicht einmal ein leicht bewölkt in die realisierende Tat umzusetzen. Es ist nicht immer alles Gold was oft nur schimmernd glänzt und augenscheinlich viel einfacher, durch den vermeintlich glitzernden Schein zu blenden, als durch ein authentisches Sein zu überzeugen...

morituritesalutant
Geschrieben

ob der name eine "mogelpackung" ist, hängt doch von der intention aus, die derjenige bei seiner wahl hatte.

da so einige sich als konsumenten sehen und nur ein objekt suchen, sollten sie wie jeder verbraucher, das produkt in "augenschein" nehmen und dann es werten.

ob es den ansprüchen oder dem "werbeversprechen" gerecht wird, kann doch erst ein kontakt offenbaren.

bei mir ist es einfach, den als lebewesen bin ich halt vergänglich und somit keine "mogelpackung".:P

Geschrieben

Es gibt garantiert genug Moglepackungen hier. Mit diesen ich mich definitiv nicht gleichgesinnt bin.
Ich bin ich, loyal diskret und stehe meinen Mann.
Ohne zu übertreiben.
Knapp 20 cm müssen auch mal voller Länge zu Wort kommen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ständig.
Wenn sich Männer Ü50 noch als 'Boy' bezeichnen....dann denke ich mir: Ja, Du Junge kommst dem Alter wieder näher, in dem Du betreut werden musst....

Geht mir bei Frauen mit "Girl", "Mäuschen" und ähnlichen Bezeichnungen so

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Geht mir bei Frauen mit "Girl", "Mäuschen" und ähnlichen Bezeichnungen so

Weia....fällt "Chick" auch darunter? 🙈

Geschrieben

Ich weiss ja nicht. Aber gibt es keine anderen Probleme als sowas?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Weia....fällt "Chick" auch darunter? 🙈

Nö...lach :dr_love:

Geschrieben

Mich stören keine Nicks .... das ist jedem selbst überlassen. Was mich stört sind Leute die meinen pauschal urteilen zu können. Sowas ist schlicht eine Disqualifikation. Und in meinem Namen steht DOM, Zeit sich also über andere lustig zu machen. Ob du zum Lachen jetzt in den Keller gehst oder nicht interessiert hier keinen mit Niveau. Aber wenn es dir hilft durch den Tag zu kommen dann bitte schön, gern geschehen. Spar dir die Antwort ... interessiert nicht und gelesen wird sie eh nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ständig.
Wenn sich Männer Ü50 noch als 'Boy' bezeichnen....dann denke ich mir: Ja, Du Junge kommst dem Alter wieder näher, in dem Du betreut werden musst....

 

Das kann ich im gewissen Maße nachvollziehen, bei mir ist es aber anders.

Der Sonyboy ist eine Werbefigur der 60er Jahre und ein sympathisches Kerlchen. Ich sammel seit ca. 5 Jahre Sony HiFi aus den 70er Jahren und habe somit den Namen auch bei einigen Bekannten weg. Was ist da naheliegender als SonyboyPB?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Geilerdude6-9503:

Also die Seite ist schon komisch haha

Warum bist dann noch hier ?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Mit diesem Smilie?🙄

Wenn geht das so ! 🌹🥃🚬😇😈🤗🙂 ach egal Charakter überwiegt auch es aussehen !

×
×
  • Neu erstellen...