Jump to content

Nickname als Mogelpackung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte eigentlich Räuber Fotzenglotz heißen, der Name war aber leider schon vergeben😁🤣

Geschrieben

Das ist Schiller!!? Innet saßen stehende Menschen......

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn Lebensmittel im Nick Name mit vorkommen....

Ich denke dann sehr oft...:eggplant::bread::tea::baby_bottle::egg:

Wie lange muss der durch die Lebensmittelgänge  gerannt sein bis ihm die Erleuchtung kam??:confused::confused::confused:

'Langenfeld' klingt nach gediegenen Wohlstand.
Bei 'CharlottaKurzengarten' hätte ich eine andere Assoziation!
Herzlichst, Ihr
Thorty KartoffelStöpsel

Geschrieben

Bei mir sind es bei Frauen Bezeichnungen wie Molly, Rubens oder BBW im Nick, die bei mir schlagartig Desinteresse hervorrufen. Bei Bezeichnungen im Nick, die Dinge wie Schlampe, Sau oder Stück usw. enthalten, da bin ich ebenfalls raus. Billig ist halt nicht für jeden was...

Geschrieben

ja das kommt sehr oft vor .. der Nic Name ist bei vielen reines Wunschdenken

Geschrieben

Nick-Namen entspringen doch der Fantasie der jeweiligen Person oder Personen - so wie sie sich selbst sehen oder sie gerne wären - Frau/Mann sollte da nicht zu viel hineininterpretieren 😉 Allen eine schöne Zeit

Geschrieben

Einen Pussylecker, einen geilen Hengst etc. kann ich nicht ernst nehmen. 

Ach ja, bin eigentlich auch ne Mogelpackung. Ich kann zwar schnurren, bin aber keine Polizeikatze. :$ 

Geschrieben

ja, gibt es durchaus. Irgend eine Vorliebe als Nick ist mir ein Gräuel und ebenso wenn da Buchstaben wie XL vorkommen. :P

Geschrieben
Zitieren

Dunkel war’s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur,
als ein Wagen blitzesschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoss’ner Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar
saß auf einer grünen Kiste,
die rot angestrichen war.

Neben ihm ’ne alte Schrulle,
zählte kaum erst sechzehn Jahr,
in der Hand ’ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.

vor 5 Minuten, schrieb DerAnton:

Das ist Schiller!!? Innet saßen stehende Menschen......

Ich helfe dir mal nen bissel Bildung über 

Zitieren

Die ältesten bekannten schriftlichen Varianten aus Volksthümliches aus dem Königreich Sachsen, auf der Thomasschule gesammelt von Oskar Dähnhardt. Erstes Heft. Teubner, Leipzig 1898 Nr. 270 und Nr. 271

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Hoffentlich doch nur deine Poppenwelt :) .  

Na die existiert doch eh nur in meinem Kopf:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nun aber ohne Flachs und Krümel... Ich hatte wirklich bei deinem s/w Profil Bild, immer einen Rotschopf vor Augen!

C'est la vie... Sorry - nun kommst du eben in die Blond-Schublade!

Geschrieben

Bei mir ist der Nickname das was ich gerne mache und finde es gut wenn man das auch gleich so wahrnimmt

Geschrieben

...Überall wo was mit Girlie, Diva, Prinzessin und sowas drauf steht...Glitzerdings etc. denk ich mir auch immer whaaaat ???

Geschrieben

Ich lach mir immer einen, bei allen Hexen, Elfen und weiteren Niedlichkeiten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Na die existiert doch eh nur in meinem Kopf:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nun aber ohne Flachs und Krümel... Ich hatte wirklich bei deinem s/w Profil Bild, immer einen Rotschopf vor Augen!

C'est la vie... Sorry - nun kommst du eben in die Blond-Schublade!

Echt ? !  Das ist ja witzig :) . Aber bitte stecke mich  nicht in eine Schublade :pray:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Echt ? !  Das ist ja witzig :) . Aber bitte stecke mich  nicht in eine Schublade :pray:

Wie soll ich denn bitte das jetzt verstehen...?

Ich kann dich ja jetzt schlecht hier neben mich auf die Couch plazieren! So Komplett unRot wie du da so deine Übungen machst!

Moment ich roll die Matte aus, dann kannst dein Yoga vorm Gartenfenster praktizieren

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Der „Bumsstab“ und der „Fotzenstöpsel“, die machen mich auf meiner Seite rasend
Auf Nachrichten von Männern mit solchen Nicks reagiere ich nur mit NeinDanke
Humorvolle Nicks wie „Zombiegurke“ finde ich aber kreativ und beachtenswert, sie zeugen von Humor und Humor macht mich sehr an

haha, der "Fotzen.......". Bei dem Nick war meine Toleranzgrenze weit überschritten. Da er auch noch unappetitlich bis ekelig aussieht und ein ebensolches Profil hat, kam er gleich auf Igno.

Ansonsten schließe ich mich einigen Vorschreiberinnen an. Wer die (angebliche) Größe seines Geschlechtsteils, was mit "geil, Hengst" und sonstigen "kreativen" Attributen im Nick hat, kriegt eine kurze Absage; mit Begründung! Da schaue ich nicht einmal auf's Profil

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tonihh73:

Bei mir sind es bei Frauen Bezeichnungen wie Molly, Rubens oder BBW im Nick, die bei mir schlagartig Desinteresse hervorrufen. 

Das ist doch ein Vorteil, oder nicht ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Wie soll ich denn bitte das jetzt verstehen...?

Ich kann dich ja jetzt schlecht hier neben mich auf die Couch plazieren! So Komplett unRot wie du da so deine Übungen machst!

Moment ich roll die Matte aus, dann kannst dein Yoga vorm Gartenfenster praktizieren

Yoga vor dem Fenster ist gut , aber Yoga im Garten noch besser :) Also bitte draußen die Matte ausrollen ;)  Und in der Zwischenzeit lackiere ich mir die Nägel in knallrot ;) Dann darf ich auch aufs Sofa ? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RalliDEV:

ja das kommt sehr oft vor .. der Nic Name ist bei vielen reines Wunschdenken

Dann würde ich *Berlinzurückkehrende* heißen. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

doppelt🙄.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...