Jump to content

Nickname als Mogelpackung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme meist einen Lachanfall wenn der Name "Creme-Schnitte" ist, die Frau aber eher aussieht wie ne Quarktasche! Auch sehr geil find ich den Zusatz "Hengst" im Namen wenn der Lauch höchstens aussieht wie ein Seepferdchen!

Geschrieben

Warum denn Mogelpackung? Möglich ist es doch, dass er dominant ist? Jedem das seine. Außerdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber, ja, ich stehe auch nicht auf solche Nicknamen, genauso wenig, wenn er die Schwanzgröße miteinbindet. Wer sich darüber definiert, ist bei mir raus.

Geschrieben

Naja, ganz ehrlich??? Ich geb auf das Ganze hier nicht so viel. Weder bei Männern noch bei Frauen. Sind beide gleich. Sicherlich nicht alle aber sehr viele. Leider.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Süsse Maus 🤢

Mit diesem Smilie?🙄

Geschrieben

😂
ich glaube nicht wirklich dass es viele gibt die sich hier über Nicknames Gedanken machen!?

Geschrieben

Wenn es mal nur die Profilnamen wären, die nicht koscher sind ;) Die Leute dahinter sind ja oft noch viel bedenklicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Mit diesem Smilie?🙄

Der Smiley soll lediglich ausdrücken, was der Nick bei mir bewirkt... 

Geschrieben

Ich war letztens zusammen mit einer guten Freundin hier und wir schauten uns mal um . die Frau steht mit beiden Beinen im Leben,sie sagte das sie mit fast niemandem was hier machen könnte .sie würde vor Lachen und auch Ekel nicht schreiben. das bezog sich auf die meisten Männer. was meine Sicht angeht,ein wenig Sexy darf ein Nick schon sein .schlampig oder schamlos schreib ich nicht an . bin nicht prüde im Gegenteil,doch alles muss auch Mann nicht machen. Ich glaub vernünftig und Spaß am Sex ist eine gute Mischung.

Geschrieben

Selbst meine Freundin und sub darf mich nicht "Herr" nennen, weil ich es unpassend finde., Erst recht als Nickname.

Geschrieben

Das ganze Portal ist die reinste Mogelpackkng...
wie auch diverser Frauen mit 10-250 Bildern, die was ernsthaftes suchen.

Geschrieben

alles was irgendwelche Größenangaben enthält, alle Boys, oder auch immer gern abgelehnt....Namen die schon Praktiken enthalten.....

Geschrieben

Der „Bumsstab“ und der „Fotzenstöpsel“, die machen mich auf meiner Seite rasend
Auf Nachrichten von Männern mit solchen Nicks reagiere ich nur mit NeinDanke
Humorvolle Nicks wie „Zombiegurke“ finde ich aber kreativ und beachtenswert, sie zeugen von Humor und Humor macht mich sehr an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb new-life19:

Das ganze Portal ist die reinste Mogelpackkng...
wie auch diverser Frauen mit 10-250 Bildern, die was ernsthaftes suchen.

Was haben denn viele Pics damit zu tun?

Geschrieben

Rabbit ist auch ein ganz „cooler“ Nicknameteil: kleiner Stummelschwanz und nach 15 Sekunden fertig. Ok er kann dann schon mal öfter aber wozu 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb new-life19:

Das ganze Portal ist die reinste Mogelpackkng...
wie auch diverser Frauen mit 10-250 Bildern, die was ernsthaftes suchen.

soll Dir jemand dabei behilflich sein, den Ausgang zu suchen?

 

Geschrieben

Mhmmm🤔 ich bin auch nicht sahnepuddinggefüllt....
Also ich hab letztens nicht geschrieben weil der Kerl wie mein Sohn sich genannt hat 🙊🙈 totale mogelpackung ich weiß er schreibt noch nicht 😂
Ich kann dieses sir und Dom und Herr und O auch nicht ab. Die meisten Doms hier sind Leute die mal gern mit nem gürtel sich erleichtern wollen oder elektroschocker 🙊🙈

Geschrieben

Mal zur Erläuterung

Auch wenn im  Kirschkuchen Kirschen sind so steht doch fest das im Hundekuchen kein Hund ist. 

Wenn wir das Prinzip zu Grunde legen, erklären sich so manche Nicknamen auch von selbst. 

Vielleicht steht Sir oder Dom für eine Abkürzung ist halt nur falsch geschrieben oder so. 🤷‍♀️

Wer weiß das schon. 

Geschrieben

Mhm naja ich definiere nicht meinen Namen als Mogelpackung , eher als belesen und Kultur, und kein Lifestyle Klischee zu bedienen !

Naja wenn es Profile gibt wie super Schwanz oder geile ficksau ... da denke schreibe nicht,s was du nicht halten oder beweisen kannst ! Was ist pervers und was nicht ! Charakter ist wahre Größe nicht der Schwanz oder die Vagina !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Mogelpackung.Lg

Ich bin auch ne Mogelpackung, ich kann garnicht fliegen 

Geschrieben

Lasst die Kinder doch 🤔😅... Wenn Mann oder Frau sich soo identifizieren möchte... Bitte 🤷‍♂️... Jedem das, was er/sie beliebt.... Grenzwertiger find ich eher die Aussagen zu gewissen Bildern.... Da frag ich mich schon seid wann brüste ne sympathische Ausstrahlung hervorgeben oder ein reizender Körper den inneren Kern widerspiegelt....

×
×
  • Neu erstellen...