Jump to content

Nickname als Mogelpackung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Nicks da wird eher meine zynische Ader getriggert 😉.....

Geschrieben

Viele geben sich doch einen Namen was oder wer sie gerne wären oder als was sie sich in ihren Fantasien geben. Ich denke, oft sieht die Realität sehr anders aus. 😜
Meinen Nick habe ich vor vielen Jahren von meinen Freunden und Geschäftspartnern erhalten. Brontolo ist italienisch und ist der Zwerg von Schneewittchen - der, der immer meckert (Grumpy). Keine Ahnung wie die darauf gekommen sind, wo ich doch so lieb bin😜😂

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Im Stehen Laufen, alles klar!!!!!!!! 

(und nein wir kommen jetze nicht in den Bereich der Ewigkeit, das die Erde sich ja bewegt und man, wenn man den Nordstern einrechnet, ja eigentlich schon Kilometer weit vom Ausgangsort wech iss) 

"drinnen saßen stehend Leute, schweigend im Gespräch vertieft" 

 

Schweben ist elegantes nach Untenfallen, aber nicht von Berlin nach Timbuktu 

Auf dem Laufbahn kann sich bewegt werden, ohne vom Fleck zu kommen: Laufen im Stehen quasi.
Schweben unter dem Einfluss der Schwerkraft ist Fliegen, da ihr entgegengewirkt werden muss, um den Schwebezustand aufrechtzuerhalten; anders sieht's im Orbit aus, wenn sich zentrifugale und -pedale Kräfte ausnullen. Das ist dann schwereloses Schweben durch kontrolliertes Um-die-Erde-Fallen – direkt von Ouagadougou in ElfiesGarten!

Geschrieben

*lach* Ja, die Namensgebung ist hier wirklich sehr fantastisch. Hat man neben den ganzen Superbullen als Normalo überhaupt eine Chance, noch aufzufallen ? Aber auch die damen können hier gut vom Leder ziehen ... Hier wimmelt es ja vor hemmungslosen Sexhexen *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

schwereloses Schweben

Dat iss hier nich dat (T) Raumschiff Surprise 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Yoga vor dem Fenster ist gut , aber Yoga im Garten noch besser :) Also bitte draußen die Matte ausrollen ;)  Und in der Zwischenzeit lackiere ich mir die Nägel in knallrot ;) Dann darf ich auch aufs Sofa ? 

Izze, bei dem Wetterchen draußen? ...Ok!

Ich bring dann meinen Kaffee in den Garten und schau dir zu ... und am Ende dann die Auflösung des knotens -ich weiß ja nun, da wo Rot ist, das sind die Nägel!

Nur mit dem Sofa... da müssen wir beide einwenig an der kompromissschraube drehen!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat iss hier nich dat (T) Raumschiff Surprise 

Nee, dat is 'Jauchetanker Caprese'!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Nee, dat is 'Jauchetanker Caprese'!

Gar nich wahr, der Bulli - wat sein alias sozusagen Nickname iss, um de Kurve zu kriegen, hat dat nich so genannt 

Geschrieben (bearbeitet)

Über einige „Künstlernamen“ kann man sich ein lautlachendes schmunzeln nicht verkneifen, bei anderen nur mit Unverständnis den Kopf schütteln. Die geistigen Fähigkeiten an Phantasie und deren Kreativität, sind bei einigen Menschen mitunter sehr stark begrenzt...

 

Das gleiche gilt für die bebilderten An-Ein-und-Aussichten auf eine Person...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das nicht als Mogelpackung, die Maenner, die da "Sir" oder "Dom" angeben, wollen den Frauen, welche nach Profilen suchen, nur Orientierung geben und das ist sinnvoll und gut, fuer die Frauen, welche sich doch staendig beschweren, dass sie aufgrund der vielen dummen Mails von Maennern keine Zeit haben auf alles zu antworten. Also wenn du dich da schon darueber beschwerst, dann bringe wenigstens Beispiele, die etwas taugen. 

In der Art, wie du den Thread gestaltet hast, ist die Zielrichtung wieder ganz deutlich, die Maenner als bloede und dumm hinstellen, welche selbst noch in ihrem Nick den Frauen etwas vorheucheln, damit sie  ihre niederen Instinkte befriedigen koennen.

Und wieder lassen sich ziemlich viele User hier im Forum mitreissen bei der Hetze, genauso wie gestern, als "dumme" Anschreiben von Maennern veroeffentlicht wurde.

Wer so einen Thread eroeffnet, der zeigt, aus welchen Quellen sich sein Selbstbewusssein speist, ...andere niedermachen um selbst etwas groesser zu erscheinen.

...und das verstehen dann einige Frauen hier im Forum als "Selbstbewusstsein".

Fazit Heuchelei ist dein vermeintliches Selbstbewusstsein.

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Mein Nickname sollte mal Programm sein :clapping:...

Hat....null gefunzt :information_desk_person:;)...

 

- Ist letztendlich... Gottseidank ignoriert worden :grin::poppen-1::kissing_heart:

Geschrieben

Nicht nur dir Nicknames sind Mogelpackungen. Die Fotos sind es meist auch, da dauernd immer irgendwelche Filter oder Apps fürs Aufhübschen verwendet werden.
Ka wieso man sowas nötig hat. Spätestens beim Treffen fällt der Vorhang.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chrischie324:

Nicht nur dir Nicknames sind Mogelpackungen. Die Fotos sind es meist auch, da dauernd immer irgendwelche Filter oder Apps fürs Aufhübschen verwendet werden.
Ka wieso man sowas nötig hat. Spätestens beim Treffen fällt der Vorhang.

Bei welchem Treffen? Die meisten sind doch lediglich Tastenerotiker.

Geschrieben

Du wirst uns allen jetzt aber nicht erzählen wollen, dass du alleine anhand des Nicknamens und vielleicht noch einigen Profilangaben, eine Mogelpackung (was immer das sein soll) erkennen und als solche zweifelsfrei identifizieren kannst?

Falls doch, werden dich hier 99% der User ob deiner *Gabe* bewundern und beneiden oder alternativ an Selbstüberschätzung denken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Fotzenstöpsel

Ich finde, dieser Name hat noch nicht die ihm gebührende Aufmerksamkeit erhalten. Dabei ist er doch wirklich ganz wunderbar: Simpel, kreativ und auf den Punkt.

Persönlich stehe ich natürlich eher so auf königliche Hoheiten.

Geschrieben

Wie im realen Leben geht's auch hier nur um's gut verkaufen. Und machen wir uns nichts vor, Blendwerk funktioniert immer wieder. Eine ganze Werbebranche lebt von der bewussten Täuschung (Lüge).
Daher habe ich das dankbar aufgegriffen und meinen Nick ganz bewusst persifliert!

Geschrieben

Immer auf die armen Doms: ich bin ja nicht aus der Szene, aber ich beobachte immer, dass sich alle über die Möchtegern-Doms beschweren, aber all die Subs, die hier unterwegs sind und bei deren Nick ich ja oft genauso schnell die Augenbrauen hochziehen muss, sind irgendwie nie Thema als Pseudo- und Möchtegern? Genauso wenig wie Dominas im Übrigen. Kann das mal jemand mit Kompetenz in der Szene aufklären? Was ist da denn los?

Aber zum eigentlichen Thema: Ich möchte hier jetzt wirklich mal für all die schmuddeligen und niederste Instinkte ansprechenden Namen brechen, irgendwer muss das nun wirklich mal tun: Ich empfinde ja die Nicks oft weniger als Mogelpackung, sondern als absolut ehrlich und eindeutig: Beim "Hengst25cm" ist man doch auf der sicheren Seite und kann fleißig Pferdewetten abschließen. 😂 Andere Nicks sind dagegen doch wirklich die Entsprechung zum Versteckspiel. Da wird gemogelt bis niemand mehr weiß, was gemeint ist. Ich möchte lieber niemandem zu nahe treten, deshalb nehm ich mal als willkürliches und fragwürdiges Exemplar solcher Namen meinen eigenen. Da wirds doch echt undurchschaubar: Bin ich jetzt Katzenliebhaber? Oder doch eher so die Ecke Musical? Oder gehts um "Katzen"...grrrr? Oder doch einfach nur um den The Cure Song? Ist das ne Feststellung a la "I love cats" oder eher eine Suchkategorie "lovecats"? Diese hier oft unter "kreativ" verbuchte Kategorie "undurchschaubar" und "beliebig" empfinde ich wirklich als ziemliche Zumutung, jedesmal muss man erst umständlich per kostbarer Nachricht nachfragen, was sich da bitte bei gedacht wurde und dann ist es auch noch ungewiss, ob eine Antwort kommt und man bleibt im schlimmsten Fall am Ende mit all den Fragen allein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleopatra91:

Ich finde, dieser Name hat noch nicht die ihm gebührende Aufmerksamkeit erhalten. Dabei ist er doch wirklich ganz wunderbar: Simpel, kreativ und auf den Punkt.

Persönlich stehe ich natürlich eher so auf königliche Hoheiten.

Leider kann ich sein Profilbild hier nicht posten, da wärest Du komplett hin und weg, sag ich Dir 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dauerlecker12:

Mein Nick ist genau das was ich mag und worauf ich stehe da es doch keinen Sinn macht etwas anderes anzugeben, weil es bei Dates doch als Lüge aufgedeckt wird. LG Jürgen

Also bei Dauerlecker bin ich raus 😂 das wäre mir zu langweilig 💤. Sorry 🙈 

Geschrieben

Du bist doch auch nur aus Langeweile hier.und niemand sagt was.hör auf zu jammern🤦‍♂️🤧

Geschrieben

 Es gibt sehr unglücklich gewählte Nick Namen,  wo man sich schon fragen tut- was ging da  gerade durch den Kopf.. ging da überhaupt etwa durch den Kopf?

Nur es ist doch Jeden und Jeder sein Ding, wie sie  ihren Nick Namen zu gestalten.

Wenn einen der Nick Namen des Jenigen missfällt, wird nieman gezwungen - mit der Person Kontakt aufzunehmen oder zu haben.

Wer keinen Dom sucht- dem kann es doch auch am Popöchen vorbei gehen , welchen Nick Namen die Person gewählt hat, ob die Person tatsächlich die Eigenschaften eines Dom hat  u.s.w.

Warum sollte ich man sich darüber Gedanken machen? Oder auch bei Kontakten, warum , weshalb,wieso..... nennen sie sich so... Der dahinter  befindliche Mensch interessiert.

Ich muss aus Erfahrung sagen, das es auch hinter den .. sagen wird mal grässlichsten Nick Namen, Menschen gab - die mich erstaunt haben.

Die ich nach dem ich von ihnen Post erhielt,( welche, so war ich wie sie erwarte, mit Stil und nicht Besenstiel) auch auf den Namen ansprach. Sie dann mal reflektiert haben, das es echt  Shit war und ihn änderten.

Wie ich auch sagen kann, das hinter sagen wir mal wohlklingenden Nick Namen - sich das blanke Gegenteil an Mensch versteckt hat.

Wo nichts , aber auch wirklich nichts stimmte.

 

 

 

Geschrieben

och naja eventuell sind die halt nur etwas einfacher gestrickt und meinen es gar nicht besonders *cool/böse* etc?

×
×
  • Neu erstellen...