Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da verwechselt jemand Intelligenz mit Bildung. Bildung hat nur nicht viel mit Intelligenz zu tun.... Bildung kann sich jeder aneignen, Intelligenz leider nicht.

Geschrieben

Ich bin leider nicht klug genug, den Sinn dieses Threads auf den ersten Blick zu erkennen. Weiblich wie ich bin, fehlt mir obendrein das notwendige Durchhaltevermögen, um mich tatsächlich in das Thema hineinzudenken. Bitte sei so nett und greif mir unter die Arme. Wolltest du

 

a.) Frauen pauschal Dummheit unterstellen, weil du Frauen nicht magst,

 

b.) Frauen pauschal Dummheit unterstellen, weil du Frauen sehr magst, oder

 

c.) Frauen pauschal Dummheit unterstellen, weil du das Ganze schlicht nicht richtig durchdacht hast?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich sprach von "einigen" Männern. Das bedeutet somit, dass nicht alle Männer so plump agieren. Zudem habe ich als Nachweis auf die ekelhaften Nachrichten und die Gästebucheinträge, die öffentlich ersichtlich sind, verwiesen. Und hier liegt für mich dann der Unterschied zwischen Fakt und Unterstellung. 

Selbstverständlich ist es beleidigend, wenn man den Frauen pauschal unterstellt, den Intelligenzbestien von Männern nicht gewachsen zu sein und demzufolge den Aufruf startet, den Profiltext doch bitteschön in einer Form zu gestalten, die der Dummheit der Frau gerecht wird. 

Ich mag hier bestimmt auch nicht jede Frau, aber in der Gesamtbetrachtung lässt sich für mich halt schon festhalten, dass der Großteil bestimmt nicht auf den Kopf gefallen ist. 

Ich muss leider noch weiter gehen. Ich habe mich hier schon mit Frauen unterhalten dürfen, die mich schlichtweg beeindruckt haben. 

Und selbst wenn eine Frau hier richtig dumm sein sollte, dann darf sie immer noch suchen, worauf sie Bock hat. Oder willst du jetzt bestimmen, dass dumme Menschen keine klügeren Menschen treffen dürfen? 

Wenn man etwas über den Tellerrand schaut, dann kann man sich die Motivation, solche Threads zu erstellen, ganz leicht herleiten. Es ist die Frustration, die aus den Menschen spricht. 

Ich bin so geil, aber warum will mich die fette und hässliche Frau nicht? Wie unverschämt! 

Beim Anschreiben ist sie die hübsche Dame und nach erteilter Absage plötzlich die dumme fette Kuh. 

 

Der TE pauschlisiert genauso wenig, ich auch nicht. Du bist in Deinem Kommentar jetzt recht schnell auf "Menschen" übergegangen statt von Männern und Frauen und eben so und nur so ist es richtig.
Und glaube mir, den Shitstorm inkl. Stalking und was weiss ich noch alles habe ich selbst erleben dürfen, nachdem ich mich erdsreistet habe nen Korb zu verschenken. Frauen gehen damit ungleich schlechter um. Wahrscheinlich weil sie es nicht gewohnt, denn es gibt ja immer einen der sie ficken will und somit fehlt die Übung damit souverän umzugehen.
Und das hier der Eindruck entsteht dass soviele Männer auf irgendeineweise "Nieten" sind liegt auch mal hauptsächlich an der Mathematik.
Wenn Männer den Frauen mengenmäßig 100+ Zu 1 überlegen sind, ist es doch keine Wunder.
Ganz im Sinne von "Alle elf Minuten verschickt eine Mann eine Dickpic auf poppen."

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Ich bin leider nicht klug genug, den Sinn dieses Threads auf den ersten Blick zu erkennen. Weiblich wie ich bin, fehlt mir obendrein das notwendige Durchhaltevermögen, um mich tatsächlich in das Thema hineinzudenken. Bitte sei so nett und greif mir unter die Arme. Wolltest du

 

a.) Frauen pauschal Dummheit unterstellen, weil du Frauen nicht magst,

 

b.) Frauen pauschal Dummheit unterstellen, weil du Frauen sehr magst, oder

 

c.) Frauen pauschal Dummheit unterstellen, weil du das Ganze schlicht nicht richtig durchdacht hast?

Wo genau liest Du bitte "pauschal"?
Hilf mir bitte kurz beim Denken.
Das ganze Blut is gerade in meinem Schwanz und nur die Notbeleuchtung im Dachgeschoss an.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Da verwechselt jemand Intelligenz mit Bildung. Bildung hat nur nicht viel mit Intelligenz zu tun.... Bildung kann sich jeder aneignen, Intelligenz leider nicht.

Meinst Du den TE?

Also ich lese da was von kognitiver und emotionaler Intelligenz...
Und Bildung hilft beim Ficken in der Tat vermutlich nur sehr selten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Wo genau liest Du bitte "pauschal"?
Hilf mir bitte kurz beim Denken.
Das ganze Blut is gerade in meinem Schwanz und nur die Notbeleuchtung im Dachgeschoss an.

Nur weil jemand das Wort "pauschal" nicht benutzt, kann seine Aussage trotzdem pauschalisierend sein. Oder siehst du irgendwo im Ausgangspost angemessene Einschränkungen? Der TE wechselt von "häufig" in Satz 1 recht flott zum ganz allgemeinen "Frauen" - und bleibt dann auch dabei.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Meinst Du den TE?

Also ich lese da was von kognitiver und emotionaler Intelligenz...
Und Bildung hilft beim Ficken in der Tat vermutlich nur sehr selten.

Intelligenz wird generell sehr häufig mit Bildung verwechselt unabhängig vom TE

Geschrieben

Wenn ich hier so die Kommentare lese hat es was von:
"Huaaaa ! Ein böser Mann der sich erdreistet Frauen zu kritisieren und nicht in jedem zweiten Satz betont wie wenig pauschal das zu sehen ist um jedem die Chance zu geben sich nicht angesprochen fühlen zu müssen. Alle auf ihn mit Gebrüll!"

Ich für meinen Teil gehe unausgesprochenen und grundsätzlich davon aus, dass nichts zu pauschalisieren ist. Ergo erwähne ich es nicht und spare damit viel Zeit, Worte und Atem.
Amen

Ps: An alle die sich über die Definition von Intelligenz auslassen...ich lese da ganz klar was von kognitiver und emotionaler Intelligenz und das hat sehr wohl was mit Sex und Anziehungskraft etc zu tun.
Meine Meinung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Nur weil jemand das Wort "pauschal" nicht benutzt, kann seine Aussage trotzdem pauschalisierend sein. Oder siehst du irgendwo im Ausgangspost angemessene Einschränkungen? Der TE wechselt von "häufig" in Satz 1 recht flott zum ganz allgemeinen "Frauen" - und bleibt dann auch dabei.

Siehe mein aktuelles Posting!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Der TE pauschlisiert genauso wenig, ich auch nicht. Du bist in Deinem Kommentar jetzt recht schnell auf "Menschen" übergegangen statt von Männern und Frauen und eben so und nur so ist es richtig.
Und glaube mir, den Shitstorm inkl. Stalking und was weiss ich noch alles habe ich selbst erleben dürfen, nachdem ich mich erdsreistet habe nen Korb zu verschenken. Frauen gehen damit ungleich schlechter um. Wahrscheinlich weil sie es nicht gewohnt, denn es gibt ja immer einen der sie ficken will und somit fehlt die Übung damit souverän umzugehen.
Und das hier der Eindruck entsteht dass soviele Männer auf irgendeineweise "Nieten" sind liegt auch mal hauptsächlich an der Mathematik.
Wenn Männer den Frauen mengenmäßig 100+ Zu 1 überlegen sind, ist es doch keine Wunder.
Ganz im Sinne von "Alle elf Minuten verschickt eine Mann eine Dickpic auf poppen."

Kann ich jetzt aufgrund deiner Erfahrungswerte eine Allgemeingültigkeit feststellen? Das wäre ziemlich naiv. Zudem habe ich andere Erfahrungen gemacht. 

Ich bezweifle tatsächlich, dass sich Frauen so verhalten würden, wenn sie zahlenmäßig überlegen wären. 

Bringt auch gar nichts, darüber zu philosophieren, weil wir es nie erfahren werden. 

Somit ist das deine Vermutung und kein erwiesener Fakt. 

Hier gibt es manche Männer, die den Frauen erklären wollen, wie sie sich zu verhalten haben. Finde das super amüsant, weil die Frauen hier selbstbestimmte Wesen sind, die wohl alleine für sich entscheiden können. 

Diese Threads haben eines gemeinsam. 

Anstatt immer bei den anderen zu suchen, wäre es hilfreich, einfach bei sich selbst anzufangen. 

Diese Erkenntnis wird zum Fick führen. 

Also hat man die Wahl. 

Heulen oder ficken. 

Entscheidet euch selbst. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Intelligenz wird generell sehr häufig mit Bildung verwechselt unabhängig vom TE

Ja leider. Selten wird da differenziert. Der Kommentarverlauf hier spricht da ja auch ne deutliche Sprache.
Hier fühlen sich viele angetriggert und hauen munter drauf los.
Ich lese beim TE negative Erfahrungen heraus, denn es wirkt nicht allzu sehr nach hypothetischem Geschwafel. Da wollte sich mal jemand Luft machen.
Und andere hier nehmen es als Steilvorlage gleiches zu tun und draufzuhauen, stellenweise völlig am Thema vorbei.

Geschrieben

😅 ich nehme das Wort "intelligenz" immer als leere unüberlegte Floskel wahr und überlese es gerne ... erstens haben eh viele eine unterschiedliche Definition davon und zweitens welcher Mann denkt sich "scheisse , an Intelligenz mangelt es bei mir voll , ich schreib mal lieber nicht"

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Meinst Du den TE?

Also ich lese da was von kognitiver und emotionaler Intelligenz...
Und Bildung hilft beim Ficken in der Tat vermutlich nur sehr selten.

Das man seine Beiträge auch nicht bearbeiten kann. Intelligenz bezeichnet die kognitive Leistungs und denkfähigkeit eines Menschen. Es gibt keine Einheitliche Definition von Intelligenz. Jemand der zum Beispiel Abi gemacht hat ist nicht zwangsläufig auch Intelligent. Viele Studierte sind fernab ihres Fachbereichs häufig weniger Bewandert. Menschen die mit Fremdwörtern um sich werfen müssen also nicht zwangsläufig intelligent sein. Aber wie alles im Leben sieht das jeder für sich selbst auf seine eigene Weise.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Kann ich jetzt aufgrund deiner Erfahrungswerte eine Allgemeingültigkeit feststellen? Das wäre ziemlich naiv. Zudem habe ich andere Erfahrungen gemacht. 

Ich bezweifle tatsächlich, dass sich Frauen so verhalten würden, wenn sie zahlenmäßig überlegen wären. 

Bringt auch gar nichts, darüber zu philosophieren, weil wir es nie erfahren werden. 

Somit ist das deine Vermutung und kein erwiesener Fakt. 

Hier gibt es manche Männer, die den Frauen erklären wollen, wie sie sich zu verhalten haben. Finde das super amüsant, weil die Frauen hier selbstbestimmte Wesen sind, die wohl alleine für sich entscheiden können. 

Diese Threads haben eines gemeinsam. 

Anstatt immer bei den anderen zu suchen, wäre es hilfreich, einfach bei sich selbst anzufangen. 

Diese Erkenntnis wird zum Fick führen. 

Also hat man die Wahl. 

Heulen oder ficken. 

Entscheidet euch selbst. 

Nö kann man nicht, daher schreibe ich eben auch dass es eine eigene Erfahrung ist.
Und yep ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht. Überraschung.
Nein ein Fakt ist es nicht, aber auch keine Vermutung, sondern wie erwähnt ne Erfahrung.
Du erwähnst mir etwas oft dass man(n) Frauen nicht die Welt erklären muss und sie selbstbestimmt sind. Und das bestimmst Du?
Versuchst Du mir gerade was (etwas gönnerhaft) zu erklären? Vielleicht die Welt oder die Frauen? Danke dafür, bekomme ich aber selbst hin. Oder ist es Dein Sport dass Du als Mann nicht den Frauen, sondern den Männern die Welt erklärst? Also doch auch Erklärbär.

Einfach kurz mal Luft anhalten und selbstreflektieren.

Aber Deinen Abschluss finde ich gelungen.👍
Und jetzt lasse es uns mal dabei belassen.
Wir diskutieren hier gerade in den Krümeln nur des Diskutierens wegen und das is mehr als albern.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Ja leider. Selten wird da differenziert. Der Kommentarverlauf hier spricht da ja auch ne deutliche Sprache.
Hier fühlen sich viele angetriggert und hauen munter drauf los.
Ich lese beim TE negative Erfahrungen heraus, denn es wirkt nicht allzu sehr nach hypothetischem Geschwafel. Da wollte sich mal jemand Luft machen.
Und andere hier nehmen es als Steilvorlage gleiches zu tun und draufzuhauen, stellenweise völlig am Thema vorbei.

Lach ja, die meisten haben nicht gelesen, dass es an und für sich ein „sich Luft machen“ ist und in diesem Fall uns Frauen der Schöpfung vor zu werfen wie überheblich wir doch sind, weil er anscheinend mit seiner Intelligenz nicht weiter gekommen ist. Aber hier wird ja in der Regel nur das gelesen was man gerne lesen möchte oder wo man sich bei ertappt fühlt, um dann wild um sich zu verteilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb hargon:

kognitiven Intelligenz und der emotionalen Intelligenz

Wieviel Schwachsinn und unsinnige Rhetorik muss man hier eigentlich noch ertragen?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Is denn beim richtigen Sex nicht das Gehirn ausgeschaltet 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Nö kann man nicht, daher schreibe ich eben auch dass es eine eigene Erfahrung ist.
Und yep ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht. Überraschung.
Nein ein Fakt ist es nicht, aber auch keine Vermutung, sondern wie erwähnt ne Erfahrung.
Du erwähnst mir etwas oft dass man(n) Frauen nicht die Welt erklären muss und sie selbstbestimmt sind. Und das bestimmst Du?
Versuchst Du mir gerade was (etwas gönnerhaft) zu erklären? Vielleicht die Welt oder die Frauen? Danke dafür, bekomme ich aber selbst hin. Oder ist es Dein Sport dass Du als Mann nicht den Frauen, sondern den Männern die Welt erklärst? Also doch auch Erklärbär.

Einfach kurz mal Luft anhalten und selbstreflektieren.

Aber Deinen Abschluss finde ich gelungen.👍
Und jetzt lasse es uns mal dabei belassen.
Wir diskutieren hier gerade in den Krümeln nur des Diskutierens wegen und das is mehr als albern.

Werde es auch dabei belassen. Ich möchte den Männern nicht die Welt erklären, keine Sorge. 

Aber oftmals liegt es halt an einem selbst. Nur wählen viele einfach den leichten Weg und suchen sich die Ausreden, die in ihr Weltbild passen. 

Kann man natürlich machen, aber dann muss man halt auch wichsen. 

Nur so nebenbei. Mir ist vollkommen bewusst, dass es hier auch Frauen gibt, die unrealistische Ansprüche haben. Sollen sie halt haben. Hier darf jeder seine Wünsche formulieren, auch wenn sie noch so realitätsfremd sind. 

Geschrieben

"Willste ficken?"  kann man auch niveauvoll schreiben, da braucht man nur ein paar mehr Worte, mehr nicht ;) . 

Geschrieben

M: Ich sage es mal so. Die eigene Intelligenz, Bildung oder das berühmte "Niveau" zu beurteilen ist ja eine äußerst subjektive Sache.
Darunter versteht sicher nicht jeder das gleiche und viele befinden sich selbst wohl auch in einer Art Größenwahn und grenzenloser Selbstüberschätzung.
Ich vermeide solche "Bewertungen" nach Möglichkeit, gebe aber zu, daß ich bei Menschen, die in ihrem Profil über NIVEAU und ähnliches reden eher zurückhaltend bin, nicht weil ich befürchte den Anforderungen nicht zu entsprechen, sondern eher, weil viele die von Niveau reden selbst davon ziemlich wenig haben, sich aber einbilden sich im oberen Bereich zu befinden. Da kräuseln sich mir irgendwie immer die Fußnägel hoch und ich vermeide eher den Kontakt zu solchen Menschen.
Ich habe es nicht nötig jemandem zu beweisen, daß ich ihm in Bezug auf Niveau das Wasser reichen kann.
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

"Willste ficken?"  kann man auch niveauvoll schreiben, da braucht man nur ein paar mehr Worte, mehr nicht ;)

Werte Dame, möchten Sie mich heute um 8.00 Uhr an der Spelunke "Zum hohen Ross" treffen, um dort etwas zu verweilen? Anschließend gehen wir hoch in meine Kammer, wo wir uns dem Akt der körperlichen Liebe hingeben und unsere Körper zu einer lustvollen Einheit verschmelzen.

Hochachtungsvoll

VollerSpermaunddickeEier87

Geschrieben

Die Duden-Redaktion hat herausgefunden, dass Du nicht recht hast :) 

×
×
  • Neu erstellen...