Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb agramae:

Bin 52, war verheiratet, musste oft einkaufen gehen ... ja, ich kenne was von Regeln :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😆

Geschrieben

Wow...was ein Erguss!
Mein hervorstechendes Merkmal ist, das ich den IQ eines Ackergaul habe....aber die Damen scheinen damit zufrieden zu sein🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nia:

gewünschten Erfolg

Kaffeetrinken.....ist schon ein enormer, denn dazu muss Mann mich erstmal nicht langweilen

Geschrieben

Hmmm.. Noch nie darüber Gedanken gemacht.. Aber wenn in den Sätzen der anderen Person mehr Schreibfehler als Satzzeichen sind oder ich mich schämen muss wenn mein Gegenüber den Mund aufmacht dann wird es erst gar nicht zum Akt kommen, egal wie gut der andere aussieht. Von daher kann ich da nicht wirklich mitreden :(

Geschrieben

Im Internet hält sich wohl jeder für intellektuell, unglaublich breit aufgestellt und sowas von niveauvoll. Entsprechend sind auch die Ansprüche an das Gegenüber. Anpassen will da niemand ... willkommen in der Realität, oder eben auch nicht.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb baerliner007:

Wie kommst Du auf die Idee, eine Generalunterstellung an alle Frauen auszusprechen, dass alle Frauen in ihren Profilen intelligenter tun als sie in Wirklichkeit sind?

Hier wird in keinster Weise eine Verallgemeinerung impliziert.

Geschrieben

TE, ich denke deine Grundaussage ist falsch. Für den körperlichen Akt, auch mit hohem Lustfaktor, ist nicht wirklich viel Intelligenz nötig. Für die Anbahnung kann Intelligenz nützlich als auch hinderlich sein, kommt darauf an welcher Typus gerade aufeinander stößt.
Männer haben natürlich den Vorteil ihre "Intelligenz" durch das Umleiten von Blut in andere Körperteile stark runter regeln zu können. Frauen gelingt das eher nicht so in diesem Maße.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Intelligenz, hat nicht viel mit Bildung zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb hargon:

Richtig, gebildet zu gebildet oder gebildeter. Im Umkehrschluss bedeutet das dumm zu dumm. Und ja man ist in gewisser Weise benachteiligt wenn man aus bestimmten Schichten kommt. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist.

Nein eben nicht. 

Alleine schon, dass du die Begriffe Intelligenz, Dumm und Bildung in einen Topf wirfst und einen kräftig umrührst, entspricht eben nicht den wissenschaftlichen Fakten. 

Aber wenn ich mal die von dir benutzten Begriffe aufgreife: Nein das heisst keineswegs dumm zu dumm. Denn weder Intelligenz noch Dummheit noch Bildung ist ja etwas, was an einem gewissen Punkt plötzlich da ist und davor /danach nicht vorhanden ist. Intelligenz und Bildung sind ja fließende Begriffe, die immer nur in Relation zu verstehen sind und keine absoluten Begriffe. Auch weniger intelligente Frauen heiraten eben Männer die entweder gleich intelligent oder ein Stück intelligenter sind. Das gilt ja für alle Ebenen der Intelligenz und nicht nur für die ab einem bestimmten Punkt. 

Und nein, es ist nicht unmöglich trotz diverser sozialer Problemstellungen zu größerer (formaler) Bildung zu gelangen, aber deutlich erschwert. Und diesen Zusammenhang, der in unserem tatsächlich statistisch eben einen ähnlich großen Einfluss wie die Intelligenz auf das Erreichen von höheren Bildungszielen hat, nicht als den Faktor anzuerkennen, der statistisch belegt ist, zeugt zumindest nicht von einer sehr hohen emotionalen Intelligenz, weil da doch das Einfühlungsvermögen zu fehlen scheint. 

 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Kaffeetrinken.....ist schon ein enormer, denn dazu muss Mann mich erstmal nicht langweilen

.....ein seltenes Unterfangen, nicht gelangweilt zu sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hargon:

Frauen wollen häufig niveauvolle Anschreiben und Unterhaltungen. Das Niveau das jemand literal hat ist ja nun sehr von Bildung und diese wiederum von der vorhandenen kognitiven Intelligenz und der emotionalen Intelligenz abhängig. Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?
Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

Ich könnte jetzt sagen.

 

Du hältst nicht viel Frauen.

Du hältst dich für besser wie viele Frauen hier.

Die Auswahl ist sehr eingeschränkt gemessen an deinem hohen Wissenstand,

oder es freut dich zu sehen wie auf eine gut verpackte Beleidigung reagiert wird.

Werden wir es je erfahren?:dizzy_face:

Jedenfalls meinst du das Frauen sich besser verkaufen als sie sind und wenn diese geballte Intelligenz sie erwischt 

sie Schiffsbruch erleiden...Oha!

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Geistiges Wissen ist ein hohes GUT öffnet Tür und Tor aber ich bleibe dabei.

Das Niveau in Unterhaltungen wurde immer von den Herren nach unten geschraubt und gerade von denen mit viel geistigen Potenzial.

Vielleicht denken sie haben ein Freibrief wenn ein Titel davor steht.

Es hilft aber auch ungemein ein Profil durch zu lese, aber das wird sich ja in den meisten Fällen geschenkt!

Warum auch....Ich bin ja wer!!

Ich denke nicht das Damen hier irgend etwas anpassen müssen.

Ich denke eher das gewisse Herren aufpassen müssen denn ein UNI Abschluss nützt wenig 

wenn in seinem Profil steht

 

BIN FÜR ALLES OFFEN!! würg:weary:

 

Geschrieben

Gehts hier wieder darum, dass die Frauen hier zu eingebildet sind?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karma_w:

Gehts hier wieder darum, dass die Frauen hier zu eingebildet sind?

Nein zu DOOF sind.....Samstag mal anders herum!!:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke die Frauen möchten einfach nur nicht völlig dumm und primitiv angeschrieben werden sondern einfach mit normalen Anstand und Respekt, sollte eigentlich jeder zu in der Lage sein. Dazu bedarf es keinem akademischen Grad

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anne2009:

Sorry,aber hier gibt es nicht nur Dumpfbacken unter den Frauen.😳

Das ist mir schon klar, war auch an den TE gerichtet.

Er hat extra einige Wörter wie literat in den Raum geschmissen um zu zeigen,  wie intelligent er ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb karma_w:

Gehts hier wieder darum, dass die Frauen hier zu eingebildet sind?

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Schön, wie du große Worte benutzt. Sie klingen wirklich alle toll. Aber orthographisch ist das ja nicht unbedingt der Kracher.
Ich möchte dich nicht beleidigen, aber das liest sich einfach zu dick aufgetragen.

Und wir überdenken, oft. Deshalb sind wir Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hargon:

Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?

Wie häufig wird das hier wohl der Fall sein? 

Nach den Berichten der Frauen über das männliche Verhalten auf dieser Seite hier, muss ich eher davon ausgehen, dass einige Männer mit der Intelligenz der Frauen nicht mithalten können. (siehe Anschreiben und Gästebucheinträge)

Ich verweise hiermit auch auf den Jammerthread, in dem sich beklagt wurde, dass Frauen sich erlauben, nicht zu antworten. 

Ist schon echt absoluter Mist, wenn sie so viel Hirn besitzen, nicht jeden notgeilen Mann zu nehmen. 

Warum sollten sich Frauen hier anpassen? Selbst, wenn sie nicht so intelligent wie der Mann sein sollten, so sind sie trotzdem in der besseren Position. Immerhin sind sie die "Mangelware" und besitzen die mächtige Pussy, die Männer begehren. 

Dein EP ist somit nicht nur unterschwellig absolut beleidigend, sondern auch einfach nur dummes Gelaber. 

Geschrieben

warum sollten sie sich für Klugscheisser anpassen, respektive einlassen?  :clapping:

 

Geschrieben

Was wäre wenn Männer sich einfach mal damit abfinden wenn es nix wird .. dauert wird sich beschwert.. das Frau......

Dies ist ein Chat.. wo jeden suchen kann was er will .. so viel Ansprüche haben kann wie er will .. so unrealistisch sein kann wie er will ..
Und sich so dumm anstellen kann wie er will ....

Den jeden muss selber die Konsequenzen für sein Verhalten tragen ...

Wir sind hier in einen Chat.. nicht mehr und nicht weniger...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kallexbo:

TE, ich denke deine Grundaussage ist falsch. Für den körperlichen Akt, auch mit hohem Lustfaktor, ist nicht wirklich viel Intelligenz nötig. Für die Anbahnung kann Intelligenz nützlich als auch hinderlich sein, kommt darauf an welcher Typus gerade aufeinander stößt.
Männer haben natürlich den Vorteil ihre "Intelligenz" durch das Umleiten von Blut in andere Körperteile stark runter regeln zu können. Frauen gelingt das eher nicht so in diesem Maße.

Sex ist aber zumindest für mich mehr als nur der reduzierte "Körperliche Akt". Und Intelligenz  kann ein verdammt stimulierender Faktor sein.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Kallexbo:

TE, ich denke deine Grundaussage ist falsch. Für den körperlichen Akt, auch mit hohem Lustfaktor, ist nicht wirklich viel Intelligenz nötig. Für die Anbahnung kann Intelligenz nützlich als auch hinderlich sein, kommt darauf an welcher Typus gerade aufeinander stößt.
Männer haben natürlich den Vorteil ihre "Intelligenz" durch das Umleiten von Blut in andere Körperteile stark runter regeln zu können. Frauen gelingt das eher nicht so in diesem Maße.

Für den körperlichen Akt nicht- für das feinfühlige Erkennen der Bedürfnisse des anderen und das Anpassen des Aktes an diese und das auch noch in möglichst feinen Nuancen:  durchaus. 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

"Ja, nimm mich! Ich bin ne geile Fickstute und will benutzt werden. Fick mich hart in alle Löcher." Was'n? Ich muss mich anpassen. Ich kann mir der Intelligenz, die mir begegnet nicht umgehen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devoconse:

Für den körperlichen Akt nicht- für das feinfühlige erkennen der Bedürfnisse des anderen und das Anpassen des Aktes an diese in feinen Nuancen unter Umständen durchaus. 

Sehr zutreffend - da würde ich am liebsten 3 Herzen vergeben. :heart::heart::heart:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Aber andersrum klugscheißrei mag auch keiner 🤣🤣🤣

Tja da zeigt sich egal wierum man kann nur verlieren. Außerdem sind wir mal ehrlich der Name Poppen suggeriert nun auch nicht gerade das Höchstmaß an Intelligenz. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...