Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soso.. Dann bist wohl eine echte "Herausforderung für die Damen Welt" Bin gespannt, wie es weitergeht 🤓😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Meine Glaskugel hat dir gerade ein sehr einsames und trauriges Liebesleben prophezeit! ;)

Deine Glaskugel oder deine Gaskugel ? Mein Gott...Du bist nicht das Orakel von Delphi...Hör auf ständig Methan zu inhalieren. Mein Liebesleben ist sowas von live long and prosper...🤣😂🤣🖖🖖🖖

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sieht man an dir z.b.! Du kennst mich überhaupt nicht und beleidigst! Das ist mehr als niveaulos! Dann hast du ja auch keine Schulbildung genossen . Denk mal drüber nach, da in deiner Gosse wo du anscheinend herkommst!

Womit beleidige ich Dich? Deine ständige Aggressivität ist Dir schon mal selbst aufgefallen?

 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Erstens: Männer wissen nicht was Frauen wollen, weil
Zweitens: sie es den Männern oftmals nicht sagen und
Drittens: die Männer es überhaupt nicht verstehen 😁
Viertens: gibt es ein Sprichwort, das sich sehr häufig bewahrheitet "Schuster, bleib' bei deinen Leisten"
Fünftens: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln

Geschrieben

Dir ist schon klar das viele nicht wirklich wissen was Nivö bedeutet..Einige meinen nur die guten Umgangsformen. Andere denken an Zaster, teure Schlitten, teures Essen und so mancher Esel verwechselt es mit Stil...Rein übersetzt ist es der Bildungsgrad oder die Waage...Was mõchtest du nun.?
Bis auf Neigungen, alter und die Gegend wo die Person her kommt, ein Bild, ist es mir egal was im Profil steht..Beim Telefonieren merkt man schon, wie die Person spricht..
Den Rest erledigt das Treffen..
Ohne Filter u Co...

Geschrieben

Was nützt es wenn man(n) mit Anstand schreibt und es wird überhaupt nicht gelesen?Ist mir so oft in letzter Zeit hier passiert das es gar nicht gelesen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich intelligent ist derjenige, der mit einem Obdachlosen Walzer tanzt, ohne das dieser merkt, das der Anzug massgefertigt ist.... und das, schaffen hier kaum welche, vor allem nie die, die ihren angeblichen IQ, EQ, Bildungsstand.......etc. anpreisen, egal ob männlich oder weiblich 

bearbeitet von DickeElfeBln
C statt v
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb hargon:

.... Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?
.

...sind jetzt die uns hier ständig begegnenden  Fotos von den intelligenten Pimmelfotografen gemeint?

Geschrieben

Ok, ich werde in meinem Profil erwähnen, dass man mit mir nicht über die Relativitätstheorie diskutieren kann.
Das ist doch das was du meintest?
Intelligenz schliesst nicht automatisch, emotionale Intelligenz mit ein und Niveau schon mal gar nicht.
Mit Intelligenz nicht umgehen können? Ich denke, es geht eher um die gleiche Wellenlänge.

Geschrieben

Man merkt, dass Mann mit dem Schwanz fickt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wirklich intelligent ist derjenige, der mit einem Obdavhlosen Walzer tanzt, ohne das dieser merkt, das der Anzug massgefertigt ist.... und das, schaffen hier kaum welche, vor allem nie die, die ihren angeblichen IQ, EQ, Bildungsstand.......etc. anpreisen, egal ob männlich oder weiblich 

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (von Herrn Tucholsky)

Geschrieben

Was nützt es wenn er intelligent und gebildet ist,und der Charakter scheisse.Ich kann mich auch mit einem Bauarbeiter gut unterhalten.Meistens haben die mehr Niveau.sorry,das soll nicht heissen das diese ungebildet sind.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb devoconse:

Öhm, dass gerade in Deutschland der Zusammenhang zwischen dem Status der Eltern mindestens ebenso groß ist als zu dem der eigenen Intelligenz, sollte intelligenten Menschen eigentlich hinlänglich bekannt sein. 

Statistisch gesehen ist es zudem ja auch so, dass nach wie vor Frauen nach oben heiraten. Heisst : in der Regel heiraten Frauen Männer mit besseren Positionen und somit mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auch mit höherer formalen Bildung.

Wenn also hier Frauen tatsächlich wie du behauptest, intelligentere Männer suchen und Männer einfach was zum ficken suchen, dann entsprechen beide dem in de Gesellschaft nach wie vor üblichen Paarungsverhalten. Was ist also deine Frage? 

Nun das ist nur zum Teil richtig. Sicherlich sind Kinder aus sozialschwachen Familien haben schlechtere Bildungschancen. Dies betrifft die Primärsozialisation und nicht die Sekundärsozialisation. Auch beim Heiraten hat sich mit der zunehmenden Bildung von Frauen ein gewisser struktureller Wandel ergeben. Und viele Männer wollen kein Dümmchen mehr.

Geschrieben

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen solch einen Thread nicht eröffnen würden. Es grenzt an Diskriminierung. Und außerdem sollte deine Intelligenz mal die Kommaregeln überprüfen.

Geschrieben

Da bekommt man einen Text zu lesen, der suggerieren soll, jemand könne sich ausdrücken. Wirkt aber auch nur auf den ersten, flüchtigen Blick so. Gewisse Dinge aus dem Text gibt es gar nicht, klingen aber super toll. Aber wenn jemand so clever zu sein scheint, warum kommt man dann nicht auf das Naheliegende?? Das niveauvoll bezieht häufig darauf, dass mehr kommen soll als nur "ey, bock zu ficken?"!! Es darf mehr sein, als nur 3 hingeschmierte Wörter die schon 50x kopiert wurden! Und dafür bedarf es kaum einer gewissen Bilden oder Intelligenz. Seine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln und das hier nichts als Gratis-Puff anzusehen, ist nicht so schwer als das ein Studium benötigt wird. Aber wenn das 3. Bein die Kontrolle über das Hirn ausübt, ist eben alles verloren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Nun ja. Passiert mir äußerst selten, dass jemand respektlos ist.

Manchmal sind Männer angepisst, weil sie den Korb nicht verkraften. Dann kommen Sprüche bezüglich meines Gewichts o.ä. -  darüber lächel ich nur. 

 

Naja... Ohne Foto im Profil, isses immer ne gewisse frage, wen man tatsächlich gegenüber sitzen hat, aber wie ich schon schrieb, der Respekt lässt bei vielen zu wünschen übrig 

Geschrieben

"Dumm fickt gut" sagte meine dralle Putzfrau beim Spontanfick und hatte recht. Und meine Dr.Anwaeltin lag wie ein teilnahmeloses Nagelbrett unter mir!
All das gab es auch schon umgekehrt!
Welche Erkenntnisse nehme ich da mit?
Es gibt keine Dumm-/Intelligenz-Regeln!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb steve_ef001:

Naja... Ohne Foto im Profil, isses immer ne gewisse frage, wen man tatsächlich gegenüber sitzen hat, aber wie ich schon schrieb, der Respekt lässt bei vielen zu wünschen übrig 

Ich habe ein Bild im Profil. Ist meist in der geheimen Galerie - aber egal. 

Wenn man beim Lesen meines Profiltextes sein Hirn einschaltet, dann sollte auch ohne Bild klar sein, dass ich weiblich bin. 

Geschrieben

Können wir nichts zu beitragen, uns fehlt der Vergleich ... mit den Dummen ficken wir nicht und die Intelligenten ficken immer gleich gut  ...

Geschrieben

🐞......alles zu wissen ist nicht Intelligenz, es zu verstehen ist Intelligenz. Es nicht zu versuchen zu verstehen ist Dummheit, es nicht zu wollen ist Feigheit und es nicht zu müssen ist idiotisch.und außerdem der Charakter zählt und die Ausstrahlung der jeweiligen Personen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb hargon:

... Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann? ...

Ich glaube schon, dass eine kluge Frau auch mit mehr Intelligenz umgehen kann.

vor einer Stunde, schrieb hargon:

... Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

Wie kommst Du auf die Idee, eine Generalunterstellung an alle Frauen auszusprechen, dass alle Frauen in ihren Profilen intelligenter tun als sie in Wirklichkeit sind?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devotinHH:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (von Herrn Tucholsky)

Ich weiss, ewig meine Signatur gewesen, bis ich feststellte, man kann den armen Tucholsky nicht mißbrauchen hier, da so kurz gefasst, dieser nie verstanden wird... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hargon:

Frauen wollen häufig niveauvolle Anschreiben und Unterhaltungen. Das Niveau das jemand literal hat ist ja nun sehr von Bildung und diese wiederum von der vorhandenen kognitiven Intelligenz und der emotionalen Intelligenz abhängig. Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?
Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

Wer Niveau und Intelligenz sucht, meint damit nicht zwangsläufig den maximal denkbaren Wert. Häufiger ist gemeint, dass der Interessent (m/w/*) das aufweist, was der Suchende für sich selbst als niveauvoll definiert.

Ich selbst bin z.B. durchaus in der Lage, ganze Sätze zu formulieren - und das zuweilen sogar ohne Tippfehler. Und da ich ein technisches Studium geschafft habe und anschließend jahrelang in der Forschung gearbeitet habe, bin ich vermutlich objektiv betrachtet kein völliges Dummbrot. Dennoch würde mich kaum jemand als "Frau mit Niveau" bezeichnen - meine Affinität zu Kunst&Kultur ist ausgesprochen schwach ausgeprägt, mein Kleidungsstil geht in Richtung "sauber und praktisch", und vor die Wahl gestellt, ein "Dr." vor einem Namen zu haben oder das Paket "Haus / Baum / Kind" in Angriff zu nehmen, hab ich mich für letzteres entschieden. 

"Niveau und Intelligenz" zu suchen, ist für mich daher sinnlos. Sehr viele Menschen, die diese Attribute für sich in Anspruch nehmen, besitzen in meinen Augen keins davon (zumindest nicht in passender Ausprägung) - und umgekehrt begegnen mir immer wieder Leute, die sich selbst zwar nicht für sonderlich intelligent halten, aber für meinen Geschmack ausgesprochen weise sind. Hilft nix - ich muss die Leute einfach kennenlernen und mir selbst einen Eindruck verschaffen. So finde ich übrigens auch besser heraus, ob sie gut ficken, als durch ihre Selbstbeschreibungen im Profiltext ;)

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nia:

Erstens: Männer wissen nicht was Frauen wollen, weil
Zweitens: sie es den Männern oftmals nicht sagen und
Drittens: die Männer es überhaupt nicht verstehen 😁
Viertens: gibt es ein Sprichwort, das sich sehr häufig bewahrheitet "Schuster, bleib' bei deinen Leisten"
Fünftens: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln

1. doch, aber das ist geheim und wird nicht verraten ;)

2. das stimmt :(

3. doch, aber wir sind so geschockt, dass wir schnell den Teppich drüber kehren

4. das ist doof .. wie soll man da neues erfahren ?!

5. was hat die Ausnahme mit der Regel zu tun :confused::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...