Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh - ein Popcorn-Thread. Das kann ja lustig werden.


Garantiert kommen gleich die "sapiosexuellen" um die Ecke, die sich auf das niedrige P.de Niveau eingelassen haben.
Nichtdestotrotz wird das wieder ein Hauen und Stechen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Zumal intelegenz

Zumal was??! 🤔 

Wenn dann Intelligenz 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Sorry....das sehe ich etwas anders. 

Du glaubst gar nicht wie viele sogenannte privilegierte Geschäftsleute mit gewissen Bildungshintergrund mich hier schon extrem billig angeschrieben haben. Niveau hat nichts mit Bildung zu tun sondern mit Anstand.

Geschrieben

Man sollte geschwollen reden nicht mit Intelligenz gleichsetzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Bitte? Das Internet ist real. Oder meinst du, dass intelligente Menschen online nicht zu finden sind? 

Wer kein Lotto spielt, kann auch nie gewinnen.

 

Ich hab nicht gesagt das sie nicht zu finden sind, nur zwischen der ganzen Respektlosigkeit die im Netz Tagesordnung ist, schwer zu finden.. 

Geschrieben

Oh man...also zu dem Text sag ich einfach mal nichts... nur zu dem "Dumm fickt gut"... ich für meinen Teil denke, dass sich das höchstens darauf beziehen lässt, wie sehr jemand das Hirn sozusagen abschalten kann beim Sex, genießen kann und sich auf sein Gegenüber einlassen kann, statt alles zu zerdenken

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Sollten Männer dies nicht ebenso tun? Haben Männer keine Ansprüche diesbezüglich? Oder ist es Mann egal, wie schlau Frau ist, wenn nur ihre Titten groß genug sind?
Ich kann super mit Intelligenz umgehen. Nur begegnet die mir hier so selten.

Aye 😀👍 gleiches Recht für alle ✌

Geschrieben

Am besten anstatt eines Fotos, die Kopie eines IQ Tests hochladen. Dann weiß man ob man niveauvolle oder wenig niveauvolle Anschreiben verfassen soll. 

Ist steh übrigens auf Ironie. 

Ist alles selektive Wahrnehmung. Einer denkt so, der Andere so. 

Niveau hat für mich absolut nichts mit Bildung zu tun. Man kann studiert haben und trotzdem weiß man nicht wie man sich Niveauvoll verhält.

Was nutzt mir jmd mit Bildung, wenn er/sie trotzdem im Leben nicht klar kommt ?

Geschrieben

Ich bin der einzig wahre und besteste Stecher überhaupt. 9471 Frauen können nicht irren...Und schlau bin ich auch. Viel schlauer als die ganzen Dummbratzen hier...Is klar oder ? Ach so @ Drakar. Die Sapiosexuellen bitte zu mir. Ich fick die bis ihnen das Hirn explodiert...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

Liest hier jemand Profile? Also die Hälfte der Kontaktsuchenden/ Erstanschreiben haben meines entweder nicht gelesen... oder nicht verstanden. 🤷🏼‍♀️

Und nein, es ging nicht darum zwischen den Zeilen lesen zu können. Was ich für mich ausschliesse ist deutlich, leicht verständlich und sogar wiederholt benannt. Ob das nun am IQ, der Bildung oder dem Niveau scheitert, wage ich nicht zu beurteilen.  :coffee_happy:

Also ich schätze Profile sehr. Knapp gehaltene oder gar ohne Inhalt reduzieren mein weitergehendes Interesse gegen Null. Da helfen auch keine Bilder. Leider ist das Bewerten von Profilen ja flach gefallen. Entsprechend wenig geben sich hier manche Mühe etwas mehr von sich zu zeigen was über die Bilder hinaus geht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb hargon:

Frauen wollen häufig niveauvolle Anschreiben und Unterhaltungen. Das Niveau das jemand literal hat ist ja nun sehr von Bildung und diese wiederum von der vorhandenen kognitiven Intelligenz und der emotionalen Intelligenz abhängig. Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?
Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

so schlimm, wenn Mann erst im Verlauf der Kommunikation merkt, dass Frau ihm nicht "gewachsen" ist?

Soviel Zeit sollte sein, herauszufinden, ob man sich etwas zu sagen hat. Sexuell, intellektuell, visuell..........

Wobei manches mal schon zwei Sätze reichen, um jemanden halbwegs einschätzen zu können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Du glaubst gar nicht wie viele sogenannte privilegierte Geschäftsleute mit gewissen Bildungshintergrund mich hier schon extrem billig angeschrieben haben. Niveau hat nichts mit Bildung zu tun sondern mit Anstand.

Ich könnte mir vorstellen, warum Du so angeschrieben wirst.

Keine Ahnung, was Du als privilegierte Geschäftsleute ansiehst. Empfindest Du diese als solche oder betiteln die sich selbst so?

Wer 'in der Gosse geboren' wird, hat meist weniger Bildung. Ist erwiesen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. 

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb hargon:

Vorhandenen anpassen?

Ich hab meines schon runtergeschraubt, mehr geht nicht.... 

Geschrieben

Jemand, der in einem Irrtum befangen ist, erkennt das sehr schwer. Ein Mensch, der rein logisch-rational und mit Zweckpragmatismus im Leben agiert, dessen Weltinterpretation ist wie sein eigenes Wesen,- und in dieser Weltinterpretation sind auch seine Vorstellungen von Niveau, Kultur, Liebe und Partnerschaft verankert.

Wahr ist fuer einen solchen Menschen, was in seine Welt passt, alles andere ist Luege, weil es mit seiner Form von Intelligenz nicht nachvollziehbar ist.

Eine solche Frau , der Thread bezog sich auf Frauen, (gilt aber fuer Maenner ebenso) wird auf keinen Fall ihren Profiltext ueberarbeiten, weil sie felsenfest von ihren Werten ueberzeugt ist- bis denn irgendeine Krise ihr innerstes Sein erschuettert und dort ihr inneres Kind erweckt.

 

 

Geschrieben

Fuck my brain before my Body......"Dumm fickt gut" ist aus meiner Erfahrung ein Ammenmärchen....

Geschrieben

In diesemFall wäre es zumindest authentisch und würde Überraschungen ersparen. Aber was wäre das Leben ohne Überraschungen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ich könnte mir vorstellen, warum Du so angeschrieben wirst.

Keine Ahnung, was Du als privilegierte Geschäftsleute ansiehst. Empfindest Du diese als solche oder betiteln die sich selbst so?

Wer 'in der Gosse geboren' wird, hat meist weniger Bildung. Ist erwiesen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. 

 

 

Wie gesagt! Anstand hat nichts mit Bildung zu tun....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ach so @ Drakar. Die Sapiosexuellen bitte zu mir. Ich fick die bis ihnen das Hirn explodiert

Meine Glaskugel hat dir gerade ein sehr einsames und trauriges Liebesleben prophezeit! ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ich könnte mir vorstellen, warum Du so angeschrieben wirst.

Keine Ahnung, was Du als privilegierte Geschäftsleute ansiehst. Empfindest Du diese als solche oder betiteln die sich selbst so?

Wer 'in der Gosse geboren' wird, hat meist weniger Bildung. Ist erwiesen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. 

 

 

Sieht man an dir z.b.! Du kennst mich überhaupt nicht und beleidigst! Das ist mehr als niveaulos! Dann hast du ja auch keine Schulbildung genossen . Denk mal drüber nach, da in deiner Gosse wo du anscheinend herkommst!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb steve_ef001:

Ich hab nicht gesagt das sie nicht zu finden sind, nur zwischen der ganzen Respektlosigkeit die im Netz Tagesordnung ist, schwer zu finden.. 

Nun ja. Passiert mir äußerst selten, dass jemand respektlos ist.

Manchmal sind Männer angepisst, weil sie den Korb nicht verkraften. Dann kommen Sprüche bezüglich meines Gewichts o.ä. -  darüber lächel ich nur. 

 

Geschrieben

Geht es um die allererste Kontaktaufnahme? Und was ist dann mit "Intelligenz, die ihr begegnet, umgehen kann" gemeint?

Sorry, aber wenn ich versuche, mich in die Rolle einer Frau hineinzuversetzen, die einen Text à la "Hallo, ich bin Rüdiger. Ich habe Abitur, ein Diplom in Atomphysik und habe eine Professur mit eigenem Lehrstuhl in Oxford" bekommt, würde ich das zuerst mal nur als etwas andere Variante des Dick-pics werten.

Und ein Text in der Länge eines Romans in der allerersten Mail dürfte eine Konversation auch eher einengen als befördern...

Ob jemand intelligent ist oder nicht, wird sich in der Regel sowieso erst im Verlauf der Unterhaltung herausstellen. Ich will mir kein Urteil über Frauen erlauben, die erwiesene Intelligenz als Vorbedingung für ein Kennenlernen stellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas klappt (eine solche Konstellation ist mir - im Unterschied zum TE? - allerdings auch noch nicht begegnet).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie gesagt! Anstand hat nichts mit Bildung zu tun....

Wer nur mit Leuten in der Gosse zu tun hat, verringert die Chance, Anstand und Niveau zu erlernen.

Mit Menschen, die eine höhere Bildung haben, erhöht sich diese. 

Ob man das dann auch anwendet - das ist wieder etwas anderes. 

Geschrieben

Ach herrje... wieder ein gekränkter Stolz der sich hier Luft macht. Ich habe schon einige intelligente Menschen als auch Menschen mit einem geringern IQ kennengelernt. Ich komme mit beiden Sparten zurecht sofern neben der Intelligenz eben auch Niveau vorhanden ist, denn das hat nicht zwangsläufig was miteinander zu tun.
Wenn mich ein Mann nett und höflich anschreibt, sich auf meinen Profiltext bezieht dann ist es mir prinzipiell auch völlig Wurst ob der Text voller Rechtschreibfehler ist.
Ein hoher IQ ist ein Geschenk der Natur, macht diese Menschen aber weder besser noch schlechter, weder im Alltag noch beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...