Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, jeder sollte so schreiben wie er/sie es für richtig hält !
Wer sich über Andere aufregt, hat meist mit den eigenen Problemen bereits abgeschlossen, sprich aufgegeben, will ablenken davon.

Die Menschen sind sehr unterschiedlich, sowohl, die die Schreiben als auch die die auf Geschriebenes warten und das hat nicht nur was mit dem Bildungsstand oder Niveau zu tun, auch mit den Erfahrungen, die ein Jeder / eine Jede bis dahin gemacht hat.
Ich suche das reale Treffen, bei dem es mir vornehmlich darum geht sich gegenseitig zu verstehen und - wenn es zu Sexualität kommt - sich gegenseitig zu ergänzen. Daher schreibe ich ausführlicher, damit sich der Leser ein echtes Bild machen kann und nicht eines, das zu seiner Fantasie passt - die wahrheit kommt schließlich früher oder später ans Tageslicht. Das ist vielen Empfängern aber zuviel zu lesen oder schlicht zu unpassend zur romanhaften Fantasie. Ergebnis, negative ja teils beleidigende Kommentare (jedenfalls niveaulos).  ich selbst bekommen andererseits Zuschriften, die nur aus drei oder vier (meist nichtssagenden) Worten bestehen. Da frage ich mich dann was will dieser Mensch und was soll ich damit anfangen ? Das hat aber nichts mit "dumm" oder "intelligent" zu tun, sondern mit unterschiedlichen Wünschen und Interessen.
Was ich auch (leider) öfter erlebe, dass Profilinhalte nicht mit den tatsächlichen Bedürfnissen des Profilinhabers überein stimmen. Zum Beispiel, wer all zu deutlich im Profil stehen hat "ich suche nicht", der will bedingungslos sofort gefunden werden und zwar vom edlen Ritter auf dem weißen Schimmel, wer "gleichberechtigt" betont im Profil will alle Entscheidungen selbst treffen und erwartet natürlich, dass der edle Ritter die Kosten dafür übernimmt. Aber auch das ist keine Sache der Dummheit oder Intelligenz (ist ja auch sehr clever Alles zu fordern) sondern der Sozialisation.

Insofern denke ich ist es gut, wenn sich jeder mit sich selbst beschäftigt, mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen, denn das Brett vor dem eigenen Kopf ist oft schwerer zu sehen als der Splitter vor dem Kopf eines Anderen. Also sollte jeder das tun was er/sie für richtig hält und dazu stehen (und Andere das tun lassen was diese für gut und richtig halten - es gibt ja immer noch den "Nein-Danke-Button").

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Doch. Da Du in deinem ET keine Userin direkt nennst, sondern nur "Frau" bzw. "Frauen" schreibst, meinst automatisch alle Frauen - sprich Du verallgemeinerst.

Dazu hat es scheinbar bei ihm im Köpfchen ( Intelligenz oder Bildung  ) nicht gereicht. Nun sei mal nicht so..:smiley:

Geschrieben

Immer, wenn Leute davon reden, dass andere mit irgendeiner ihrer ganz tollen Eigenschaften „nicht umgehen können“ (wie in „Ich bin so ehrlich und direkt, damit können viele nicht umgehen“ oder „mit meinem infantilen Humor kann nicht jeder umgehen“), beschleicht mich der leise Verdacht, dass diejenigen, die so ein Umgeh-Manko haben, vermutlich nur einfach nicht mit demjenigen umgehen WOLLEN. Und zwar, weil die angepriesene Ehrlich- und Direktheit / der angepriesene Humor halt lang nicht so toll sind wie gedacht, sondern einfach unsympathisch und nervig.

Klingt aber halt so viel besser, wenn man sich einredet, dass die anderen Defizite im „Umgehen“ haben und einen nicht bloß einfach Scheiße finden.

Geschrieben

Ich versuche das Ausgangsposting mal etwas zu abstrahieren, und wenn man die Geschlechterrollen außen vor lässt, isses immerhin nicht mehr so frauenfeindlich 🙄
Und im Ergebnis kann ich (für mich persönlich) sagen, ich als mutmaßlich durchschnittlich intelligenter Mensch umgebe mich gern mit anderen, die in der Disziplin mehr drauf haben als ich; von denen ich noch etwas lernen kann. Trainiert den Denkmuskel da oben im Pfirsich, und das schadet wohl niemandem.
Also wer wäre ich denn, andere dafür zu kritisieren wenn sie es genauso machen?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb IloveHorses:

Werte Dame, möchten Sie mich heute um 8.00 Uhr an der Spelunke "Zum hohen Ross" treffen, um dort etwas zu verweilen? Anschließend gehen wir hoch in meine Kammer, wo wir uns dem Akt der körperlichen Liebe hingeben und unsere Körper zu einer lustvollen Einheit verschmelzen.

Hochachtungsvoll

VollerSpermaunddickeEier87

Verehrtes Fräulein,
Ob Ihr mir wohl die gnädige Zustimmung erteilt, diesen literarischen Erguss zum Zwecke der geflissentlichen Nutzung in der Anbahnung unterleibsorientierter Kontakte zu verwenden?😂
Verbindlichst,
XXX.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cream_fan:

Verehrtes Fräulein,
Ob Ihr mir wohl die gnädige Zustimmung erteilt, diesen literarischen Erguss zum Zwecke der geflissentlichen Nutzung in der Anbahnung unterleibsorientierter Kontakte zu verwenden?😂
Verbindlichst,
XXX.

Verehrter Herr,  

Wie könnte das Fräulein Nein sagen, bei diesen freundlichen Worten?

Hochachtungsvoll

Geschrieben

Mich machen intelligente Frauen an. Jede Verallgemeinerung wie im Thema genannt läuft ins Leere. Pauschale Aussagen kann und sollte Man(n) oder Frau nicht machen😉

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 16:56, schrieb KarlaLangenfeld:

Der Thread ist gut.....Ich muss jetzt schon schmunzeln:coffee_happy:

Herrlich!:thumbsup::thumbsup:

Würde gerne mich jetzt treffen in gera 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Schlaue Frauen und dumme Männer haben es eben nicht leicht.

Ob jemand gut ficken kann ist meiner Meinung nach jedoch nicht von der Intelligenz abhängig.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

@hargonDu schwurbelst hier etwas pseudointellektuell daher, ich kann aber nur erahnen, was für Erfahrungen du gemacht hast und was du eigentlich sagen willst. Daher erst mal ein paar Tipps: Gutes Deutsch bedeutet nicht, einfache Sachverhalte möglichst kompliziert und mit Fremdwörtern gespickt auszudrücken, im Gegenteil. Du verwendest dann noch ein Fremdwort, das es gar nicht gibt: "literal" kenne ich nur aus dem Englischen, da heißt es "wörtlich", ergibt in deinem Text überhaupt keinen Sinn. Außerdem solltest du mal die Kommaregeln lernen und anwenden, das verbessert den Lesefluss ungemein.

Am 26.9.2020 at 16:30, schrieb hargon:

Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?

Aha, eine Behauptung als Frage verpackt. Eine Frau hat vermutlich Niveau eingefordert, konnte dann aber nicht mit deiner Intelligenz umgehen. Beschreibe es doch mal genauer, dann kann ja vielleicht darüber reden, aber eine so vage abstrakte Behauptung bringt niemandem etwas.

Geschrieben

Naja, es geht wohl eher darum, wie man seine Vorlieben in Worte fassen kann und nicht um Intelligenz. Mal ein Beispiel: Ein Kollege erzählt einen zotigen Witz und alle finden es charmant weil der Kollege ansonsten eher gebildet erscheint. Der andere Kollege erzählt den gleichen Witz und alle empfinden ihn als Proleten, da er nicht zur "geistigen Mittelschicht" gerechnet wird. 

Aus der eigenen Erfahrung ist es aber so, daß die"intelligenten" sich eher Gedanken darüber machen, wie das Gesagte und das Getane beim Gegenüber ankommt und in welchem Licht sie dann stehen.

Also unter´m Strich denken sich viele "Intelligente" zuviel kaputt, während die "Schlichten" einfach sagen was sie mögen. Vielleicht zieht die ein oder andere Masche bei Letzteren auch ehr.

Man kann aber gerade bei diesem Thema nichts verallgemeinern,jeder Jeck ist anders.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte sich einfach benehmen können. Hier gibt's keine Tiere .Jeder Mensch ist ein Unikat

Geschrieben

Dafür müsste man sich selbst reflektieren können. Das können doch die wenigsten. Was sie wollen und was sie selbst bieten...paradox. Aber so ist das :D

Geschrieben
Oktober 10, schrieb dortmund956:

Man sollte sich einfach benehmen können. Hier gibt's keine Tiere .Jeder Mensch ist ein Unikat

Richtig, Menschen benehmen sich nämlich schlimmer als Tiere es je könnten.

Geschrieben

Dass Sex für mich eine Kopfsache ist, die schon lange vor dem Sex beginnt, sollte mein Partner auch etwas im Kopf haben. Ein reines „dran drauf drüber“ kann man machen ist aber nicht geil. Ein schönes Gespräch dagegen, das zu immer mehr Doppeldeutigkeiten führt, finde ich sehr erregend. Es erhöht die Spannung für alles was kommt.

Geschrieben

Was ist dumm?
Was ist schlau?

Hallo? Nur weil etwas einfach ist, kann man es auf Personen schieben.

Ich sag es mal so, ich lese Profile durch versuche was um zustellen. Füge eine Frage auf mein Interessen Bereich Gespräch sollte laufen.
~ trotzdem ist Reden ist einfacher~

Es ist doch so, was wir als Intelligent bewerten und was intelligent ist sind Dimensionen.

Weil etwas eintönig ist bleibt es Einfältig.
(Was sinnbildlich für dumm genommen wird)

Es könnte aber ein extrem Attraktive/r Mann / Frau kommen und dumm sein.
Was durch Dopamin allerdings die Wahrnehmung verändert und anders Urteilt.

Schlag Wort: „Rosa Rote Brille“

Fack off, alles läuft auf Sympathie und Antipathie.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dumm fickt schon gut!
Schon sehr intelligent, denkt zu viel nach, über was sie gerade tut, oder er..
Aber ein genius bleibt elite ficker, weil man sich fallen lassen kann, im erforschen der Sinnlichkeiten.
Es bedeutet den Kopf aus zu schalten, und sich in Harmonie bewegend, mit dem Körper oder den Körpern, extatisch zu verschmelzen, in einer Symbiose die nur ein Gewitter, in dem Ausschuß der Elektrizität übertrifft...!!!!!!

Geschrieben

Auf die Aussage "Dumm fickt gut"; die kommt übrigens ausschließlich von Männern, antworte ich gerne mit: "Die Intelligenten auch, aber nicht mit Dir!" :coffee_happy:

Geschrieben

Gibt auch Frauen die Sapiosexuell sind und auf Männer stehen die dementsprechend intelligenter sind als sie selbst.😉 

That's hot

Geschrieben

Doch, ich denke auch, dass Menschen mit gleichem Niveau besser miteinander auskommen können. Egal auf welchem Level Niveau und IQ wie auch EQ angesiedelt sind. 
 

Ach ja und ich habe festgestellt, je intelligenter, je versauter! ;-) 

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 16:30, schrieb hargon:

wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?

Dann gibts Missverständnisse und das flirten klappt nicht :-)

Geschrieben

Da gibt es absolut null Korrelation!

×
×
  • Neu erstellen...