Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Wie häufig wird das hier wohl der Fall sein? 

Nach den Berichten der Frauen über das männliche Verhalten auf dieser Seite hier, muss ich eher davon ausgehen, dass einige Männer mit der Intelligenz der Frauen nicht mithalten können. (siehe Anschreiben und Gästebucheinträge)

Ich verweise hiermit auch auf den Jammerthread, in dem sich beklagt wurde, dass Frauen sich erlauben, nicht zu antworten. 

Ist schon echt absoluter Mist, wenn sie so viel Hirn besitzen, nicht jeden notgeilen Mann zu nehmen. 

Warum sollten sich Frauen hier anpassen? Selbst, wenn sie nicht so intelligent wie der Mann sein sollten, so sind sie trotzdem in der besseren Position. Immerhin sind sie die "Mangelware" und besitzen die mächtige Pussy, die Männer begehren. 

Dein EP ist somit nicht nur unterschwellig absolut beleidigend, sondern auch einfach nur dummes Gelaber. 

Und Du haust direkt in dieselbe Kerbe und unterstellst Männern geschlechtsbedingt unter belichtet zu sein? Nicht weniger beleidigend, absehen davon dass ich den Thread so gar nicht beleidigend finde.
Beleidigend wird das alles erst wenn man es pauschalisiert.
Und das kann ich alles (sowohl die Aussage des TE, als auch Deine in Teilen) bestätigen.
Es gibt eben eine Flut - sagen wir - eher einfach denkenden Menschen bei beiden Geschlechtern. Ich selbst habe hier - und erlebe es täglich aufs Neue - ausreichend wirklich strunzdumme Frauen erlebt, die sich aber wie viele andere Damen nen Mann Typus Supergeld erwarten, optisch wie interlektuell.
Und die wären mir - mag überheblich klingen🤷🏼‍♂️ - nie gewachsen, auch Bett nicht.
Meist würden die mich aber genauso wenig wollen, wie ich sie. Also alles phain.😂✌️

Geschrieben

Was bringt mir die Bildung und Intelligenz, wenn jemand sich sprachlich so geschmeidig verhält, wie ein verrosteter Ambos?

Geschrieben

So wie mnacher Mann nicht fähig ist auf simple und klare Profiltexte zu achten?

Geschrieben

Danke TE...für das Lächeln, dass Du mir mit diesem Thread ins Gesicht gezaubert hast^^

Geschrieben

Also wer bei poppen.de!!! Sonderlich viel intellektuelle Unterhaltung erwartet......

Geschrieben

Fraue könne hier mache und schreibe was se wolle da die Jungs andere prioritäte habe als die geistigen Ergüsse der Mädels zu lese.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnilingus069:

Und Du haust direkt in dieselbe Kerbe und unterstellst Männern geschlechtsbedingt unter belichtet zu sein? Nicht weniger beleidigend, absehen davon dass ich den Thread so gar nicht beleidigend finde.
Beleidigend wird das alles erst wenn man es pauschalisiert.
Und das kann ich alles (sowohl die Aussage des TE, als auch Deine in Teilen) bestätigen.
Es gibt eben eine Flut - sagen wir - eher einfach denkenden Menschen bei beiden Geschlechtern. Ich selbst habe hier - und erlebe es täglich aufs Neue - ausreichend wirklich strunzdumme Frauen erlebt, die sich aber wie viele andere Damen nen Mann Typus Supergeld erwarten, optisch wie interlektuell.
Und die wären mir - mag überheblich klingen🤷🏼‍♂️ - nie gewachsen, auch Bett nicht.
Meist würden die mich aber genauso wenig wollen, wie ich sie. Also alles phain.😂✌️

Ich sprach von "einigen" Männern. Das bedeutet somit, dass nicht alle Männer so plump agieren. Zudem habe ich als Nachweis auf die ekelhaften Nachrichten und die Gästebucheinträge, die öffentlich ersichtlich sind, verwiesen. Und hier liegt für mich dann der Unterschied zwischen Fakt und Unterstellung. 

Selbstverständlich ist es beleidigend, wenn man den Frauen pauschal unterstellt, den Intelligenzbestien von Männern nicht gewachsen zu sein und demzufolge den Aufruf startet, den Profiltext doch bitteschön in einer Form zu gestalten, die der Dummheit der Frau gerecht wird. 

Ich mag hier bestimmt auch nicht jede Frau, aber in der Gesamtbetrachtung lässt sich für mich halt schon festhalten, dass der Großteil bestimmt nicht auf den Kopf gefallen ist. 

Ich muss leider noch weiter gehen. Ich habe mich hier schon mit Frauen unterhalten dürfen, die mich schlichtweg beeindruckt haben. 

Und selbst wenn eine Frau hier richtig dumm sein sollte, dann darf sie immer noch suchen, worauf sie Bock hat. Oder willst du jetzt bestimmen, dass dumme Menschen keine klügeren Menschen treffen dürfen? 

Wenn man etwas über den Tellerrand schaut, dann kann man sich die Motivation, solche Threads zu erstellen, ganz leicht herleiten. Es ist die Frustration, die aus den Menschen spricht. 

Ich bin so geil, aber warum will mich die fette und hässliche Frau nicht? Wie unverschämt! 

Beim Anschreiben ist sie die hübsche Dame und nach erteilter Absage plötzlich die dumme fette Kuh. 

 

Geschrieben

Also bislang bin ich mit Intelligenz sehr gut zurecht gekommen 😊 Da gibt es andere Dinge mit denen ich nicht klarkomme : Dummheit,Niveaulosigkeit,Respektlosigkeit etc 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Erwartest du jetzt tatsächlich, eine intelligente, niveauvolle Antwort???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hargon:

Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

Ich lach mich schlapp, das hat hier noch keiner gebracht...

Also liebe Frauen, da sieht scheinbar jemand Handlungsbedarf.:joy: Passt euch endlich mal dem Vorhandenen an.:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnfrei:

Versteh ich nicht 🤣🙈🤔

Klarer Fall: Du bist eine Frau!:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wirklich intelligent ist derjenige, der mit einem Obdachlosen Walzer tanzt, ohne das dieser merkt, das der Anzug massgefertigt ist.... und das, schaffen hier kaum welche, vor allem nie die, die ihren angeblichen IQ, EQ, Bildungsstand.......etc. anpreisen, egal ob männlich oder weiblich 

Chapeau! Der Thread kann jetzt geschlossen werden. Selten einen solchen Volltreffer auf den Nagelkopf gelesen! Mein Kompliment! Alles, was nun noch über das Thema geschrieben wird, ist entweder Wiederholung oder falsch. 

Geschrieben

Also, ich halte mich nicht für die schlaueste auf unserem Planeten....blöd bin ich aber auch nicht, und leider....leider agieren hier doch nicht wenig Männer, als wenn sie das Denken dem Kleinhirn (in der Hose) überlassen, sorry aber da muss ich meine Ansprüche nicht weiter überdenken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teetrinker-9125:

Chapeau!

Mach mir jetzt nich valejen. Du versaust mir ja voll meenen schlechten Ruf 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pcarter:

Klarer Fall: Du bist eine Frau!:joy:

Öhhh.

Moment .

Dann hat Mama mich die ganze Zeit belogen.

Ungeheuerlich 

Geschrieben

Ich sehe es so: Sapiosexualität lässt sich als Vorliebe klassifizieren. Du kannst also beispielsweise heterosexuell und gleichzeitig sapiosexuell sein. Die sexuelle Anziehung über Intelligenz befindet sich auf einer Merkmalsebene wie Aussehen oder Humor.

Geschrieben

Bildung hat nix mit Intelligenz zu tun. Intelligenz ist wenn deine 30 Billionen Zellen autonom dein Körper inkl Kleinhirn und Resthirn am laufen halten. Shmokgelaber...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen solch einen Thread nicht eröffnen würden. Es grenzt an Diskriminierung. Und außerdem sollte deine Intelligenz mal die Kommaregeln überprüfen.

Den Thread empfinde ich als unverschämt, aber so will sich jemand über die anderen erheben und zudem  Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Klappt wohl nicht so mit mit den Frauen hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab für meinen Sportbootführerschein das Theoriebuch in einer Nacht auswendig gelernt. Bin ich jetzt intelligent, habe ich ein fotografischen Gedächtnis oder bin ich einfach nur faul?

Bildung hat nicht zwangsweise etwas mit Intelligenz zu tun. Ich habe nicht studiert, nur Fachhochschulreife und habe keinen IQ von 120. Bin ich deshalb weniger gebildet? 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Du hast ja hier mit vielen Fremdworten schon "deine Intelligenz" herausgestellt. Was wäre wichtiger : Intelligenz oder Anpassungsfähigkeit ? Mir ist Schulbildung egal, wenn man sich "NORMAL" unterhalten kann.

Geschrieben

Ich kann lesen, schreiben und rechnen. Das genügt mir, um zu überleben. Beim Ficken schaltet das Gehirn ab.

×
×
  • Neu erstellen...