Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Werte Dame, möchten Sie mich heute um 8.00 Uhr an der Spelunke "Zum hohen Ross" treffen, um dort etwas zu verweilen? Anschließend gehen wir hoch in meine Kammer, wo wir uns dem Akt der körperlichen Liebe hingeben und unsere Körper zu einer lustvollen Einheit verschmelzen.

Hochachtungsvoll

VollerSpermaunddickeEier87

So in der Art :thumbsup:

Geschrieben

Finde ich immer klasse wenn Intelligenz gefordert wird aber selbst in der intelligenz überfordert ist.🤣 Gerade was emotionale und empathische Intelligenz betrifft.😏

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich bin mir sicher, dass ein "Dr. Titel" (warum denke ich jetzt nur an "Mutti Merkel":confused:?) oder jetzt "MASTER" sicher nicht für besseren Sex steht, als der von/mit Zimmermann, Sekretärin oder sonst wem!

Aber das Level an IQ und EQ sollte zumindest einigermaßen "Augenhöhe" haben um auch vergleichbare Fantasie zu besitzen?

 

Fazit:

Dumm Fickt vielleicht gut, aber nicht mit mir, denn ich würde mich dazwischen, davor und danach, auch gerne gepflegt unterhalten können - und das nicht nur über "FIGGEN"! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auf diesem Gebiet selbst einen ausgeprägten Fetisch... allerdings schränkt es die Zielgruppe arg ein. Es ist also hier nicht unbedingt von Vorteil... :smiley:

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DOM97X:

Im Internet hält sich wohl jeder für intellektuell, unglaublich breit aufgestellt und sowas von niveauvoll. Entsprechend sind auch die Ansprüche an das Gegenüber. Anpassen will da niemand ... willkommen in der Realität, oder eben auch nicht.

Ist sicher nicht nur auf das Internet beschränkt ;) gegen Selbstüberschätzung wächst kein Kraut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hargon:

Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?

Da viele ja das Hirn im Schwanz haben, sollte es da eher weniger Probleme mit geben... 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Das man seine Beiträge auch nicht bearbeiten kann. Intelligenz bezeichnet die kognitive Leistungs und denkfähigkeit eines Menschen. Es gibt keine Einheitliche Definition von Intelligenz. Jemand der zum Beispiel Abi gemacht hat ist nicht zwangsläufig auch Intelligent. Viele Studierte sind fernab ihres Fachbereichs häufig weniger Bewandert. Menschen die mit Fremdwörtern um sich werfen müssen also nicht zwangsläufig intelligent sein. Aber wie alles im Leben sieht das jeder für sich selbst auf seine eigene Weise.

Schon klar. Für mich bedeutet Intelligenz lösungsorientirtes Denken, ganzheitliches Denken, die Fähigkeit zum Querdenken.
Das beinhaltet mitunter auch mit, da man auch durchaus Pionier wird und gehen den Strom schwimmt.
Aber davon spricht der TE ja auch gar nicht, wenn er eben auch emotionale Intelligenz aufführt. Und wir sind uns alle einig dass Sex zu grossen Teilen in der Birne stattfindet oder?
Dafür braucht z.b. Phantasie und das setzt geistige Fähigkeit vorraus, egal welchen Namen man dieser gibt.

Geschrieben

Tja wo fängt Intelligenz an , und wo hört Sie für jemanden auf .🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Jeder hält sich für oberschlau...Ein großes Problem unserer Zeit. Ich persönlich finde ja Transferdenken echt toll. Oder EQ.

Geschrieben

Ich habe nur den Titel gelesen und da hat es mir schon gereicht...Provokation scheint heute alles zu sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hargon:

Hier wird in keinster Weise eine Verallgemeinerung impliziert.

Doch. Da Du in deinem ET keine Userin direkt nennst, sondern nur "Frau" bzw. "Frauen" schreibst, meinst automatisch alle Frauen - sprich Du verallgemeinerst.

Geschrieben

Es macht keinen Spaß, wenn man sich nach dem Ficky, mit dem werten Herrn über irgendwas unterhalten möchte und gleichzeitig weiss, dass sein geistiges Niveau, Welten unter dem eigenen liegt und es wahrscheinlich auch nicht verstehen wird. Also spare ich mir das Gespräch danach.

Andererseits, ist Intelligenz, das beste Aphrodisiaka, dass es gibt und so spare ich mir meistens, eben auch den Ficky selbst.

Kann ja sein, dass mir dadurch tausende gute Popper entgehen. Aber die fehlen mir auch nicht.

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich....schon die Einleitung finde ich eher unintelligent.....

Geschrieben

Ich denke mit dem Text gehst du lieber zu Elitepartner ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hargon:

 Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?

Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken

Verstehe da eher nicht, warum ein Mann Frauen zum Thema macht, die aus verschiedenen Gründen nicht passen könnten, anstatt nach der richtigen Frau zu suchen. Vielleicht einen chronischen, akuten Samenstau oder ein verletztes Ego? Ob das Jammern so intelligent und sexy ist?

Geschrieben

Möchtest du uns damit ganz subtil (in etwa so wie ein Vorschlaghammer) zu verstehen geben, wie intelligent du bist?

Geschrieben

Sollten Männer das dann nicht auch tun?... Und damit is das Thema schon Geschichte

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hargon:

Frauen wollen häufig niveauvolle Anschreiben und Unterhaltungen. Das Niveau das jemand literal hat ist ja nun sehr von Bildung und diese wiederum von der vorhandenen kognitiven Intelligenz und der emotionalen Intelligenz abhängig. Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?
Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

Niveau hat nichts mit Intelligenz und Bildung zu tun sondern mit Respekt. So mancher Müllmann weiß sich niveauvoller auszudrücken als so mancher Professor. (Berufe gelten hier nur als Beispiel) Abgesehen davon dass hier eh mindestens  50 % der Herren angeblich Akademiker sind. 

Vielleicht soldest mal Deine eigene Intelligenz überdenken. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Doch. Da Du in deinem ET keine Userin direkt nennst, sondern nur "Frau" bzw. "Frauen" schreibst, meinst automatisch alle Frauen - sprich Du verallgemeinerst.

Er kann doch nicht zugeben, daß er um des Poppen Wollens jede nahm, und nun enttäuscht ist, daß sie nicht seinen Vorstellungen entsprach. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IloveHorses:

Werte Dame, möchten Sie mich heute um 8.00 Uhr an der Spelunke "Zum hohen Ross" treffen, um dort etwas zu verweilen? Anschließend gehen wir hoch in meine Kammer, wo wir uns dem Akt der körperlichen Liebe hingeben und unsere Körper zu einer lustvollen Einheit verschmelzen.

Hochachtungsvoll

VollerSpermaunddickeEier87

haha:joy:

nur klappt das mit der lustvollen Einheit meist nicht so direkt. Allenfalls kommt ein schnöder Orgasmus bei raus. Wenn's beschissen läuft, auch nur für den Mann

vor 3 Stunden, schrieb MasterB888:

Ich denke mit dem Text gehst du lieber zu Elitepartner ;)

auch da laufen nur Idioten rum. Studierte oder promovierte halt.......langweilig, spießig und mit überkommener Denkweise

vor 10 Stunden, schrieb 69Oralist:

Naja, ich bin mir sicher, dass ein "Dr. Titel" (warum denke ich jetzt nur an "Mutti Merkel":confused:?) oder jetzt "MASTER" sicher nicht für besseren Sex steht, als der von/mit Zimmermann, Sekretärin oder sonst wem!

Aber das Level an IQ und EQ sollte zumindest einigermaßen "Augenhöhe" haben um auch vergleichbare Fantasie zu besitzen?

 

Fazit:

Dumm Fickt vielleicht gut, aber nicht mit mir, denn ich würde mich dazwischen, davor und danach, auch gerne gepflegt unterhalten können - und das nicht nur über "FIGGEN"! :P

wissen wir, wie Angela fickt?

So mancher hat sich schon durch die äußere Erscheinung eines Menschen getäuscht; insbesondere im Sexuellen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb steve_ef001:

Erfurtchick, viele verwechseln das Internet mit der Realität 🙄.... Hier etwas zu erwarten, vor allem mit Niveau ist wie ein 6er im lotto, den man nie bekommt...

Sorry, aber so auschal kann man es nicht sagen.

Selbstverständlich kann man das hier auch finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Sorry, aber so auschal kann man es nicht sagen.

Selbstverständlich kann man das hier auch finden.

Kann... Oftmals isses aber anders 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...