Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich habe ein Bild im Profil. Ist meist in der geheimen Galerie - aber egal. 

Wenn man beim Lesen meines Profiltextes sein Hirn einschaltet, dann sollte auch ohne Bild klar sein, dass ich weiblich bin. 

Nur weil weiblich drin steht, muss auch nicht weiblich dahintersitzen... Gibt genug schwarze schafe

Geschrieben

Dann geh zu Elite Partner.
Vielleicht werden die Frauen dort eher deinen Ansprüchen gerecht.

Geschrieben

Beim ficken hört die Intelligenz auf...je mehr Männer davon haben, desto ekliger werden sie in ihren Dirty Talk aussagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Nia:

Schuster, bleib' bei deinen Leisten"

Ach, so schlimm sind geklöppelte Spitzen beim Kaffeetrinken auch nicht...... man lernt mal ne andere Sichtweise auf Mode kennen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb steve_ef001:

Nur weil weiblich drin steht, muss auch nicht weiblich dahintersitzen... Gibt genug schwarze schafe

Nochmal: wer beim Lesen meines Profiltextes (des ganzen Textes, nicht nur den Steckbrief) sein Hirn einschaltet, sollte auch ohne Bild merken, dass ich weiblich bin.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Wer Niveau und Intelligenz sucht, meint damit nicht zwangsläufig den maximal denkbaren Wert. Häufiger ist gemeint, dass der Interessent (m/w/*) das aufweist, was der Suchende für sich selbst als niveauvoll definiert.

Ich selbst bin z.B. durchaus in der Lage, ganze Sätze zu formulieren - und das zuweilen sogar ohne Tippfehler. Und da ich ein technisches Studium geschafft habe und anschließend jahrelang in der Forschung gearbeitet habe, bin ich vermutlich objektiv betrachtet kein völliges Dummbrot. Dennoch würde mich kaum jemand als "Frau mit Niveau" bezeichnen - meine Affinität zu Kunst&Kultur ist ausgesprochen schwach ausgeprägt, mein Kleidungsstil geht in Richtung "sauber und praktisch", und vor die Wahl gestellt, ein "Dr." vor einem Namen zu haben oder das Paket "Haus / Baum / Kind" in Angriff zu nehmen, hab ich mich für letzteres entschieden. 

"Niveau und Intelligenz" zu suchen, ist für mich daher sinnlos. Sehr viele Menschen, die diese Attribute für sich in Anspruch nehmen, besitzen in meinen Augen keins davon (zumindest nicht in passender Ausprägung) - und umgekehrt begegnen mir immer wieder Leute, die sich selbst zwar nicht für sonderlich intelligent halten, aber für meinen Geschmack ausgesprochen weise sind. Hilft nix - ich muss die Leute einfach kennenlernen und mir selbst einen Eindruck verschaffen. So finde ich übrigens auch besser heraus, ob sie gut ficken, als durch ihre Selbstbeschreibungen im Profiltext ;)

 

 

:thumbsup:

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

intelligenz ist nur das potenzial und der Intellekt ist die fähigkeit.

niveau und benehmen hat nichts mit beiden zutun, obwohl es auch eine fähigkeit ist, ist dieser aber entweder sozialisiert worden oder bewusst erlernt.(klugscheißer aus):smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Nochmal: wer beim Lesen meines Profiltextes (des ganzen Textes, nicht nur den Steckbrief) sein Hirn einschaltet, sollte auch ohne Bild merken, dass ich weiblich bin.

 

Sag ich doch 😅 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ZartDomGI:

Also ich schätze Profile sehr. Knapp gehaltene oder gar ohne Inhalt reduzieren mein weitergehendes Interesse gegen Null. 

Das sehe ich ganz genauso. Dennoch denke ich, dass wir da zu einer Minderheit gehören. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elliengel:

Beim ficken hört die Intelligenz auf...je mehr Männer davon haben, desto ekliger werden sie in ihren Dirty Talk aussagen

Das ist ja mal ne echt lustige steile These . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisitta:

Dann geh zu Elite Partner.
Vielleicht werden die Frauen dort eher deinen Ansprüchen gerecht.

Sorry,aber hier gibt es nicht nur Dumpfbacken unter den Frauen.😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb steve_ef001:

Sag ich doch 😅 

Nein. Deine Aussage war etwas anders. Aber egal. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anina1:

Ok, ich werde in meinem Profil erwähnen, dass man mit mir nicht über die Relativitätstheorie diskutieren kann.
 

Och, die Grundlagen zum Mitdiskutieren hab ich dir in 10 min beigebracht, kein Problem ;)

Ansonsten gebe ich dir Recht, wobei der Intelligenz-Begriff grad in den letzten 20 Jahren durchaus einen Wandel erlebt hat. Hier werden je nach Modell zwischen 5 und ich glaub bisweilen 20 verschiedenen Arten von Intelligenz unterschieden, was grob logisch, kognitive, emotionale und soziale Intelligenz ausmacht. Ach ... ich muss das nochmal nachlesen ... egal. Der vormals benutze Begriff des IQ oder Intelligenzquotienten ist dabei größtenteils überholt, weil dieser meist nur den logisch-mathematischen Anteil abbildete.

Just my 2 cents

 

P.S.: zum Thread ... kann ich nicht sagen ... ganb solche und solche. Ich glaub da hat Intelligenz nicht soviel mit zu tun und Bildung und "Anstand" steht einem guten Fick meist ehr im Weg :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Nein. Deine Aussage war etwas anders. Aber egal. 😉

Ich sagte das es schwarze Schafe gibt ☝️..... Ging aber nicht davon aus das du eins wärst.... Ob die allerdings schwarz steht, das weiß ich nicht 🤔😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb steve_ef001:

Ich sagte das es schwarze Schafe gibt ☝️..... Ging aber nicht davon aus das du eins wärst.... Ob die allerdings schwarz steht, das weiß ich nicht 🤔😉

Du hast immer noch nicht verstanden, was ich meine. 

Ein Bild zum besseren Verständnis male ich Dir aber nicht. 

Dir noch einen bezaubernden Tag!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb hargon:

Nun das ist nur zum Teil richtig. Sicherlich sind Kinder aus sozialschwachen Familien haben schlechtere Bildungschancen. Dies betrifft die Primärsozialisation und nicht die Sekundärsozialisation. Auch beim Heiraten hat sich mit der zunehmenden Bildung von Frauen ein gewisser struktureller Wandel ergeben. Und viele Männer wollen kein Dümmchen mehr.

Ein ' gewisser' ja. Trotzdem ist die Statistik nach wie vor eindeutig. Gebikdete Frauen heiraten ebenso gebildete oder sogar gebildetere Männer, Männer heiraten somit im Schnitt Frauen, die gleich oder weniger gebildet sind. Geht statistisch sonst ja nicht auf. Auch wenn es hier eine Verschiebung gab, ist es eben nach wie vor statistisch so. 

 

Und nein das betrifft nicht nur die primäre Sozialisation, im Gegenteil. Das betrifft sogar massiv die sekundäre. 

In JEDEM einzelnen internationen Vergleich wird deutlich, dass das deutsche Bildungssystem massiv benachteiligend ist für Kinder von Eltern mit einem schwierigeren sozialen Status. Viel, viel, viel. benachteiligender als in den meisten anderen (europäischen, aber auch internationalen) Ländern. 

 

Daneben bleibt für mich die Frage, wieso ein Mann, der offenbar was sucht, was er selbst nicht zu bieten hat bzw. der selbst nach den in unserer Gesellschaft typischen Faktoren 'auf die Jagd geht' (nämlich eine Frau sucht, die ein ganzes Stück jünger ist als er), auf die Idee kommt, Frauen sagen zu wollen, dass sie nicht das selbe Recht haben, Dinge zu suchen, die sie vielleicht nicht zu bieten haben? 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Du hast immer noch nicht verstanden, was ich meine. 

Ein Bild zum besseren Verständnis male ich Dir aber nicht. 

Dir noch einen bezaubernden Tag!

Ich hab dich sehr wohl verstanden 😉... Keine angst

Geschrieben

"Kognitiv subotimierte, auf Niveau wertlegend, sucht: ..." oder wie stellst du dir die profilanpassung vor?😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb agramae:

1. doch, aber das ist geheim und wird nicht verraten ;)

2. das stimmt :(

3. doch, aber wir sind so geschockt, dass wir schnell den Teppich drüber kehren

4. das ist doof .. wie soll man da neues erfahren ?!

5. was hat die Ausnahme mit der Regel zu tun :confused::clapping:

😂.....was weisst du von der Regel? 

Geschrieben

A) Kann man das auch als weniger intelligente Person anziehend finden und B) steht es dem Mann ja jederzeit frei, zu gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nia:

😂.....was weisst du von der Regel? 

Bin 52, war verheiratet, musste oft einkaufen gehen ... ja, ich kenne was von Regeln :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, so schlimm sind geklöppelte Spitzen beim Kaffeetrinken auch nicht...... man lernt mal ne andere Sichtweise auf Mode kennen

😂.... wenn es denn zum gewünschten Erfolg führt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. 

Geschrieben

Ich finde nicht das zb die Bildung der IQ die Intelligenz da etwas beeinflusst. Gutern Sex definiert jeder anders für mich ist es zb sich auf den Gegenüber einlassen such fallen lassen und auf dem anderen eingehen das kann eigentlich jeder auch derjenige mit der geringsten Bildung. Aber ich werde mal vorher eine Frau ein Test schreiben lassen wen sie gut abschneidet müsste der Sex ja unglaublich sein. Ne mal ehrlich das ist einfach wieder nur so ein dämlicher Spruch. Anstand und alles was dazu gehört hat nix mit Intelligenz zu tun.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb devoconse:

Ein ' gewisser' ja. Trotzdem ist die Statistik nach wie vor eindeutig. Gebikdete Frauen heiraten ebenso gebildete oder sogar gebildetere Männer, Männer heiraten somit im Schnitt Frauen, die gleich oder weniger gebildet sind. Geht statistisch sonst ja nicht auf. Auch wenn es hier eine Verschiebung gab, ist es eben nach wie vor statistisch so. 

 

Und nein das betrifft nicht nur die primäre Sozialisation, im Gegenteil. Das betrifft sogar massiv die sekundäre. 

In JEDEM einzelnen internationen Vergleich wird deutlich, dass das deutsche Bildungssystem massiv benachteiligend ist für Kinder von Eltern mit einem schwierigeren sozialen Status. Viel, viel, viel. benachteiligender als in den meisten anderen (europäischen, aber auch internationalen) Ländern. 

 

Daneben bleibt für mich die Frage, wieso ein Mann, der offenbar was sucht, was er selbst nicht zu bieten hat bzw. der selbst nach den in unserer Gesellschaft typischen Faktoren 'auf die Jagd geht' (nämlich eine Frau sucht, die ein ganzes Stück jünger ist als er), auf die Idee kommt, Frauen sagen zu wollen, dass sie nicht das selbe Recht haben, Dinge zu suchen, die sie vielleicht nicht zu bieten haben? 

Richtig, gebildet zu gebildet oder gebildeter. Im Umkehrschluss bedeutet das dumm zu dumm. Und ja man ist in gewisser Weise benachteiligt wenn man aus bestimmten Schichten kommt. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist.

Geschrieben

Mit dem Beitrag hast du jetzt, alle Türen offen die Frauen werden dir die Tür eintreten 👍! Man bist du intelligent, viel Spaß 👍

×
×
  • Neu erstellen...