Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das ist durhcaus schon vorgekommen...weil die Lust doch nicht so groß war, weil man nicht abschalten konnte...verschiedene Gründe. Und es ist nichts schlimmes daran. Schlimmer wäre es, es über sich ergehen zu lassen !

Geschrieben

Ja, weil nichts so lief, wie es abgesprochen war und ich irgendwann dann einfach keine Lust mehr hatte. Hab ihn dann wieder nach Hause gefahren.

Geschrieben

Mehrfach, ja. 
 

An ein Beispiel erinnere ich mich ziemlich gut. 
ER wollte dass ich nach oben gehe. Er war beschnitten und gehörte zu der Sorte Mann, die extreme Probleme haben zu kommen. Der Penis war fast taub; oft kam er garnicht. 
Ich gehe ungern nach oben. 
Krankheitsbedingt ist mein unterer Rücken fast komplett versteift. Ich kann daher Hüfte und die darauf folgenden Wirbel nicht so locker bewegen. Außerdem tut es schnell auch weh. 
Naja... ich krabbel also nach oben und bewege mich so, dass es sich (für mich) gut anfühlt. 
Er fühlte kaum etwas. Wollte immer schneller immer mehr immer „heftiger“. 
Er war dabei teilweise so wütend, dass er richtig persönlich wurde. 
Ob ich nicht einen Arzt finden könne, der das richten kann. 
 

Well. 
Natürlich wars da vorbei mit der Lust. 
Er konnte dann alleine weiter machen ;-) 

Geschrieben

Ja, weil ich mir anhören musste, dass es ja kein Wunder wäre, dass ich aufgrund meines dickens Hinterns auf große Schwänze stehe. Von Grundsatz her, ist es ja richtig, aber in der Situation und dann mit einem komischen Unterton, war es extrem unpassend gewesen. Der Herr fand sich so schnell im Treppenhaus wieder, der wusste gar nicht, wie ihm geschah.

Ja, weil ich mir anhören musste, dass es ja kein Wunder wäre, dass ich aufgrund meines dickens Hinterns auf große Schwänze stehe. Von Grundsatz her, ist es ja richtig, aber in der Situation und dann mit einem komischen Unterton, war es extrem unpassend gewesen. Der Herr fand sich so schnell im Treppenhaus wieder, der wusste gar nicht, wie ihm geschah.

Ja, weil ich mir anhören musste, dass es ja kein Wunder wäre, dass ich aufgrund meines dickens Hinterns auf große Schwänze stehe. Von Grundsatz her, ist es ja richtig, aber in der Situation und dann mit einem komischen Unterton, war es extrem unpassend gewesen. Der Herr fand sich so schnell im Treppenhaus wieder, der wusste gar nicht, wie ihm geschah.

Geschrieben

Also manche der Antworten hier lassen mich sehr stark an der durchschnittlichen Intelligenz meines Geschlechts zweifeln... Oder dem Empathievermögen mancher männlichen Exemplare. 

 

Ich musste soweit ich mich entsinne nur einmal Sex mit einer Expartnerin abbrechen, da wir es an einem sehr heißen Tag mit Betätigung über- und dem Trinken untertrieben hatten und ihr Kreislauf dann meinte, dass es jetzt auch mal reicht.

Geschrieben

Ja es gab mehrere Situationen... Einmal kam die Freundin von ihm unverhofft nach Hause und hat uns erwischt.... Dann hat ein Kerl dabei so viel gesabbelt, das mir alles verging.... Zu tief in den Mund geschoben, so daß ich kotzen musste.....

Geschrieben

Ja haben wir 

War einfach plötzlich keine Lust mehr da 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freya76:

Ja es gab mehrere Situationen... Einmal kam die Freundin von ihm unverhofft nach Hause und hat uns erwischt.... Dann hat ein Kerl dabei so viel gesabbelt, das mir alles verging.... Zu tief in den Mund geschoben, so daß ich kotzen musste.....

Wer kennt es nicht? 😉

Geschrieben

Und das passierte gleich 3mal @die_hoppel ? Das ist ja Pech ;) 

Ich bzw. wir haben mal einvernehmlich abgebrochen, weil wir beide recht, ähm, ange- bis betrunken waren. Wir konnten einfach nicht mehr genug Ernst für den Vorgang aufbringen, und haben nur gegackert wenn mal wieder einer von uns abrutschte :jumping:

vor 18 Minuten, schrieb Hewlett:

Wer kennt es nicht? 😉

Ich! Ich kenne das nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Cream_fan:

Und das passierte gleich 3mal @die_hoppel ? Das ist ja Pech ;) 

Ich bzw. wir haben mal einvernehmlich abgebrochen, weil wir beide recht, ähm, ange- bis betrunken waren. Wir konnten einfach nicht mehr genug Ernst für den Vorgang aufbringen, und haben nur gegackert wenn mal wieder einer von uns abrutschte :jumping:

Ich! Ich kenne das nicht!

nee nicht 3mal....uppss...was issn da passier ^^ Ich kann den Post nimma ändern. 

bearbeitet von die_hoppel
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann hat jetzt noch jemand 2mal Lästern gut :jumping: (würde mir nie einfallen...jedenfalls nicht über dicke Hintern)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja..., Krampf im Bein, Hexenschuss, Kind kommt unverhofft nach Hause, Hund übergibt sich neben dem Bett, Bett in Pension quietschte und donnerte so an die Wand, dass nix mehr möglich war.......irgend ein Geräusch was plötzlich zum Lachanfall führte ( Aktivitäten wurden später wieder aufgenommen ;) )

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Ja haben wir 

War einfach plötzlich keine Lust mehr da 

Ja, warum auch nicht abbrechen?

Wenn da nichts mehr kribbelt, ist Sex,  wie lange abgestandenes Bier! 

Der Mensch fühlt (hoffentlich) mehr als er zu sagen vermag. 

In dem Fall wäre weitermachen eher eine Schande!

Geschrieben

Klar, wenn es zu lange dauerte und das Weissbier drohte, warm zu werden ;-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devilish6:

Ja..., Krampf im Bein, Hexenschuss, Kind kommt unverhofft nach Hause, Hund übergibt sich neben dem Bett, Bett in Pension quietschte und donnerte so an die Wand, dass nix mehr möglich war.......irgend ein Geräusch was plötzlich zum Lachanfall führte ( Aktivitäten wurden später wieder aufgenommen ;) )

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Geschrieben

Ja, habe ich schon. Als er dann auf einmal kein Kondom mehr dabei hatte, obwohl er erst anderes behauptete.

Geschrieben

Wenn Oralsex (jemand bläst mir einen!) dazu gehört ... da breche ich 90 % ab, weil's einfach scheiße ist ...!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Wenn Oralsex (jemand bläst mir einen!) dazu gehört ... da breche ich 90 % ab, weil's einfach scheiße ist ...!

Echt? Wie kann denn sowas passieren? 

Geschrieben

Ja, als ich es mit meinem Mann auf der Rückbank des Autos während eine Freundin fuhr, getan habe! Sie fuhr (da sie nichts bemerkte) ohne Vorwahnung auf einen Rasthof und es war auf einmal sehr hell! Da wir hinter uns Freunde fahren hatten, mussten wir ganz schnell sein, damit keiner etwas bemerkt.....

Geschrieben
November 24, schrieb Apharis:

Mehrfach, ja. 
 

An ein Beispiel erinnere ich mich ziemlich gut. 
ER wollte dass ich nach oben gehe. Er war beschnitten und gehörte zu der Sorte Mann, die extreme Probleme haben zu kommen. Der Penis war fast taub; oft kam er garnicht. 
Ich gehe ungern nach oben. 
Krankheitsbedingt ist mein unterer Rücken fast komplett versteift. Ich kann daher Hüfte und die darauf folgenden Wirbel nicht so locker bewegen. Außerdem tut es schnell auch weh. 
Naja... ich krabbel also nach oben und bewege mich so, dass es sich (für mich) gut anfühlt. 
Er fühlte kaum etwas. Wollte immer schneller immer mehr immer „heftiger“. 
Er war dabei teilweise so wütend, dass er richtig persönlich wurde. 
Ob ich nicht einen Arzt finden könne, der das richten kann. 
 

Well. 
Natürlich wars da vorbei mit der Lust. 
Er konnte dann alleine weiter machen ;-) 

haste jut gemacht!

Geschrieben

Ich glaube jeder der mehr als einen sex Partner hatte hat schon komische Sachen erlebt und es gibt dann auch der Fall dass der sex abgebrochen wird. So ging es mir auch sie schon sehr früh gekommen und dann war sie plötzlich sehr steif und wollte nicht mehr da war dann auch bei mir die Lust weg. Ich immer der Meinung beide sollten spass haben.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:44, schrieb snake_1982:

Ja, bei MMF. Die zwei waren sehr unentspannt und jeder wollte als erster ans Loch 🙈

Hast Dus gut, solche Probleme hätte ich gerne mal :-)

Nein, aber im nachhinein hätte ich die Session bei manchen abbrechen sollen.

×
×
  • Neu erstellen...