Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb Harmlos:

das sie antwortet, WENN Sie Interesse hat.

Ist Deine Frage nicht damit schon beantwortet?

Herzliche Willkommen 

Nein ich blockiere nicht sofort,  dazu braucht es mehr als nicht sofort antworten.  

Manche machen das , andere nicht , hinnehmen und nicht aufregen. 

Anonymes-Mitglied-1

Das sehen die Frauen hier ganz entspannt weil sie es können ganz einfach.

Herzlich willkommen im Club der langsamen 🤣🤣. Nein das ist mir noch nicht passiert. Meine Nachrichten werden gar nicht erst beantwortet 😂

Das wird nicht zwangsläufig an der Antwortzeit liegen, aber ist hier so. Gewöhn dich lieber dran

Du hast es 1x erlebt und fragst, ob das IMMER so ist?? Ja klar, wenn jemand 1x zu spät kommt wird er dann auch IMMER zu spät kommen.
So schnell regst Du Dich auf? Vielleicht hat die Frau einfach Dein Profil nochmal gelesen und keine Lust auf solch einen "Schmetterling", lach

Sehe es positiv, somit habt ihr euch beide kostbare Lebenszeit gespart.
Es passte eben nicht. 🙃😄

Normal hier..oder direkt blockiert nach dem Besuch des Profils

Manchmal reicht es schon ein Profil anzuklicken und man landet auf Igno, ohne dass man versucht hat überhaupt Kontakt aufzunehmen...das ist hier halt alles online und erstmal oberflächlich. Genau wie bei Dating-Apps. Da wischt man jemanden weg, obwohl dieserjenige möglicherweise doch genau der oder die Richtige gewesen sein könnte.

Also....wer nicht will, der hat schon. So what 🤷 Würde mir da keine großen Gedanken zu machen. Ihr werdet vielleicht lachen, aber ich hab hier noch nicht ein einziges Date absprechen können. Warum bin ich hier? Schreibkontakte und Suchspiel 😅

Schönen Mittwoch ✌️

Bestimmt ein grober Bedienungsfehler der Userin. Verklickt!

vor 53 Minuten, schrieb Harmlos:

Hallo Mädels,

Wer mich mit hallo Mädel anspricht den blockiere ich auch sofort!  🤙🥸

Geh vor die Tür - Dort sind die Chancen höher jemanden kennenlernen und m.M. nach auch ehrlicher.

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe das auch schon ab und an gemacht. Hatte aber den Grund, wenn man Nachrichten austauscht und von dem Gegenüber kommt nach 2 Nachrichten nichts mehr. Wenn man dann aber sieht, das derjenige in der Zwischenzeit online war und die letzte Nachricht nach einem Tag immer noch nicht gelesen wurde, dann ist er es nicht würdig ihn noch Beachtung zu schenken. Auf Igno und fertig !

Meinen Vorrednern ist nichts mehr hinzuzufügen. So ist Poppen.de. Ist nichts persönliches.

Entweder verklickt oder wirklich einfach kein Interesse. Sie hat keine Antwort Pflicht oder ähnliches. Ist leider so

Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Wer mich mit hallo Mädel anspricht den blockiere ich auch sofort!  🤙🥸

Und wer kein bild hat wird von mir direkt blockiert;) glaube die Anfrage war auch net an Männer gerichtet

• Neu erstellen...