Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie machte in der Reiterstellung den Fernseher an und wollte nebenbei Fußball WM gucken... Abturn! Ende im Gelände!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mindgame83:

:scream: :scream: :scream:

Du darfst das K-Wort hier doch nicht posten. 

Verdammt ... du hast Recht ... ersetze K-Wort durch H-Wort

Geschrieben

Jupp, als meine Chefin mich mit ihrer Sekretärin inflagranti erwischt hat.

Geschrieben

Ja, aber vor Lachen weil der Lattenrost durchgebrochen ist.

Geschrieben

Ja musste ich, 

Tür war nicht verschlossen die Nachbarin kam um nach Hilfe im Garten zu fragen.

Sie war etwas erschrocken auf den blanken Busen meiner Partnerin zu schauen die auf meinem Schoß saß

Geschrieben

Ja. Weil sie einen unangenehmen Körpergeruch hatte. Sie war nicht ungepflegt oder sowas, aber sie roch für mich einfach nicht gut.

Geschrieben

Treffen abgebrochen = ja. Sprich Leute an der Tür abgewiesen wenn einfach zu extrem gelogen bzgl Alter/Aussehen. Oder Sauberkeit/Geruch absolut nicht so war wie man sich das vorstellt. Und wenn Dinge verlangt wurden die vorher klar abgesprochen war. Und mein nein nicht respektiert wurde/wird. Oh und nicht im Akt selbst abgebrochen aber durchaus dann umgehend das Ende eingeleitet wenn neue Wünsche des Gegenübers nicht konform gehen mit Absprachen und eigene Vorstellungen. Fallen mir nur wenige Situationen ein...

1. Ich sollte penetrierbar sein
2. Ich sollte den Ehemann rein lassen der unten im Auto auf einen möglichen Einsatz wartete
3. Ich sollte einen Mikropenis lutschen und wichsen

Und zweimal habe ich eine Person erst weggeschickt als sie sich Auszog.

1. Mann mit Fußnägeln die einfach nur so ekelhaft und ungepflegt waren, dass ich wirklich spürte wie es mir hoch kam.
2. Frau die dermaßen Intimgepierced war, dass man quasi von einem eisernen Vorhang vor der Vagina sprechen konnte.

Trotz intensivstem Austausch vor einem Treffen, ist man eben nicht vor allem sicher. 😇

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:11, schrieb tilo5000:

Wie der Titel schon verrät: Wart ihr schon mal voll im Gange und habt dann doch die Reißleine gezogen?

Zum Beispiel weil der Sex nicht gut war

oder zu anstrengend

oder der Sexpartner/die Sexpartnerin Merkwürde Eigenheiten hatte

oder ihr gemerkt habt, dass ihr eigentlich gar keine Lust hattet

oder ....


Erzählt doch mal! :)

M: Hab ich tatsächlich schonmal. War irgendwie ne komische Geschichte. Ich war hackenbreit bekifft. Wie das passiert ist erinnere ich mich bis heute nicht mehr. Jedenfalls habe ich einen Blackout von einem bestimmten Moment an in einer Discothek bis zu dem Augenblick als mein Verstand wieder einschaltete und fand mich in meiner Wohnung auf meinem Bett eine Frau bearbeitend wieder, bei der ich wahrscheinlich nichtmal im Suff auf die Idee gekommen wäre.
Mein kleiner wurde augenblicklich zum Schrumpfgermanen. Als ich innehielt und aufstand schaute sie ganz verdutzt. Ich meinte nur " sei mir nicht böse, ich habe keine Ahnung wie du hier reingekommen bist und noch weniger was ich hier grad mache. Sei so nett und geh einfach!"
Okay, ich war noch jung und total hackenzu. Gesoffen hab ich eh nie und gekifft seither auch so gut wie nicht mehr.

Geschrieben

Ich hatte einmal Sex mit einem Mann der auf nur auf lecken und Spielzeuge stand. Bei mir, bei ihm. Später stand er darauf mich gynäkologisch zu untersuchen. Ich gab die Hoffnung nicht auf, ich dachte es kommt irgendwann noch etwas. Der Körper einer Frau faszinierte ihn, wie er dabei meinte. In Wirklichkeit hatte er Erektionsprobleme, er ließ mich da nicht gerne ran und wenn er kam, dann war sein Teil nie richtig hart. Irgendwann fing er an mich fisten zu wollen. Ich wollte es nie, aber er fing immer wieder damit an und er versuchte es. Das letze Mal wo wir uns trafen, wollte er mich fesseln. Ich wollte es nicht, er versuchte immer wieder mich zu überreden, da zog ich mich an und ging. Nie im Leben hätte ich mich von ihm fesseln lassen. Es gab aber vorher schon Momente wo ich einfach hätte abbrechen wollen, es aus Höflichkeit aber nicht tat. Ich wollte ihn nicht verletzen. Sexuell hat es zwischen uns nie gepasst, ich hatte aber zu der Zeit nichts anderes und ganz auf Sex wollte ich auch nicht verzichten.

Geschrieben

ich habe mal an der Tür kehrtmarsch gemacht! 

Ich wusste, dass sie etwas mehr hatte, aber dann öffnete ein Fleischklopps die Tür! 

Geschrieben

Schon mehr als nur einmal

Das bleibt nicht aus wenn man oft Outdoorsex hat

Man möchte ja dabei niemanden belästigen und dann bricht man besser ab als das man anderen etwas zumutet was sie nicht sehen möchten

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 16:19, schrieb B7ggi:

Ja. Beidseits festgestellt dass es nichts ist. Waren dann Kaffeetrinken....

 

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:54, schrieb Angelika:

Ja, eben !
HERMES hat geklingelt...... (Päckchen)

da muss man natürlich Prioritäten setzen 😂

Geschrieben

🤣🤣🤣 ...dann musste wohl der Paketbote/-botin herhalten? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, einmal. Konnte den Eigengeruch der Dame nicht ertragen. Hab natürlich eine andere Ausrede benutzt.
Ich bin zwar sehr direkt, aber DAS ist ein zu heikles Thema um das einer neuen Poppfreundschaft klarzumachen.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:57, schrieb Klausklaus68:

Ich habe den Sex schon einmal abgebrochen, weil meine damalige Sexpartnerin unangenehm gerochen hat.

Und das ist dir erst beim Sex aufgefallen? Versteh gerade nicht ...

Am 27.9.2020 at 11:33, schrieb OscarDelahoya:

Als sie sagte: Fährst Du jetzt Deinen Porsche in meine Garage? :worried:

:joy::jumping::clapping:

Der is so gut, darf ich den verwenden?

Geschrieben

 Reißleine gezogen , der Er entpuppte sich als devoter Mann, wollte das ich ihn an die Leine nehme

 abrupt abgebrochen wegen Rippenbruch

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Reißleine gezogen , der Er entpuppte sich als devoter Mann, wollte das ich ihn an die Leine nehme

 abrupt abgebrochen wegen Rippenbruch

Öh.

Wie jetzt ?

Rippenbruch mit der Leine .

Was hast du mit dem armen Kerl gemacht?

🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Öh.

Wie jetzt ?

Rippenbruch mit der Leine .

Was hast du mit dem armen Kerl gemacht?

🤔🤔🤔🤔

:joy:  nein keine Angst.. ich habe die Reißleine gezogen ,weil ich ihn an die Leine nehmen sollte.  Sowas ist für mich der Killer aller Gedanken an Sex       Habs Pünktchen oben versemmelt.

 abrupt abgebrochen wegen Rippenbruch betraf mich selbst

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 66mausi69:

:joy:  nein keine Angst.. ich habe die Reißleine gezogen ,weil ich ihn an die Leine nehmen sollte.  Sowas ist für mich der Killer aller Gedanken an Sex       Habs Pünktchen oben versemmelt.

 abrupt abgebrochen wegen Rippenbruch betraf mich selbst

🤣🤣🤣

Und ich hatte schon wieder Bilder im Kopf

🙈🙈🙈

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnfrei:

🤣🤣🤣

Und ich hatte schon wieder Bilder im Kopf

🙈🙈🙈

 

:joy::joy:  dachtest ich habe den armen Kerl verhauen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

:joy::joy:  dachtest ich habe den armen Kerl verhauen :joy:

Grins.  Nein .

Ich glaube nicht , das du so banal jemanden vertraust. 

Habe mich aber schon gefragt , wie die Leine befestigt war und wie kräftig man ziehen muss , damit Rippen brechen 😊🤣🤣.

 

×
×
  • Neu erstellen...