Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok... Zusammen gebrochenes Bett ist auch schon passiert 🤪

Geschrieben

Klar...Ich dachte es geht jetzt los....😔da war's schon......Ich habe fertig 🤣🤣
Für mich wie ein Abbruch...Satz mit x...dat war wohl nix😂

Geschrieben

🐞.......ja hatte ich schon .Der Sex war einfach nur schlecht ,die Zunge war einfach zu lahm die Feinmotorik in den Finger nicht vorhanden und der penis zu klein.....ein anderes mal ,das deo hatte mir Kopfschmerzen bereitet und die Füße achherje nein einfach nur sch.......

Geschrieben

ja bei der Frau hatte damals gar nichts gepasst, da verging mir ledliche Lust.

Geschrieben

Ja, bei einem One-night-stand musste ich feststellen, daß man dirty talk auch stark überreizen kann, ich war so bedient und abgeturnt, ich wollte nur noch meine Ruhe. Zu meinem Glück waren wir bei ihr und ich konnte einfach gehen.

Geschrieben

Ja...bei einem FMFM... Das war so abturnend das ich aus dem Zimmer gegangen bin und gewartet habe bis die anderen fertig waren

Geschrieben

Ja, als das Hotelbett direkt nach der Anreise unter uns zusammenbrach und wir deshalb schnell wieder gepackt haben um ein neues Hotel zu suchen.

Geschrieben

Das ein oder andere mal ist’s vorgekommen wegen einer starken unterzuckerung😅

Geschrieben

Ja... einmal weil das Bier in der Kneipe zu lecker war... Das war dann nicht grade sehe förderlich... Und einmal weil die Dame zu eng sei... ihre Worte. Wir hatten es versucht. .. Ich wollte ihr aber auch nicht weh tun. Also haben wir es gemeinsam abgebrochen. Ist bei ein wenig Petting geblieben. Beides ist auch bestimmt nen Jahrzehnt her.
.
Zu anstrengend... Hatte ich beinahe einmal... warum auch immer konnte ich einfach nicht kommen. Und kurz vor der Kapitulation ist dann was unglaubliches passiert... 5 "Stöße" die urplöttlich so extrem intensiv waren, dass ich gekommen bin.

Geschrieben

Jep. Einmal bei einer Frau. Das war sowas von unterirdisch... Ich hab dann gesagt: Nichts für ungut. Aber wir lassen das lieber.

Geschrieben

Weil wir Abends in eine Taschenlampe geguckt haben!
Wir waren im Park,sie saß auf meinem Schoß 😊 und dann kam da der Typ und leuchtet uns direkt ins Gesicht!

Geschrieben

Ja. Beidseits festgestellt dass es nichts ist. Waren dann Kaffeetrinken....

Geschrieben

Ja, hatten uns Pizza bestellt und die sollte in 45 Minuten geliefert werden, da kann man ja noch schnell...

Nach gefühlt nicht mal 10 Minuten klingelte es dann an der Tür...

Geschrieben (bearbeitet)

Cooler Sex

und dann spricht er mich mit den Namen der EX an.

Ich war selbst erstaunt wie schnell ich sein kann.

Die Palaver danach hätte ich mir gern erspart...:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ja 🙈 der Herr (50J.),wußte definitiv nicht, wie man eine Frau berührt und wo.. Lag da wie ein Brett.. Das konnte nichts werden 🙈

Geschrieben

Ja, bei einem ONS. Mittendrin abgebrochen, angezogen und abgehauen.
So eine Kuschel-/Liebesnummer bei einem ONS, ging für mich halt gar nicht.
Da war ich halt irgendwann gelangweilt und bedient.

Geschrieben

Japp, unfreiwillig. Party beim damaligen Freund und mit seiner Nichte ins plaudern gekommen. Da wurde dann etwas abseits mehr draus, schön Küssen und streicheln, dann petting und dann: kein Kondom dabei, sie keine Verhütung. Das war’s dann. Die Situation hat sich danach nie wieder so ergeben- sehr schade.

Geschrieben

Ja... Kind stürmte ins Zimmer weil es ins Bett gebrochen hatte... danach war die Luft und Lust verflogen
Bett im Hotel war soo weich und am quietschen das uns die Lust vergangen ist

Geschrieben

Da sind ja durchaus einige zum schmunzeln dabei 😄

Geschrieben

Yep. Aufgrund mangelnder Aktivität des Gegenübers abgebrochen und ungefickt liegen lassen.
Nicht meine Art, aber zwingende Notwendigkeit.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb WasistGlück:

Zählt auch, wenn er zu früh gekommen ist ?

Wenn du abgebrochen hast, dann ja. 😜

Geschrieben

Nö... Aber schon mal nicht angefangen 🙈 weil ihre pussy schon im angezogen zustand extrem unangenehm gerochen hat

×
×
  • Neu erstellen...