Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar..ich hatte mal so intensiv Sex mit ihm das er kurz vor dem Herzinfarkt war ... Scherz.🤣.aber ja tatsächlich aber weil ich einen üblen Krampf in den Beinen hatte 🤣🤣 kann ja mal passieren wenn man zu engagiert ist 🤭😉🤭

Geschrieben

Ja, allerdings nur wegen plötzlich heftigen Rückenschmerzen 🙈

Geschrieben

Ja. Weil zB beim Stellungswechsel zum Doggy der Typ das Kondom abgezogen hat. Mit meinem Kontrollgriff hat er ebenso wenig gerechnet wie mit der Ohrfeige. Er wurde dann auch des Clubs verwiesen.

Geschrieben

Was bedeutet denn abgebrochen? Du meinst man ist nicht gekommen, das halte ich für eine sehr engstirnige Sichtweise, Sex ist der Weg und macht immer Spaß egal wann er endet

Geschrieben

Jepp... ich ruf dann aber auch noch ein Taxi, wenn sie nicht selbst mobil ist

Geschrieben

Jo habe ich auch schon gemacht, weil was nützt es wenn EReinfach nett hoch kommt. So wie er es behauptet hatte ( vorher beim schreiben. Aussage, Ich kann immer und meiner Steht immer sofort und wie ne Eins ) lächerlich, als es zur sache gehen sollte, war auf einmal tote Hose bei ihm.

Geschrieben

Wen danikiss74 nicht alles getroffen hat seid Jahren hat Sie nie Zeit weil ihr Mann immer daheim ist 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja. Sie hat romantisch lauter Teelichter am Boden angezündet, und beim Entkleiden ging meine Hose in Flammen auf. Löschen war angesagt, Fortsetzung später. Es war trotzalledem eine meiner heißesten Nächte meines Lebens. So oder so...

Geschrieben

Jepp, schon vorgekommen... manchmal eben notwendig. Mehr schreibe ich nicht.

Geschrieben

Jaa ist mir schon selbst passiert! „Sie“ hat Mittendrin abgebrochen! Ich war nicht mal annähernd vorm Höhepunkt. Quasi Vorspiel mit etwas Hauptakt und dann war Schluss! War nicht so schön,wobei das Mädel Bombe war.

Geschrieben

Ja habe ich, als ich merkte, sie ist ohne Lust dabei und macht es nur für mich. Darauf hatte ich keinen Bock und habe den Fick abgebrochen.

Geschrieben

oh ja kann ich mich noch gut dran erinnern, vor Jahren beim Outdoo-Sex war der Platz nicht gut gewählt. Wir lagen auf einem Riesen-Ameisenhaufen. Da ging nix mehr. :grin:

Geschrieben

Mit einer meiner Ex mal zu Gange gewesen obwohl ich vorher schon pinkeln musste. Da mussten wir zwar nur unterbrechen und nicht abbrechen aber das zählt ja vielleicht auch 😅
Musste dann erstmal fix auf Toilette, mit Ständer pinkelt es sich übrigens bescheiden 😂

Geschrieben

Jepp, warum werde ich hier sicherlich nicht Preis geben.

Geschrieben

Ja, zweimal passiert. Habe dann auch sofort das Weite gesucht.

Geschrieben

Ja weil ich gemerkt habe es hamonieren nicht so und es passt nicht.

Geschrieben

Ja ... war grottig langweilig und mein Leben zu kurz.

×
×
  • Neu erstellen...