Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich auch schon mal...es war alles gut...bis ich sie doggy nehmen wollte...da kam ein Geruch hoch...da war es vorbei:mask:

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:11, schrieb tilo5000:

Wie der Titel schon verrät: Wart ihr schon mal voll im Gange und habt dann doch die Reißleine gezogen?

Zum Beispiel weil der Sex nicht gut war

oder zu anstrengend

oder der Sexpartner/die Sexpartnerin Merkwürde Eigenheiten hatte

oder ihr gemerkt habt, dass ihr eigentlich gar keine Lust hattet

oder ....


Erzählt doch mal! :)

ja weil es an der Tür klingelte und Ich dringend auf ein Päckchen gewartet hab

Geschrieben

Ja als ich mitten drin war, kam der Feuerwehreinsatz dazwischen. Bei meiner ex tat ich das öfter wenn der Melder ging 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:41, schrieb WasistGlück:

Zählt auch, wenn er zu früh gekommen ist ?

😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

Wer Kinder hat kennt es bestimmt, dass man den Sex mal schnell abbrechen muss, gab es bei uns zumindest schon ein paar mal, aber man kann ja dort wieder weiter machen, wo man aufgehört hat.

Geschrieben

Wenn die erste Geilheit verflogen ist und man zu spät bemerkt, was man sich da für eine Blendgranate angelacht hat, sollte man denke ich auf eine Fortsetzung verzichten.

Geschrieben

Ja hab auch mal abgebrochen beim lecken ein komischen Geschmack im Mund bekommen ,sie hat dabei ihre Tage bekommen

Geschrieben

Abgebrochen nicht, unterbrochen schon.

Einmal wollte ich gerade "Einlochen", da stand meine damalige Freundin in der Tür.

Hatte dann Sex mit ihr, die andere ist währenddessen leider eingeschlafen. Hatte wohl etwas zu viel getrunken.

Ein anderes Mal, der Klassiker. Lattenrost zusammen gebrochen. Wir haben dann auf der anderen Seite des Doppelbettes weiter gemacht.

Geschrieben

Ja ein paar mal, man kommt nicht drum rum, wenn die Frau oder Paar Vorlieben haben, die nicht sagen und dann doch durchsetzen wollen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja schon mehrfach, wegen Körpergeruch, wildes rumgebumse, ewig blasen, komische Stöhngeräusche etc.

Geschrieben

Ja ich habe auch schon ein, zwei mal den Sex abgebrochen, bzw vorgegaukelt gekommen zu sein, um es zu beenden. Sie wollte merklich nicht mehr und war zunehmend teilnahmslos. Das von Kinder gestört worden zählt ja nicht. Danach machtan ja auch nicht mehr weiter, auch wenn ich Lust gehabt hätte

Geschrieben

Ja schon...er fragte ständig ob es ok so ist. Da war es dann aus bei mir. 

Geschrieben

Sicher, nicht wenig.

Zu dem Zeitpunkt als ich gemerkt habe, ich möchte nicht benutzt werden.

Geschrieben

Jeder Mann hat schon einmal Sex abgebrochen weil es zu anstrengend geworden war🤪🥵🙈

Geschrieben

Ja, als ich nach ewigem Blasen zu meinem Ex sagte, dass ich was Anderes möchte, weil mir der Kiefer schon weh tat und er sich einfach wegdrehte und dachte, mich so dazu zu bringen, weiter zu blasen. Er ist nicht ohne Grund mein Ex.

Ja, als ich nach ewigem Blasen zu meinem Ex sagte, dass ich was Anderes möchte, weil mir der Kiefer schon weh tat und er sich einfach wegdrehte und dachte, mich so dazu zu bringen, weiter zu blasen. Er ist nicht ohne Grund mein Ex.

Geschrieben

iss mir 2mal passiert,einmal zerbrach ne telefon Bank,das zweite mal,weil der Typ nen voller ego Honk wa,grosse klappe,aber beim sex kam nur heisse luft und nen entschuldigungs Zettel

Geschrieben

Ja.. es waren 35° und einer von beiden wäre sonst gestorben. 

Geschrieben

Einmal in Berlin als Leute in der Bahn zugestiegen sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon öfter, aus verschiedenen Gründen, teils auf beiden Seiten. Mentale, körperliche, hygienische... Wenn es als "abbrechen" zählt, als Mann am Ende nicht gekommen zu sein (z.B. wg. Überreizung), dann sogar noch ein paar Mal mehr. Ich mach halt keinen Leistungssport, sondern das, was mir Spaß bringt ;)

Geschrieben

Wademkrampf. schmerzen, Handy klingelt, es fühlt sich falsch an oder er wurde ewig nicht fertig...... also ich JA

Geschrieben

Unbeabsichtigt. Bin eingeschlafen. Als ich wach wurde, war sie weg. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...