Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einfach zu wenig Sex, da wäre es töricht, einfach abzubrechen....

Dit wird hammerhart durchgezogen! Ich stell mir einfach nen tollen Mann vor, dann geht dit schon. 

😂✌️

Geschrieben

Wenn ich mal Sex mache, dann wird das auch durchgezogen. Bei den wenigen Male wo ich noch was machen darf, wäre ich ja töricht wenn ich es abbrechen würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchönerSex:

Wenn ich mal Sex mache, dann wird das auch durchgezogen. Bei den wenigen Male wo ich noch was machen darf, wäre ich ja töricht wenn ich es abbrechen würde.

Auch bei schlechtem Sex?

Geschrieben

Mein Sexpartner war zu ungeduldig und es ist nicht so gelaufen ,wie er wollte bzw dachte . Ich hätte gerne weiter gemacht .

Geschrieben

Habe mal mit der Dame meines Vertrauens ein unfreiwilliges Bad genommen,...weil sie sich mit ihren bestiefelten Füssen so doll abgestützt hat,....dass sie mir ein Loch ins Wasserbett gestochen hat:P

Seitdem gilt,....vor Betreten meines Schlafzimmers,....Schuhe aus!!!!;)

Geschrieben

Ich musste schon mal abbrechen, habe ein Wadenkrampf bekommen. Danach ging nix mehr. 😭

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Quertz:

Auch bei schlechtem Sex?

Ja! 

Geschrieben

Ich habe schon fick abgebrochen, da sich der kerl nicht an Abmachungen gehalten hat,sowas geht mir dann eindeutig zu weit.

Geschrieben

Nach pass bitte auf meine Frisur auf und boah jetzt hast du mir die Schminke versaut hörte ich sowas wie , mein Ex hatte da immer drauf geachtet , habe ich die gute zu ihrem Ex geschickt .

Extrem seltenes Exemplar im übrigen 🤣

Geschrieben

Ja hab ich....K.war mich im Missionar am poppen u.dann fing er an auf der Stirn zu schwitzen...es tropfte mir ins Gesicht ins Dekolltee u.zuletzt ins Auge...da war Schluss! (Trotz Gästehandtuch u.abtupfen...)
Das andere Mal war im Mai 38Grad Dachgeschosszimmer ohne Klima er sehr ausdauernd....wir beide komplett klitschnass am Körper u.puderrot im Gesicht schon von der Hitze...so ist das halt manchmal...muss man locker sehen...🤷‍♀️

Geschrieben

Ja...lustige Geschichte..er hat mich "du Luder" genannt und mir auf den Arsch gehauen...mit 21 war das für mich einfach nur anmaßend und impertinent... der arme Mann war total verschreckt, als ich ihn rausgeworfen habe...sorry nachträglich:clapping:

vor 8 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

es tropfte mir ....... zuletzt ins Auge..

das hatte ich auch schon mal...:clapping:

Geschrieben

Eine Partnerin hat mal aufgrund zu vieler Orgasmen die Kontrolle über ihren Schließmuskel verloren. Da war bei mir Schluss.

Geschrieben

Ja als sich das Kondom in Wohlgefallen auflöste! Da kam ich in eine Art Schockstarre. Das war nicht schön!

Geschrieben

Ja hab schon mehr als einmal abgebrochen weil es sich für mich falsch angefühlt hat.Lust war vorhanden aber "irgendwas" hatte nicht gestimmt.Meist hatte es sich am Ende heraus gestellt das werte Dame nicht an mir selbst,sondern mehr an der Eroberung interessiert war.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, öfters. aber daraus gelernt:  Mittlerweile wird in der Halbzeitpause das Telefom abgestellt.

bearbeitet von Damenfueller
Geschrieben

Ja schon mehrfach. Zum Beispiel immer wieder mal, wenn vorher nach einem schönen Abend zu viel Alkohol im Spiel war. Der Geist war willig, aber unsere Körper waren schwach bzw. wollten einfach nur noch schlafen. Das wurde dann aber immer am nächsten Morgen mit Zugabe nachgeholt... 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mika_0581:

Ja... Kind stürmte ins Zimmer weil es ins Bett gebrochen hatte

:scream: :scream: :scream:

Du darfst das K-Wort hier doch nicht posten. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetPatty:

Ja einmal 😂

Ich hoffe das war auch echt n trifftiger Grund?hahaha

 

Geschrieben

Jaaaa auch schön öfter , da gibt es halt Sachen die möchte man als Mann nicht hören .

×
×
  • Neu erstellen...