Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tilo5000:

Wart ihr schon mal voll im Gange und habt dann doch die Reißleine gezogen?

 

Ja habe ich... 

vor 32 Minuten, schrieb tilo5000:

 


Erzählt doch mal! :)

Nein, geht hier keinem was an... 🤷

Geschrieben

Ja, bei MMF. Die zwei waren sehr unentspannt und jeder wollte als erster ans Loch 🙈

Geschrieben

Nö... Eher verlängert... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ja das habe ich. Es wurde eintönig und ich hatte das Gefühl das es nur wildes drauf los gestocher war. Das geile gefühl war schnell weg und es wurde unangenehm. Da hab ich dann abgebrochen. Denn so bringt es nichts und macht kein spaß

Geschrieben

Klar hab ich schon mal Sex abgebrochen, aber eigentlich immer nur, weil irgendwas Lustiges vorgefallen ist und wir uns vor Lachen nicht mehr auf Sex konzentrieren konnten. Ich war zum Beispiel mal vor Jahren bei meiner damaligen Freundin zu Besuch und wir waren bedacht darauf, nicht zu laut zu sein. Ihre Eltern sahen das scheinbar nicht so und waren deutlich hörbarer beschäftigt. Keine Ahnung wie andere das sehen, aber wir konnten uns vor Lachen kaum halten und mussten erstmal abbrechen.

Geschrieben

Ja. Als zu viele Leute vorbeigelaufen sind. Von wegen "da kommt niemand vorbei".

Geschrieben

Jap. War alles anders abgesprochen und er wollte dann dies doch anders und jenes so und mäkelte nur rum. War mir dann zu blöd.

Geschrieben

Ja, als sie kurz vor meinem Kommen rief "Mach mir ein Kind" .. und ich davon ausging, dass sie verhütet (wir kannten uns da schon 3 Jahre und bis dahin hatte sie verhütet, dann aber entschlossen eine Familie zu gründen, ohne mich zu informieren). War auch das letzte Mal, dass ich sie gesehen hab.

Geschrieben

Jap. War alles anders abgesprochen und er wollte dann dies doch anders und jenes so und mäkelte nur rum. War mir dann zu blöd.

Geschrieben

Ja, als sie kurz vor meinem Kommen rief "Mach mir ein Kind" .. und ich davon ausging, dass sie verhütet (wir kannten uns da schon 3 Jahre und bis dahin hatte sie verhütet, dann aber entschlossen eine Familie zu gründen, ohne mich zu informieren). War auch das letzte Mal, dass ich sie gesehen hab.

Geschrieben

In meiner frühsten Jugend.. unfreiwillig, denn ihr Vater stand auf einmal in der Tür... 🙈😅

Geschrieben

Ich habe den Sex schon einmal abgebrochen, weil meine damalige Sexpartnerin unangenehm gerochen hat.

Geschrieben

Ja, als ich zum Feuerwehreinsatz musste :)
Hatte aber trotzdem eine Hand am Rohr :)

Geschrieben

Als unvorbereitet aus Kuscheln mehr wurde, obwohl ja angeblich nix mehr geht und kein Gummi griffbereit. Oder wenn ich nen Krampf krieg und vor Schmerz mich nicht mehr rühren kann.

Geschrieben

Ja, ich habe schon mal abgebrochen. Das war Outdoor, der Untergrund war so hart, dass ich am nächsten Tag noch Knieschmerzen hatte. 😊 Das andere, erzähle

ich euch nicht, weil ihr mir so wieso nicht glaubt. 😜

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb snake_1982:

Ja, bei MMF. Die zwei waren sehr unentspannt und jeder wollte als erster ans Loch 🙈

made my day 😂

×
×
  • Neu erstellen...