Jump to content

Wer von euch hat schon einmal eine Sexpuppe gemietet statt gekauft?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Weder noch. Sowohl Kauf als auch Miete einer solchen Puppe wären für mich Ausprägung von absoluter Verzweiflung. Da gibt es doch bestimmt in freier Wildbahn immer jemanden, den man für ein einvernehmliches Intermezzo findet.

Hallo! Ich habe es noch nicht ausprobiert, würde es aber gerne tun. Ich überlege noch, ob ich es kaufen soll – ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde –, daher würde ich mich freuen, wenn es mir jemand ausleihen könnte

Hab ich noch nicht.

Allerdings bekomme ich immer Augenverdreher, wenn ich das geflügelte Argument "Hygiene" lese. Da wird an Glory Holes der Lörres in Löcher gesteckt, die ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde. Da wird durch Räume in diversen Etablissements gewatschelt, wo noch der Siff vom Vorgänger rumhängt. Da wird versucht in irgendwelchen dunklen Ecken einen wegzustecken, wo man nichtmal weiß, aus welchem Milieu das Gegenstück kommt. Ich überspitze bewußt!

Abgesehen von den Verleihern, die sicher kein Interesse haben, dass sich an ihrem Objekt jemand was wegholt, kann ich doch gerade daheim ein Höchstmaß an Hygiene und Desinfektion leisten und das Teil quasi klinisch rein machen.

Das eigentliche Problem dürfte im Kopf sein, dass man sich die wildesten Geschichten ausdenkt, was die "Vorgänger" damit gemacht haben. Hätte ich da Bedenken, würde ich es eben lassen. Einfache Sache ;) .

Habe ich nicht und werde ich auch nicht. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? Rein aus hygienischer Sicht ein Unding.

Anonymes-Mitglied-1

Jede Seite hat sein Klientel und diese Plattform tangiert sowieso zu optischen. Sexuellen Begierden, die man sich im realen Leben und auch hier kaum noch ertragen können. (Optisch) Da ist eine gutgeformte Sexpuppe ( im Sinne von gut geformt und schöner als ideal. Der Mehrheit. Tut mir leid, das gibt es nun mal ) wahrscheinlich noch das ästhetisch, was man ficken kann.

Sexpuppe... schöne Bezeichnung für eine Prostituierte. Die würde ich nie kaufen, allenfalls mieten.

SexDolls...

Da Hygiene für mich ein Thema ist, wäre gerade mieten für mich so oder so kein Thema...

Man kann Sexpuppen mieten?

Kommen die dann mit Lieferando?

Was es nicht alles gibt.

Und wer nutzt sowas? 

Ich frage mich ja schon, wer überhaupt solche Puppen nutzt, aber dann noch eine, die schon bei jemand anderem war?

Manche Leute sind echt auf nichts fies. 

Vor 6 Stunden, schrieb :

Jede Seite hat sein Klientel und diese Plattform tangiert sowieso zu optischen. Sexuellen Begierden, die man sich im realen Leben und auch hier kaum noch ertragen können. (Optisch) Da ist eine gutgeformte Sexpuppe ( im Sinne von gut geformt und schöner als ideal. Der Mehrheit. Tut mir leid, das gibt es nun mal ) wahrscheinlich noch das ästhetisch, was man ficken kann.

Ich lese Deine abfälligen Kommentare, über das optisch unzumutbare Klientel auf dieser Seite, immer total gerne 🫶🏻

Nicht.

Kleiner Hinweis: Mit "Sexpuppe" war keine einfache Plastik- oder aufblasbare Puppe gemeint. Gemeint sind moderne, lebensechte Silikon-/TPE-Dolls, die optisch und haptisch mit den früheren Modellen kaum noch vergleichbar sind.
Genau deshalb hatte ich die Frage gestellt – mich interessieren die Erfahrungen und Meinungen dazu. Wer keine Erfahrung damit hat, darf natürlich trotzdem seine Meinung äußern. Spannend wäre aber auch zu erfahren, was genau euch daran stört: Ist es die Hygiene, das Material, der Gedanke daran oder etwas ganz anderes?

• Neu erstellen...