Jump to content

Habt ihr Sex schon einmal abgebrochen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt erst einmal vorgekommen 

und wenn ich dran denke 🤮 

 

es war einer meiner ganz ganz wenigen ONS. 
Man kennt es ja vom zwiebeln schneiden das die Hände danach lange riechen .... 

naja , glaub mehr muss ich nicht erzählen xD

klar riecht keiner nach ner durchgemachten Partynacht nach ner blumenwiese im Sommer xD

aber das war schon echt 😧 

 

Geschrieben

ja ich hab ihn mal während  dem ficken rausgenommen und bemerkt der stinkt aufeinmal nach "fisch":flushed:   :confused:

Geschrieben

ja doch..u.a. in Australien im Outback, im Dachzelt des Landcruisers, stockkanonenvoll dabei eingepennt..

Geschrieben

Ja, diplomatisch Orgasmus vorgetäuscht. Niemandes Gefühle verletzt, heimgefahren und kein weiteres Mal zum Sex getroffen.

Geschrieben

Hallo Herr "Badeplausch"

 

Erst einmal recht herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Rückmeldung bezüglich meines Beitrags. Ich bin ein wenig enttäuscht über den doch recht übersichtlich gehaltenen Inhalt Ihrer Nachricht und frage mich, was mir Ihre Nachricht letztendlich vermitteln soll. Leider haben Sie mich aus für mich völlig unverständlichen Gründen ignoriert, sodass ich Ihnen leider nicht direkt antworten konnte.
Ich würde Sie daher bitten mit mir nochmals in Kontakt zu treten, damit wir den vorliegenden Sachverhalt klären können. Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Hochachtungsvoll

 

Herr Schröder

Geschrieben

Ja, weil er sich ständig entschuldigt hat und irgendwie immer was war (Nase gejuckt, Krampf im Zeh)... schon seeeehr nervig

Geschrieben

Ja natürlich... Ich glaube, alle vernünftigen Menschen, die gerne Sex mit wechselnden Partnern haben, werden das einmal erlebt haben... Ich habe abgebrochen, weil sie partout ohne Gummi wollte... 😂 

Geschrieben

Mitten beim Akt hat das Telefon geklingelt ubd da war die ganze Stimmung irgendwie im Eimer

Geschrieben

Ja, waren aber niemals Qualitätsgründe. Als Mann kann eine Frau prinzipiell nicht so viel falsch machen (bei mir), es seidenn die Beine klemmen oder so. ^^

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 15:15, schrieb Meerblick33:

Ja natürlich... Ich glaube, alle vernünftigen Menschen, die gerne Sex mit wechselnden Partnern haben, werden das einmal erlebt haben...

Mir war in der situation wichtig, dem gegenüber freundlich zu begegnen. Da wirkt ein diplomatisches "sorry, aber das möchte ich nicht mehr" sehr entspannend.

×
×
  • Neu erstellen...