Jump to content

Fantasien miteinander besprechen? 💞


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich alle Fantasien mit einem Partner besprechen, dabei sollte man aber aufpassen, ihn nicht zu verletzen. Nicht jeder Mann kann es ab, wenn seine Frau ihm erzählt, sie hätte gerne mal einen richtig großen Schwanz o. Ä. Und nicht jede Frau kann es ab. Wenn der Mann sagt, er hätte gerne mal eine mit großen Brüsten, da es verständlicherweise für viele Leute unangenehm ist, wenn sie ihrem Partner die entsprechende Fantasie nicht erfüllen können. Dafür bedarf es schon einer besonderen Nähe und Vertrautheit.

Geschrieben

Konnte ich in jeder die ich hatte super. Kommunikation ist das A und O. Und das erwarte ich auch von meiner Partnerinegal ob Sex oder andere Sachen.

Geschrieben

Ich halte es für absolut wichtig das dieses 100% ige Vertrauen da ist und man über diese Sachen mit dem Partner sprechen kann.
Unbefriedigte Phantasien können eine Beziehung auf Dauer zerstören.. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe warum hier soviele einen Seitensprung suchen, weil sie eben daheim nicht miteinander sprechen.
Leider ist es tatsächlich nicht mit Menschen möglich alles anzusprechen...

Geschrieben

Das ist doch das A und O in einer Partnerschaft, sich auszutauschen und auch Fantasien zu teilen. Ohne diesen Austausch funktioniert keine Partnerschaft auf Dauer.

Geschrieben

Meine persönliche Meinung zu diesem Thema, in einer festen Partnerschaft, ist die Kommunikation
unabdingbar. So erspart man sich den Frust in einer Partnerschaft. Sollte, nicht nur beim Thema Sex so sein, sondern, auch für andere Bereiche der Partnerschaft.

Geschrieben

In einer Partnerschaft sollte man immer über alles sprechen können , jeder soll und muss seine Wünsche und Phantasien äußern können ohne ein Schamgefühl zu haben. Nur dann kann es richtig funktionieren m.M.n. 

Geschrieben

Man kann über alles quatschen....man kann aber auch führen, herantasten....ausprobieren. Nichts überstürzen, nicht überrumpeln.,....sondern mitnehmen....dazu braucht es Lust. Haben beide Lust, vor allem aufeinander, geht es wie von selbst...kein Set und kein Drehbuch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Höchstens Ausreden um sich nicht erklären zu müssen.... Oder Angst vor der Reaktion.... Die meisten feigen Menschen, sprechen dem Partner das Verständnis ab, um einfach den leichteren Weg gehen zu können. Ich hasse die Aussage, das es nicht machbar ist, der Partnerin, oder dem Partner die Wahrheit zu sagen... Feigheit ohne Ende.... 

Ich meine nicht dich speziell, aber Vorsicht, ganz dünnes Eis! Bei all den überwiegend zustimmenden Meinungen, sich dem Partner gänzlich zu offenbaren, habe ich hier in vielen Threads schon ganz anderes gelesen.

Angenommenes Beispiel: Ehepaar, ca 10 Jahre verheiratet... Er hegt seit einiger Zeit den Wunsch/die Phantasie mal einen Schwanz zu blasen, mal Damenwäsche anzuziehen, noch einen Mann dazuzunehmen, sich mal anpinkeln zu lassen und dgl. mehr. Ich glaube nicht, ich weiß, dass es heftige Aufschreie geben wird! Da steht er dann da, der arme Tropf mit seiner Ehrlichkeit ... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann nur sagen das, oder jeden Fall raten...
Sprecht mit euren Partnern über eure Wünsche und Neigungen.
Ich selbst beichtete meiner Freundin vor einigen Monaten das ich BI bin,seit dem ist unser Sex viel intensiver und reizvoller. Auch wenn er nicht immer nur zu zweit statt findet.

Geschrieben

Wenn ihr mal alle ehrlich zueinander sein würdet wüsstest ihr das kein einziger all seine Fantasien dem Partner gegenüber äußern würde!!!

Oder glaubt ihr das Peter zu seiner Anna sagt ich würde dir gern mal ins Gesicht kacken.
Oder ich würde gern mal mit deiner Schwester ein dreier machen.

????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Angenommenes Beispiel: Ehepaar, ca 10 Jahre verheiratet... Er hegt seit einiger Zeit den Wunsch/die Phantasie mal einen Schwanz zu blasen, mal Damenwäsche anzuziehen, noch einen Mann dazuzunehmen, sich mal anpinkeln zu lassen und dgl. mehr. Ich glaube nicht, ich weiß, dass es heftige Aufschreie geben wird! Da steht er dann da, der arme Tropf mit seiner Ehrlichkeit ... :coffee_happy:

Ganz genau...seine Fantasie geschildert, sein Innerstes nach Aussen gekehrt.....sich quasi offenbahrt, rein, ehrlich und direkt.....und dann scheppert Dir die graue Betonwand volle lotte in die Fresse......

Jaja.....wird hier ja immer groß getönt....reden hilft, die Dinge ansprechen...Wünsche äussern.....jaja....jaja.....neinnein...Theorie und Praxis......Welten!

Geschrieben

Man sollte in der Lage sein mit seinem Partner offen über die Fantasien und Wünsche sprechen zu können.
Wenn es nicht so ist, dann läuft etwas in der Partnerschaft falsch.

Geschrieben

Ich finde es wichtig, wenn man miteinander über alles offen reden kann.

vor 22 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Wenn ihr mal alle ehrlich zueinander sein würdet wüsstest ihr das kein einziger all seine Fantasien dem Partner gegenüber äußern würde!!!

Oder glaubt ihr das Peter zu seiner Anna sagt ich würde dir gern mal ins Gesicht kacken.
Oder ich würde gern mal mit deiner Schwester ein dreier machen.

????

Warum kann man da nicht drüber sprechen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wie haltet ihr es denn? Lieber gewisse Fantasien für sich behalten oder sie aufs Tableau bringen?

Kommt auf die jeweilige Phantasie an und darauf wie ich meine Partnerin zu der Thematik ganz allgemein einschätze . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich finde es wichtig, wenn man miteinander über alles offen reden kann.

Warum kann man da nicht drüber sprechen?

Ach nur so 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Oook. Und wie war die Frau
... einverstanden?

Geschrieben

Wenn alle so viel und gut miteinander reden können, warum zerbrechen trotzdem so viele Beziehungen???
Ich denke viel zu oft hat nur ein Partner das Gefühl man könne über alles reden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Oook. Und wie war die Frau
... einverstanden?

Wenn nicht wäre ja richtig mies..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Wenn nicht wäre ja richtig mies..

Wenn du es bloß  wüsstest...

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe schon diverse Themen angesprochen und es kam nur Ablehnung und Unverständnis. Daher hat sich rein garnichts geändert. Ich denke nicht dass uch über noch ausgefallenere Phantasien mit ihr reden sollte.
Klar gibt es Fälle wo es funktioniert, aber ich behaupte mal, dass dies der kleinere Teil ist

Geschrieben

Wir sind auch völlig offen - reden grundsätzlich über alles - auch völlig abartige Sachen - ob wir sie dann ausleben ist ne andere Geschichte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Angenommenes Beispiel: Ehepaar, ca 10 Jahre verheiratet... Er hegt seit einiger Zeit den Wunsch/die Phantasie mal einen Schwanz zu blasen, mal Damenwäsche anzuziehen, noch einen Mann dazuzunehmen, sich mal anpinkeln zu lassen und dgl. mehr. Ich glaube nicht, ich weiß, dass es heftige Aufschreie geben wird! Da steht er dann da, der arme Tropf mit seiner Ehrlichkeit ... :coffee_happy:

Mal ganz ehrlich... Wenn man nach 10 Jahren Ehe, nicht das Vertrauen und den Mut hat sich zu offenbaren, dann ist die komplette Ehe eine Show.... Sorry, das ist meine Meinung. Wenn ich mich nicht den am meisten geliebten Menschen outen kann, dann niemanden.... Wer sich hier auf dünnem Eis befindet.... Wenn solche Fantasien die Beziehung gefährden, dann hat das ganze kein Bestand und kein inniges Vertrauen.... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn du es bloß  wüsstest...

Bitte was?

×
×
  • Neu erstellen...