Jump to content

Fantasien miteinander besprechen? 💞


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Frauen reden mit ihrer besten Freundin ĂŒber alles aber nicht mit ihren Mann und gelogen hat schon jeder

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Partner nicht darĂŒber sprechen kann... ist er der falsche Partner 😊

Geschrieben

da Switcher, habe ich immer mit meiner Partnerin ĂŒber unsere Fantasien gesprochen dann ausgefĂŒhrt und einige Dinge haben wir dann aber auch wieder sein gelassen euch noch viel Spass

Geschrieben

Warum soll man ĂŒber etwas reden das sowieso nicht umgesetzt werden kann. Ettliche versuche etwas mehr prickeln in eine Beziehung zu bekommen, scheitern. Irgenwann lohnt es sich dann auch nicht mehr zu reden. Auch wenn immer nur VorschlĂ€ge und Phantasien eines Partners umgesetzt werden und der andere regelmĂ€ĂŸig leer ausgeht, machen die Sache nicht einfacher.

Geschrieben

Mich wĂŒrden die Fantasien interessieren 😉

Geschrieben

Kommt aufs Geschlecht an. Eine Frau kann in der Partnerschaft ĂŒber alles reden. Was viele Frauen in und außerhalb der Regel auch bis zur Erschöpfung praktizieren. MĂ€nner sollten diesbezĂŒglich zurĂŒckhaltender sein, zumindest wenn sie klug sind.

Geschrieben

Ich denke das klappt nicht in jeder Partnerschaft aber schön wenn ihr das hinbekommt

Geschrieben

Alles wird offen und ehrlich besprochen - und das von Anfang an.
War uns persönlich auch sehr wichtig- diese Art von Kommunikation.
Das bringt uns eine enorme Tiefe und Vertrauen.

Geschrieben

wenn ich meine WĂŒnsche und Fantasien nicht mit meinem Partner besprechen könnte.....wofĂŒr brĂ€uchte ich dann einen Partner?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb derAndy125:

Die meisten Frauen reden mit ihrer besten Freundin ĂŒber alles aber nicht mit ihren Mann und gelogen hat schon jeder

Warum sollte ich denn in einer Partnerschaft LĂŒgen?

Das man ĂŒber alles reden kann ist mit das Beste daran wenn man eine Recht offene Beziehung fĂŒhrt.

Geschrieben

In einer guten Partnerschaft sollte man alle Fantasien besprechen können. Ob man die dann wahr werden lÀsst, kann man ja dann immer noch gemeinsam entscheiden.

 

Geschrieben

..der seltene Fall , das sich Partner gegenseitig etwas mitteilen.....weil , meist Tennung....

Geschrieben

Reden ist wichtig.
Fantasien gehören dazu.
Umsetzten ist was anderes.
FĂŒr mich wĂ€re Partnertausch.
Oder andere MĂ€nner oder Frauen Kein Traum mehr.
Solange es beiden gefÀllt was Fantasien angeht völlig wurscht

Geschrieben

Nun, die meisten Antworten sind sehr positiv.
Ich bezweifle aus meiner Erfahrung das das reprÀsentativ ist. Das ist schade, ja.
Danke fĂŒr die ehrlichen Antworten!
Ich denke dasSchweigen ist in vielen Beziehungen ( nehme mich da frĂŒher nicht aus!)
Sehr groß.
Seien wir mutiger!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derAndy125:

Reden ja aber viele wollen darĂŒber nicht reden

das erste Anzeichen fĂŒr Verweigerung

einer will den anderen nicht an seinen Gedanken teilhaben lassen. Die GrĂŒnde sind erst einmal egal

Geschrieben

Kann ich persönlich mit Bekannten oder Chatpartnern deutlich besser...

Geschrieben (bearbeitet)

So sollte es doch auch sein, sonst fĂŒhrt es auf einer Seite ĂŒber kurz oder lang zu Frustration. Und nur wer miteinander spricht und ausprobiert kann zusammen wachsen und ein erfĂŒlltes Sexualleben fĂŒhren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ideal - aber nicht in jeder Partnerschaft selbstverstÀndlich oder machbar. Dass ihr das schafft: Respekt!!!

Geschrieben

Unbedingte Offenheit und Ehrlichkeit in sexuellen Themen in einer Beziehung. Kann nicht verstehen wie Menschen jahrelang zusammen sein können ohne die WĂŒnsche und Fantasien des anderen zu kennen.

Geschrieben

Das macht eigentlich eine Partnerschaft aus...
die RealitÀt sieht aber anders aus und dabei ist die
Dunkelziffer verdammt hoch!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Basti9393:

Das ist ideal - aber nicht in jeder Partnerschaft selbstverstÀndlich oder machbar. Dass ihr das schafft: Respekt!!!

Was bitteschön, sollte denn nicht machbar sein???? Ich verstehe diese Aussage nicht... Reden muss das oberste ĂŒberhaupt sein.... Wenn nicht in der Partnerschaft, wo dann??? Was sollte jemanden daran hindern, mit dem Partner die WĂŒnsche und Fantasien zu besprechen??? FĂŒr mich gibt es da keinen Grund. Höchstens Ausreden um sich nicht erklĂ€ren zu mĂŒssen.... Oder Angst vor der Reaktion.... Die meisten feigen Menschen, sprechen dem Partner das VerstĂ€ndnis ab, um einfach den leichteren Weg gehen zu können. Ich hasse die Aussage, das es nicht machbar ist, der Partnerin, oder dem Partner die Wahrheit zu sagen... Feigheit ohne Ende.... 

Aber am Ende sich ĂŒber mieserablen Sex beschweren und dann fremd gehen.... 

Geschrieben

Also wir reden ĂŒber unsere Fantasien, weil es einfach fĂŒr uns dazu gehört. Ich wĂŒrde nicht wollen das mein Partner etwas vor mir zurĂŒck hĂ€lt.

Geschrieben

Sollte in jeder Partnerschaft ein Muss sein. Niemand kann Hellsehen,oder hat telepathische FĂ€higkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...