Jump to content

Fantasien miteinander besprechen? 💞


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube schon, dass man ĂŒber alles reden können sollte, das bedeutet jedoch nicht, das man auch alles mögen oder akzeptieren muss. Man darf aber gewisse Dinge auch nicht "zerreden", es wĂŒrde meine Frau vermutlich nerven wenn ich ihr immer wieder erzĂ€hlen wĂŒrde, wie geil mich andere Kerle in ihren Hös'chen finden.  Ich denke, wenn man sich gut kennt, ist das aber kein Problem, da weiß man eben wie der andere tickt.

Geschrieben

Klar redet man darĂŒber 

 

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 18:28, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hallo und guten Abend an die Gemeinde 😊

 

Wie sieht es denn in festen Partnerschaften damit aus, seine WĂŒnsche und Fantasien mit dem Partner oder der Partnerin zu besprechen?

Wir fĂŒr unseren Teil gehen sehr offen mit diesem Thema um, auch sehr abwegige Fantasien haben wir schon miteinander durchgesprochen. Und unserer Meinung nach hat uns das als Paar nĂ€her zusammengebracht đŸ€— da sich keiner von uns zu genieren braucht oder Bedenken haben mĂŒsste. Wir haben schon frĂŒh vereinbart, dass wir bei Redebedarf zuhören und die Sache vorurteilsfrei miteinander bereden, auch wenn die Gedanken ds Anderen ungewöhnlich erscheinen sollten.

 

Wie haltet ihr es denn? Lieber gewisse Fantasien fĂŒr sich behalten oder sie aufs Tableau bringen?

Ein schönes Wochenende allen hier â˜ș 

Sex lebt auch vom sprechen mit dem Partner. Über das was mna mit dem Partner erleben möchte. Ja, klar es kommt auch vor, das man auf keinen Nenner kommt.. Der Andere, etwas nicht möchte. Dann sollte dies auch akzeptiert werden.

Da  in vielen Partnerschaften das darĂŒber Reden  nicht erfolgt..ist so mancher auch hier auf Abwegen unterwegs.. sucht das was zu Hause nicht lĂ€uft. Nur, wenn die Person nicht mit dem Partner zu Hause darĂŒber redet.  Ist er mit Teil des Problems.

 

Geschrieben

Ich habe in meine letzten Beziehungen leider nicht getraut meine WĂŒnsche offen und im Detail zu beschreiben. Das bereue ich, da es in einer Partnerschaft einfacher ist, bestimmte Dinge auszuprobieren.

Geschrieben

Wie soll denn eine Beziehung anstĂ€ndig laufen ohne das man ĂŒber alles redet?

Egal ob es Fantasien sind oder andere Dinge

Einen Partner den ich liebe möchte ich jeden Tag glĂŒcklich machen und dazu gehört fĂŒr mich eben auch

das ich ĂŒber seine seine WĂŒnsche und sexuellen Fantasien informiert bin

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Wir meine mausi und ich gehen damit offen um . Sie erzÀhlt mir ihre und umgekehrt .
Haben auch schon einige ausgelebt einige war geil einige nicht so

  • 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Sollte möglich sein...und nicht jede Fantasie will letztlich auch tatsĂ€chlich umgesetzt werden...Aber mit wem sollte man denn ĂŒber solche Dinge sprechen können, egal wie abgrĂŒndig sie vllt klingen wĂŒrden, wenn nicht mit seinem Partner?🧐

Geschrieben

Sicherlich sollte man auch darĂŒber reden.

Aber es muss auch nicht derart ausarten -  Das man es auseinanderflĂŒckt bis ins letzte Atom... DrehbuchmĂ€ssig dem Partner es mitteilt.

NO GoÂŽs sollte besprochen werden. Und hier sollte auch kein Partner dem Anderen versuchen etwas schmackhaft zu machen.

 

Geschrieben

Ich versuche das am liebsten so schnell wie möglich zu klĂ€ren auch wenn es mega peinlich sein kann😂😂😂.

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 20:13, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was bitteschön, sollte denn nicht machbar sein???? Ich verstehe diese Aussage nicht... Reden muss das oberste ĂŒberhaupt sein.... Wenn nicht in der Partnerschaft, wo dann??? Was sollte jemanden daran hindern, mit dem Partner die WĂŒnsche und Fantasien zu besprechen??? FĂŒr mich gibt es da keinen Grund. Höchstens Ausreden um sich nicht erklĂ€ren zu mĂŒssen.... Oder Angst vor der Reaktion.... Die meisten feigen Menschen, sprechen dem Partner das VerstĂ€ndnis ab, um einfach den leichteren Weg gehen zu können. Ich hasse die Aussage, das es nicht machbar ist, der Partnerin, oder dem Partner die Wahrheit zu sagen... Feigheit ohne Ende.... 

Aber am Ende sich ĂŒber mieserablen Sex beschweren und dann fremd gehen.... 

Und solche Aussagen sind vielleicht der Grund, dass sich nur Menschen trauen zu antworten, bei denen alles toll lÀuft.

 

Reden "sollte" das oberste Gebot sein. Aber Jemanden Feigheit zu unterstellen als Ausrede zum Fremdgehen, das finde ich ziemlich engstirnig, empathielos und den von dir als "leicht" gewÀhlten Weg andere Menschen zu verurteilen.

 

Wenn die Kommunikation nicht auf Augenhöhe verlĂ€uft und dafĂŒr gibts eine Menge GrĂŒnde, die vielleicht auch einfach nicht in der Partnerschaft als solches, sondern in jedem einzelnen liegen können, dann sprech ich meinem Partner das VerstĂ€ndnis nicht ab, sondern es ist schlichtweg nicht da und das fĂŒhrt mitunter zu  Problemen, die es nicht gegeben hĂ€tte, hĂ€tte man geschwiegen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lona:

Und solche Aussagen sind vielleicht der Grund, dass sich nur Menschen trauen zu antworten, bei denen alles toll lÀuft.

 

Reden "sollte" das oberste Gebot sein. Aber Jemanden Feigheit zu unterstellen als Ausrede zum Fremdgehen, das finde ich ziemlich engstirnig, empathielos und den von dir als "leicht" gewÀhlten Weg andere Menschen zu verurteilen.

 

Wenn die Kommunikation nicht auf Augenhöhe verlĂ€uft und dafĂŒr gibts eine Menge GrĂŒnde, die vielleicht auch einfach nicht in der Partnerschaft als solches, sondern in jedem einzelnen liegen können, dann sprech ich meinem Partner das VerstĂ€ndnis nicht ab, sondern es ist schlichtweg nicht da und das fĂŒhrt mitunter zu  Problemen, die es nicht gegeben hĂ€tte, hĂ€tte man geschwiegen.

 

 

Dann findest du es nicht einfacher, zu schweigen und mit anderen zu vögeln??? Als sich dem ganzen zu stellen.... Und wenn es auch bedeutet, das die Beziehung beendet wird?? Sorry, das ist fur mich feige.... Nur weil man sich das alles so hinlegt, den Partner belĂŒgt und sogar noch Gefahr lĂ€uft, den Partner mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken.... Sorry. Ich hatte mit jemandem schriftlich Kontakt... Er hatte sich mit 3 Paaren gleichzeitig im Wald getroffen... Hat sich von allen durchvögeln lassen, sich anpissen, anspritzen und sich sogar noch anscheißen lassen... Geht nach Hause, wo sein Frauchen auf ihn wartet..... Nur der Gedanke daran, ist fĂŒr mich unertrĂ€glich.... Nun stell dir vor, das wĂ€re dein Mann, der da grad nach Hause kommt, der grad Scheiße von anderen am Körper hatte.... Nur weil er zu feige ist, seiner Frau die Entscheidung zu lassen zu bleiben und es zu ertragen, oder aber zu gehen.... Wer ist da nun was??? Ich bin alles andere als engstirnig, aber sich nicht dem ganzen zu stellen, ist und bleibt feige.... Egal was da ist

 

Und wenn ich nicht damit klar komme, das ich nicht mit dem Partner reden kann, dann beende ich das ganze.... Und glaub mir, genau das habe ich getan.... Alles andere ist fĂŒr mich auch nur eine Ausrede... Entweder alles ist schick, dann rede ich und alles ist super.... Oder es stimmt was nicht, dann Ă€ndere ich das... Und wenn es bedeutet, das ganze zu beenden.... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 18:38, schrieb KlPe296:

Im Optimalfall lĂ€uft es so ab das man ĂŒber alles reden kann

WÀre schön, wenn der Optimalfall auch immer der Normalfall wÀre.

 

Am 25.9.2020 at 18:36, schrieb derAndy125:

Reden ja aber viele wollen darĂŒber nicht reden

Ist leider oft genug die RealitÀt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb teatime63:

Unbedingt besprechen 

 

vor 8 Stunden, schrieb teatime63:

Unbedingt besprechen 

Das Miteinander macht beide stark

×
×
  • Neu erstellen...