Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben September 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig und vor allem ungestört ist. Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle, nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab. ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause... Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........
Dies ist ein beliebter Beitrag. raja Geschrieben September 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. So was macht man nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben September 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist denn daran "Spass"????
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben September 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Absolut unterste Schublade!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hat nichts, überhaupt nichts mit Spaß zu tun. Asozial.
Ge**** Geschrieben September 25, 2020 Da wäre der Spaß für mich vorbei gewesen. Ist für mich respektloses Verhalten! Also, immer beide aussteigen und der Beifahrer bekommt den Schlüssel?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Sollte du umgekehrt mit ihm mal machen und ihn dann fragen ob er das dann auch noch so lustig findet.Der wäre für gegessen der Typ.Das hat nix mehr mit Spass zu tun.Dir hätte sonstwas passieren können.
An**** Geschrieben September 25, 2020 Schon sehr naiv mit jemanden den ich nicht richtig kenne solche Spielchen.
3s**** Geschrieben September 25, 2020 geht überhaupt gar nicht....erst fragen traust dich nicht und dann das...würde ja mal interessieren was da gekommen wäre wenn er an deiner stelle da allein ohne alles gewesen wäre...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 So ein Verhalten von dem Typ ist das Allerletzte! Das geht gar nicht! Ich hoffe du hast ihn in die Wüste geschickt!?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben September 25, 2020 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Antwort solche Aktionen als Humor oder Spass zu beschreiben fand ich im Juli auch ziemlich befremdlich.Ich kam eigentlich durch einen anderen User auf den Gedanken diese Geschichte mal zu posten.Was für den feinen Herrn nur ein Spass war, war für mich blanker Horror.Ich denke wenn Spass, sollten beide Seiten etwas davon haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hätte ihn dermaßen, in seine Eier getreten, das er nicht mehr gewusst hätte, wo oben und wo unten ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 An deiner Stelle hätte ich "nur so aus Spaß" bei ihm die Luft aus den Reifen gelassen.
Empfohlener Beitrag