Jump to content

Was würdet ihr machen?


69****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du Dreamer🤣🤣🤣
Geschrieben
Das läuft schon 23 Jahre so.....Respekt! Das nennt man treu sein in der Affäre 🤣👍.....dann stellt man sich die Frage doch jetzt nicht mehr ....alles Richtig gemacht !
Geschrieben
Wenn es nur um das reine Spielen geht, kann man darauf verzichtet als devote aber als , wir nennen es mal "Naturdevot" geht das nicht gut es zu unterdrücken
Geschrieben
Warum hinterfragst Du das, was dir 23 Jahre lang gefallen hat? 🙄 Suchst Du Ersatz? 🤔
Geschrieben
Ich lebe sowas seit fast 13 Jahren aus...und es ist nicht heimlich....ich habe eher anderes Problem...
Es wird intensiver und enger....
Geschrieben
Was für eine Frage treu bleiben natürlich
Und wenn man ohne diese Spielchen nicht leben kann ,dann Trennung
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich hat sie den falschen Partner, mit dem sie über ihre sexuellen Wünsche nicht reden bzw ausleben kann. In einer Beziehung oder Ehe fremd zu gehen ist immer schlecht, zumal der Mann von euer Freundschaft+ wohl nichts weiß.

bearbeitet von BlackVanquish
Geschrieben

Nach über 20jahren stellst du dir die Frage...ohje ohje ... ich wusste ja das einige etwas länger brauchen für ihre Gedankengänge, aber so lange 🤣🤣🤣 

Geschrieben
Nach so vielen Jahren braucht man das doch nicht mehr zu hinterfragen, da sie offensichtlich dies so möchte.
Verstehe den Sinn darin nicht, außer du möchtest mehr als das was du von ihr bekommen kannst, oder du hast noch anderweitig Kohlen im Feuer und möchtest nicht anbrennen lassen.
Geschrieben
Vielleicht führen die beiden eine offene Beziehung und alles ist optimal.
Geschrieben

Wieso fragst du das jetzt, nach 23 Jahren? Das Kind is doch schon in den Brunnen gefallen.......

Geschrieben
Ich finde nicht, dass man jemanden hintergehen muss. Reden und eine Lösung finden, wenn man nicht darauf verzichten will/kann, sollte gehen. Will aber nicht jeder. Aus Scham, Angst oder ähnlichem. Wenn ich meinen Partner nicht verlieren möchte, bin ich treu. Ansonsten spielt man doch mit den Risiko, ihn zu verlieren. Das heißt, so wichtig ist einem der Partner nicht wirklich, wenn man fremdgeht. Folglich kann man auch Schluss machen und einen passenden Partner suchen. Kann aber nicht für andere sprechen. Muss jeder selbst wissen.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich würde offen mit meinem Mann über meine Wünsche reden. Und wenn mir meine sexuellen Wünsche derart wichtig sind und mein Partner damit nicht klar kommt, dann würde ich mich trennen! Denn dann habe ich den falschen Partner für mein Leben!
DerLustvolle22
Geschrieben
Lieber verzichten und treu sein ich kann gut auf Sachen verzichten...und ich weiss ja vorher was ich mag und was nicht genau wie meine Partnerin den da redet man ja drüber. Und wen mir das soooo wichtig ist dan gehe ich keine Beziehung mit einer Person ein die damit nix anfangen kann. Ich hoffe es kommt raus und der man zieht seine Konsequenzen.
Geschrieben
ja klar.... seit 2001.. glaub ich sofort.
Geschrieben
Weder noch, ich habe auch andere Vorlieben als meine Frau ,also wurde da erwachsen und offen drüber gesprochen und nun führen wir eine offene Beziehung. Keine Ahnung wo einige das Problem haben mit ihrem Partner darüber zu sprechen..... Will man nicht für den den man liebt das beste.... Ist das Leben nicht zu wertvoll um auf was zu verzichten oder andere zu verletzen.
Natürlich ist das ansprechen des Themas nicht einfach, aber ist der Partner die Überwindung nicht wert , und ist das Risiko das es falsch aufgenommen wird nicht trotzdem noch besser als seinen Partner zu hintergehen, es kommt alles sowieso irgendwie raus.
Aber macht wie ihr wollt, meine Ansicht teilt auch nicht jeder 😋
Geschrieben
Wieso heimlich, vielleicht hat sie es ihrem Mann ja längst gesagt und er weiß es… du aber nicht 😉🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man müsste erfahren wieso etwas anfängt. Viele Leute die 10 20 Jahre in der Zähne sind haben am Anfang sich noch Grenzen gesetzt um ihre Beziehung zu schützen wenn man dann in den Clubs geht knutschen sie mit jedem herum das ist auch schon fremdgehen vor allem mit fremden Menschen... Und dann ist der Schritt alleine etwas zu machen nicht mehr weit. Aber bei diesen Leuten wird die Moral genauso gebogen wie bei den Politikern da würde man nicht ankommen mit egal mit welchen Argumenten man da auch anfängt das ist so als würde man jemanden sagen die Erde ist rund obwohl die glaube es sei eine Scheibe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alois888:

ja klar.... seit 2001.. glaub ich sofort.

😚👍🤗

×
×
  • Neu erstellen...