Jump to content

Würdet ihr das gut finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht ihr frauen auf gloryhole? Kommen spaß haben gehen Diskretion Sauberkeit Hygiene respektvoller Umgang is natürlich Selbstverständlichkeit?
Würde mich interessieren lg

Geschrieben

Nie im Leben... würde für mich nie in Frage kommen.

 

Alle denen es Apass macht, die sollen aber gern ihren Spass damit genießen. 

Geschrieben
Also Diskretion könnte ich mir noch vorstellen, aber wie soll Frau da ernsthaft auf Sauberkeit, Hygiene oder respektvollen Umgang aus sein? 🤔
Geschrieben
Das wäre mir definitiv zu „diskret“. Ich brauche mehr von einem Mann als nur seinen Schwanz.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, deinem Satz fehlen ein paar Kommas.
Also wenn es dir so gefällt 🤷‍♂️, kannst du es natürlich Tag für Tag machen. Du wirst da bestimmt in der Kabine auf deinen Spaß kommen.

Ich glaube aber eine Frau würde das nicht gefallen, wenn ihr Mann sich da mit vielen fremden Männern bespaßt.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Einfache Antwort, die dir die meisten Frauen geben werden: nein.
Geschrieben
Ich blas schon echt gern... Aber doch nicht irgendwen, den ich noch nicht mal sehe... 😵‍💫🤢
Ich hab keinen Sex mit Fremden... Auch kein blasen.
Geschrieben
Sauberkeit und Hygiene am Gloryhole?
Wie auch immer, absolutes NEIN .
Geschrieben
Willkommen im Leben ..
Nein,ich muss den Mensch riechen,schmecken und fühlen können..
Geschrieben

Gloryhole...

Hier dürften sich eher wenige Frauen finden, die Gefallen daran finden...

Geschrieben
Ich finde, das spezielle Glory Hole für Frauen in Clubs ist ein ziemlich geiler Kick! 🤪
×
×
  • Neu erstellen...