Jump to content

Wie wurdet ihr zum crossdresser?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch ein Date -> wir hatten uns gut verstanden und dann hat er gefragt ob ich mir Nylons vorstellen könnte bis ich dann plötzlich den extremen Reiz gespürt habe und jetzt es mir mega Spaß macht für CD Bitch für den einen oder anderen Kerl zu sein.
Geschrieben
Ich bin eigentlich kein Crossdresser in dem Sinne, ich hatte in meiner Jugend ein sehr geiles Erlebnis mit einer Frau die ihre Strumpfhose noch an hatte, dabei entdeckte ich wie sehr ich das gefühl an meinen Geschlechtsteil mochte. Darum trage ich heute ab und zu selbst eine Strumpfhose.
Geschrieben
Habe schon als ***y heimlich die Wäsche meiner Schwester getragen
Geschrieben
habe schon in Früher Jugend heimlich die Strumpfhosen meiner Mutter getragen, fand das Gefüll mit dem Nylon einfach geil. ist jetzt schon über 30 jahre her
Geschrieben
hatte ein sexdate und der Mann hat mir Wäsche mitgebracht, weil er nur jmd in dw ficken wollte.
Geschrieben
Sie sagte: du wirst jetzt mein kleines "Miststück" und trägst heute jetzt das und das. Und...ich hab's gemacht. Das war's.
Geschrieben
Ich hab mir schon als kleiner Junge Strings selber gebastelt bis dahin wo ich mir meine ersten Nylons und Unterwäsche gekauft habe . Es ist einfach ein geiles Gefühl Dich als Frau zu stylen und so Sex zu haben oder nur so rumzulaufen
Geschrieben
Ich hatte vor meiner F+ ihre Unterwäsche angezogen. Wir haben uns beide köstlich amüsiert wie "toll" das aussieht. Das ganze hat nicht mal 3 Minuten gedauert.
Ich finde sowas lächerlich, weiß aber das es ganz wenige Männer gibt, die mit ihrer femininen Figur damit richtig gut aussehen KÖNNEN.
Geschrieben

DWT/Crossdresser ist nicht meins, steht mir auch nicht. Manchmal gibt es ganz Hübsche, aber die meisten sind nicht mein Geschmack. Und wie die dazu kommen wird mif ewig ein Rätsel sein. Ob die keinen Spiegel haben?

Geschrieben
Mal wieder so eine Schublade, die mich einfach nur anko..., sorry, nervt. Muss ich mich crossdresser nennen, nur weil ich in (unauffälligen) Jeansshort aus der Damenabteilung rumlaufe, nur weil es für Herren kaum bezahlbare Retroshorts gibt? Oder weil ich mir ein Wickeltuch wir einen Rock binde, weil es einfach bequem bei der Hitze ist? Oder geht's erst ab Nylons, Spitzenunterwäsche und geschlitzten Leopardenkleid und HH los?
Geschrieben

Nichts hat mich je dazu gebracht, Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen. 

Geschrieben

mich reizt der Gedanke, ich würde mich gern von einer Dame oder einem Paar einkleiden lassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xdress:

Mich würde interessieren was euch dazu gebracht hat die Kleidung vom anderen Geschlecht ausprobieren zu wollen?

Naja die Grenze zwischen CD und DWT ist inzwischen sehr fließend. Früher war das noch anders, da hat der Crossdresser das nur aus Kink und JFF gemacht und der DWT war derjenige, der den Fetisch hatte und das bei Sex tragen musste.

Inzwischen vermischt sich das ja sehr und sowohl CDs als auch DWTs wollen die "Sissies" sein usw. obwohl alle oft 0 Ahnung haben.
.........

Zurück zur Frage: Ich selber betreibe es gar nicht weiter, aber in der Pandemie hab ich ein paar Mal aus Spaß damit gespielt, weil die Maske den unteren Teil des Gesichts verdeckt und man dadurch nicht wusste was für Geschlecht da drunter ist. Hab mir da mehrfach auch mal Socken drunter gesteckt als Fake Titten...... aber gut hier im Ort hat niemand drauf reagiert und es war denen auch allen egal.

Wär sicher in der Stadt evtl. anders gewesen... obwohl, vielleicht auch nicht ganz.

Geschrieben
Es war dunkel, und ich wollte sie nicht wecken. Ihr Höschen lag wohl in meinem Fach. Meine Arbeitskollegen bemerkten meinen Fehler erst, als ich nichts ahnend vorm Spint stand, um meinen Blaumann anzuziehen. Den Rest meiner Lehrzeit wurde ich öfter von den Gesellen gefragt, was ich denn heute wohl drunter anhätte, ich würde so lüstern dreinschauen. Es wurde ein Running Gag, der mich lange begleitet hat. Im Nachhinein find ichs lustig. 😁 War aber nur ein einziger, ungewollter Ausrutscher, ohne das Bedürfnis nach einer Wiederholung.
Geschrieben
Ich bin über meinen Schuhfetisch dazu gekommen. Erst geile Pumps und Ballerinas, später dann Nylons dazu.
Geschrieben
Zum Fasching würde ich mich als Frau verkleiden. Aber dann so richtig. 😉 Ansonsten habe ich da keine Ambitionen, irgendwas anzuprobieren oder so. Passt mir eh nicht. 😉
Geschrieben
Damals durch das gleichnamige Rapduo bin ich zum KrisKross-Dresser geworden. Außerdem ist der Sicherheitsaspekt dieser Mode in der heutigen Zeit ein Plus, weil man von hinten nur selten überrascht wird. 🦄
Geschrieben
Klar hab ich das mal Ausprobiert, Schminke und heisser Kleidung. Hat aber keinen Intressiert....:-P
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Mich würde interessieren was euch dazu gebracht hat die Kleidung vom anderen Geschlecht ausprobieren zu wollen?

Ich suchte ein T-Shirt, das mir passt. War am verzweifeln und bat eine Verkäuferin um Hilfe. Nachdem auch sie alle in der Herrenabteilung durch probiert hatte und auch die Kinderabteilung nichts her gab, kam sie mit einem T-Shirt aus der Damenabteilung (Größe 34/36). Siehe da, passte wie Maßgeschneidert. Scheiß drauf, dachte ich mir. Dann wird halt in Zukunft in der Damenabteilung nach T-Shirt und Pulli gesucht. Mir doch Wurst, sieht eh keiner den Unterschied. Genauso später dann mit Socken. Ob da nun "NurDer" oder "NurDie" drauf steht, es sind die selben Socken zu unterschiedlichem Preis. Also kauf ich die Socken, die gerade billiger sind.

 

vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Was gefällt euch daran es zu tragen und habt ihr ein Lieblingskleidungsstück?

Mir gefällt nur, dass es passt und oft angenehmerer Stoff ist (keine Ahnung, warum ein Damen-Shirt weicher ist als ein Herren-Shirt). Lieblingsteil ist ein langärmliges dünnes Shirt aus Baumwolle. Angenehm zu tragen und kratzt nicht, sehr dehnbar (perfekt für kühle Abende im Herbst).

Ich würde mich aber nicht als DWT bezeichnen. Ich trage nur Kleidung aus der Damenabteilung, die genauso auch in der Herrenabteilung sein könnten. Der Grund ist nur, dass es in der Herrenabteilung nichts passendes gibt. Erst recht nicht, wenn es nur einfarbig sein soll. Selbst ein Hemd für die Hochzeit meiner Cousine musste ich vom Schneider anfertigen lassen, da keines aus dem Modegeschäft passte. Kleinste Herrengröße gibt es halt nur in Slim und nicht in extra Slim.

Geschrieben (bearbeitet)

Crossdressing...

Meines ist das nicht - jedoch verstört es mich auch nicht...

Wer diese Vorliebe hegt, soll sie eben ausleben - ich finde daran nichts Verwerfliches...

Ich habe auch Vorlieben, die vielleicht andere so nicht teilen - wichtig finde ich, nicht missionieren zu wollen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...