Jump to content

Verdammte Weiber!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man man, da fliegen beim Saubstaugern die Sicherungen ...... fragt sich wie hoch oder tief und wieviel Verletzte das schon gab ..... und ab und an fallen sinnliche Räder ab. *verwundertguck*
@PaanTuu, würde mal kontrollieren ob es wirklich der saugige Stauber denn ist und nicht der Rasenmäher Und wenn tatsächlich der saugige Bruder, dann einfach mal eine kleine Aktionsbereichsbegrenzung einbauen. Wohl überlegt und durchdacht zwingt es zum Dosenwechsel Unterstützen könnte man das evtl auch noch durch einen sehr leichtgängigen Stecker, der ganz folgsam dem Sauggerät folgt.


Geschrieben (bearbeitet)

Anderes Problem:

Kennt Ihr das auch, dass sie das Kabel vom Staubsauger hinter sich immer um alle Ecken zerrt, bis die Sicherung fliegt (Kurzschluss).



Sicherung ist bei uns noch nie deswegen geflogen, und weißt was, meiner Frau passiert es und mir auch das mal am Kabel gezerrt wird, aber nicht mit aller Gewalt.


Clyde

der im Wohnzimerschrank und im Schlafzimmrschrank seine aufgeräumten Bereich hat und seine Frau IHRE, die weniger aufgräumten Bereiche hat.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann schaut beim Staubsaugen nicht nur nach vorne,
sondern auch nach hinten, schaltet im Zweifelsfall aus und wechselt die Steckdose.

Eine Frau dagegen schaut NUR noch vorne: "MUSS SAUBER MACHEN!"

Da gibt es kein Rechts, kein Links, kein Hinten - da gibt es nur Scheuklappen und "MUSS SAUBER MACHEN!".

Hinter ihr fallen Schränke, zerfetzen Kabel, fliegt der Putz von den Leisten an den Ecken - aber Alles egal...
"MUSS SAUBER MACHEN!"



Wird mein Thema jetzt noch immer nicht verstanden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann schaut beim Staubsaugen nicht nur nach vorne, sondern auch nach hinten, schaltet im Zweifelsfall aus und wechselt die Steckdose.


Ich wusste es! Tief im Inneren bin ich ein Mann!


Geschrieben (bearbeitet)

jajaja, verdammte weiber sind halt so, da kann man nix machen.

ich hab nicht die zeit, den kompletten thread zu lesen, aber, paan, verblüff doch dein geliebtes weib mal mit 'ner ganz pragmatischen lösung für das teller/schüsselchen-problem :

geh zu ikea (aber ohne weib!!!!) in die küchenabteilung und kauf ein kleines weißes metallregal namens "rationell variera".
das stellst du in deinen küchenschrank.
darunter passen deine teller.
darauf passen ihre töpfchen.
der ärger hat ein ende

und deine zettelchen müssen doch nicht in ihrer sammelbox für idiotischen kram sein: papp dir einen einkaufszettelblock mit magnetstreifen (gibt's überall für wenig geld) an den kühlschrank oder sonst ein metallteil und häng 'nen stift mit dran. da kann sie nix draufräumen.

du kannst SIE nicht ändern (und sie ist ja auch ansonsten toll ), also ändere die umstände und deine einstellung.

und wenn du noch mehr gute ratschläge brauchst .... immer fragen



nachtrag: für das staubsaugerproblem gibt es im baumarkt schöne lange verlängerungskabel.... wenn du ihr oft genug DEINE lösungen vorsetzt, wird sie bald eigene finden, weil sie als weib ja eh alles besser kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zwei pünkte vergessen ;-)
Geschrieben


...
du kannst SIE nicht ändern (und sie ist ja auch ansonsten toll ), also ändere die umstände und deine einstellung.

und wenn du noch mehr gute ratschlage brauchst .... immer fragen



Das hast Du supertoll treffend ausgedrückt, nehme ich jetzt auch mal so ins Bettchen zu ihr für heute.


Geschrieben (bearbeitet)



Hinter ihr fallen Schränke, zerfetzen Kabel, fliegt der Putz von den Leisten an den Ecken - aber Alles egal...
"MUSS SAUBER MACHEN!"



Wird mein Thema jetzt noch immer nicht verstanden?



Ja klar, Schränke stehen auf wackeligen Füssen, es wird nicht darauf geachtet das Geräte auch mit ordentlichen Kabeln versehen sind und der Putz wurde unfachmännisch aufgebracht, Also wir haben diese Probleme nicht.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ich wusste es! Tief im Inneren bin ich ein Mann!



Deswegen das dauernde Sackkratzen! Aber, Honigbiene, Zuckerschnute, ick lieb dir trotzdem


Geschrieben (bearbeitet)


Eine Frau dagegen schaut NUR noch vorne: "MUSS SAUBER MACHEN!"

Da gibt es kein Rechts, kein Links, kein Hinten - da gibt es nur Scheuklappen und "MUSS SAUBER MACHEN!".

Hinter ihr fallen Schränke, zerfetzen Kabel, fliegt der Putz von den Leisten an den Ecken - aber Alles egal...
"MUSS SAUBER MACHEN!"



Wird mein Thema jetzt noch immer nicht verstanden?







paan: ich musste gerade schallend lachen-der war gut!!!
jaaaa ich habe dich verstanden und lache immer noch!!!!

hey alles wird gut :-))))


geh zu ikea und hol dir ein regal samt schüsselchen!
......und sauge selbst oder hole ein verlängerungskabel.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Offenbar habt Ihr Euch ja trotz Eurer Macken immernoch lieb. Die Macken, die einem auf die Ketten gehen, gibt es ja in jeder Beziehung (sei das nun die Zahnpastatube, die nassen Handtuecher oder der Stehpinkler…)
Mit dem Austausch des Partners ist es meist nicht getan, der neue hat neue Macken.
Aber vielleicht ist es ja einfach Zeit fuer ein wenig Beziehungsarbeit?
Wenn jeder von Euch die 5 Dinge nennt, die ihn am meisten nerven (nur 5, nicht 20!) und der andere ehrlich versucht, diese zu aendern, habt Ihr vielleicht alle beide wieder ein paar von diesen kleinen Gluecksmomenten, die kommen, wenn man sieht, dass sich der Partner bemueht, weil er einen liebt.


Geschrieben


Eine Frau dagegen schaut NUR noch vorne: "MUSS SAUBER MACHEN!"

Da gibt es kein Rechts, kein Links, kein Hinten - da gibt es nur Scheuklappen und "MUSS SAUBER MACHEN!".



Doch ich versteh Dich ,aber ist doch ganz einfach,spendier Ihr ne Putze oder die billigere Variante ,mach selbst sauber


Susi


Geschrieben

ist doch ganz einfach,spendier Ihr ne Putze Susi



aber keine Frau, denn...


Geschrieben

Dagegen gibt es ein probates Mittel:
Nimm dir drei Frauen mit klarer Aufgabenverteilung:
Die erste für die Küche und putzen.
Die Zweite fürs Bett.
Die Dritte verprügelst du häufig zur Abschreckung der
beiden anderen Frauen.
Das funktioniert.


Geschrieben

Ich wusste es! Tief im Inneren bin ich ein Mann!


Und ich bin wohl eine Frau. Geahnt habe ich es ja schon immer, denn mindestens einmal im Monat bin ich aus unerklärlichen Gründen für ein paar Tage mächtig reizbar und unerträglich zickig. Ein weiteres (klares) Indiz könnte sein, dass ich meinen Staubsauger hin und wieder mit Duftstäbchen bestücke.

Auch ich gucke niemals beim saugen nach hinten – mir würde sich auch nicht erschließen, warum ich das tun sollte. Jetzt habe ich natürlich große Sorge, dass so ein ignorantes Verhalten ggf. unmännlich sein könnte. Und daraus ergeben sich natürlich Fragen. Muss ich böse gucken oder eher verständnisvoll? Meiner Ist ein Siemens, optisch eher etwas pummelig denn stromlinienförmig. Und sehr still. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen erfahrenen Mann bei der Beantwortung. Ich meine im Übrigen den Staubsauger, nur zur Sicherheit, bevor so ein pubertierender Inselbegabter wieder zum Pimmellied anhebt.


Geschrieben

... denn mindestens einmal im Monat bin ich aus unerklärlichen Gründen für ein paar Tage mächtig reizbar und unerträglich zickig.


Wenn`s nur ein paar Tage sind, dann musste dir keine Gedanken machen!

Ein weiteres (klares) Indiz könnte sein, dass ich meinen Staubsauger hin und wieder mit Duftstäbchen bestücke.


Okay, daß mach ich auch

Auch ich gucke niemals beim saugen nach hinten – mir würde sich auch nicht erschließen, warum ich das tun sollte.


Damit man den Sauger nicht irgendwo dagegen fährt/haut. Möbel, Wände etc. *Erklärbärkostümanzieht*

Muss ich böse gucken oder eher verständnisvoll? Meiner Ist ein Siemens, optisch eher etwas pummelig denn stromlinienförmig. Und sehr still.


Verständnisvoll!
Und meine Pummelfee ist auch ein stiller Siemens, du solltest dich ab und an umdrehen, sonst macht dat Pummelchen, wat et will!


Geschrieben

Anderes Problem:

Kennt Ihr das auch, dass sie das Kabel vom Staubsauger hinter sich immer um alle Ecken zerrt, bis die Sicherung fliegt




Sicherung ist zwar noch keine geflogen,aber so dreimal durfte Rene den Stecker schon reparieren.
Er brabbelte dann immer was von ner Zugentlastung, die nicht zum abschleppen von einem Auto geeignet ist.

Seit dem habe Staubsaugerverbot,was ich voll gemein finde!


Geschrieben


Und meine Pummelfee ist auch ein stiller Siemens



Ich hab auch nen Siemens. Wenn man ihn einschaltet, ist er etwas lauter. Aber dafür saugt er auch was weg... womöglich auch Firlefanz, das könnte dem TE vielleicht auch weiterhelfen...


Geschrieben

Anderes Problem:

Kennt Ihr das auch, dass sie das Kabel vom Staubsauger hinter sich immer um alle Ecken zerrt, bis die Sicherung fliegt (Kurzschluss).



*hust* Ja, so ganz unbekannt ist mir das Problem auch nicht. Wobei unsere Elektrik da anscheinend etwas stabiler ist.
Nur der FI-Schalter hat mal sein Können gezeigt, aber man soll die Dinger ja sowieso regelmäßig prüfen......

Meine Heimwerkerlösung wäre da ganz einfach:
Montiere den Staubsauger zusammen mit einem Stromaggregat auf einem Bollerwagen mit Schulterriemen!
Wenn sie das sieht, wird sie wahrscheinlich nie wieder das Kabel bis zum letzten Millimeter strapazieren.

Unser Sauger hat übrigens eine gelbe und eine rote Markierung.....geholfen hat es auch nix, weil die Markierungen ja hinter dem Bediener sind....

Nein, es nützt auch nix, wenn ich selber sauge, angeblich bin ich nicht gründlich genug! Weiber eben....



Der Mann


Geschrieben

Sicherung ist bei uns noch nie deswegen geflogen, und weißt was, meiner Frau passiert es und mir auch das mal am Kabel gezerrt wird, aber nicht mit aller Gewalt.


Das liegt daran, dass ihr intelligenteren Strom habt als der arme Paan Tuu.
Wenn bei euch der Staubsauger plötzlich weg vom Netz ist, freut sich der Strom und macht Pause. Übellauniger Strom verfällt in Panik, sobald das Endgerät nicht mehr vorhanden ist und haut aus Rache alle Sicherungen raus. Da natürlich das verdammte Weib daran Schuld ist, wo welcher Strom auftaucht, hilft in dem Fall nur die Scheidung.


Geschrieben

(danke für die letzten paar Beiträge - hab Tränen gelacht :lach10


Geschrieben

Mich würde ja eigentlich auch mal interessieren, was das "verdammte Weib" alles über Unzulänglichkeiten ihres ach so perfekten Mannes zu berichten hätte. Das Haus scheint er jedenfalls suboptimal in Schuss zu halten. Bei uns fliegen keine Sicherungen, es platzt nicht der Putz von den Wänden und auch Möbel fallen selten um. Allerdings fällt so was auch alles in meinen Bereich (ok. und in den der Handwerker!)


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja eigentlich auch mal interessieren, was das "verdammte Weib" alles über Unzulänglichkeiten ihres ach so perfekten Mannes zu berichten hätte.




Vermutlich wird sie betonen, dass der Göttergatte zu gar nichts zu gebrauchen ist, so kenn ich das jedenfalls


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

...dass der Göttergatte zu gar nichts zu gebrauchen ist, so kenn ich das ...



Wenn's denn so ist!

Meine Partner hatten immer ihre Talente - ich kenn das so nicht!


Geschrieben

Wenn's denn so ist!



nur weil meine Frau das behauptet, muss es nicht die Wahrheit sein

Ich schätze mal, du hast deine Partner rechtzeitig vor dieser Phase gewechselt


Geschrieben



Ich schätze mal, du hast deine Partner rechtzeitig vor dieser Phase gewechselt



Nein, ich habe ihre jeweiligen Fertigkeiten immer anerkannt. Daran ist es zumindest nicht gescheitert! Meine ehe hat immerhin 22 Jahre gedauert, bin also auch beziehungs-erprobt.


×
×
  • Neu erstellen...