Jump to content

Verdammte Weiber!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag´s ja nicht gerne. Aber ich muss Topbody leider mal recht geben :-(


Geschrieben

Mein lieber Paan,

das zu lesen ist schlimm.


Und, gerade solche Frauen wundern sich, warum immer mehr Männer ihre Bi-ader ausleben oder völlig schwul werden.


Geschrieben

Das sich bei den Naturvölkern die Partner nur zur Paarung treffen und ansonsten getrennt leben, scheint schon gut und richtig zu sein.



Weil's bei den PaanTuus nicht klappt sollen sich jetzt alle funktionierenden Partnerschaften auflösen?

Alter Schwede! Das nenn ich mal konsequent!

@TE, nimm dir ein Beispiel. Der Mann weiss wo's langgeht!


Geschrieben



...

Aber bitte, lass Deinen Frust nicht an den Tieren aus, die können nichts dafür! Ich wollte es nur erwähnen, diese Einsicht hast Du bestimmt selbst!



Der Mann


Ej! Verweis!

Nein!
Absolut nicht, die Viecher und ich, wir lieben uns ebenfalls ohne Ende (natürlich nicht sexuell).
Also da brauchst Dir wirklich keinerlei Sorgen machen bei mir, so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

Auf der anderen Seite muss ich mich schon des Öfteren zusammenreißen, wenn Die mich so Einer nach dem Anderen fertig machen.
Bin ich mit Allen durch, dann fängt oft der Erste wieder von vorne an...

Aber schön ist auch gleichzeitig, denn sie wollen ja nur Zuneigung (zeigen und geben) und nebenher büschen Leckerli.


Geschrieben

Gefunden im WWW.

Aber passt wie die berühmte Faust aufs Auge :

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.

Ich glaube, ich werde Ihm eine Mütze schicken.


Geschrieben

Mir stellt sich gerade die Frage, ob eure Probleme mit der Anzahl eurer Tiere gewachsen sind.


Definitiv Ja!

Könnte es sein, dass sich deine Frau durch eure Haustiere eine Form der Selbstbestätigung holt und du dabei auf der Strecke bleibst?


Definitiv Jein!

Denn:
unerfüllter Kinderwunsch oder sonstige Ansprüche an das Leben hin oder her -

Sie hat schon immer diesen Wunsch und das Bedürfnis nach vielen Haustieren gehabt, hätte sie auch mit jeglichem anderen Partner oder auch alleine exzessiv verwirklicht.
Mit mir hat sie es allerdings etwas einfacher, weil ja auch ich so gestrickt bin, allerdings nicht so bedingungslos selbstlos.

Ein oder zwei Katzen würden völlig ausreichen, aber drei Katzen plus aufregender Junghund neben Berufstätigkeit, da wird es dann schon mal recht eng mit der eigenen Energie. Jedenfalls bei mir.

Ist aber nicht unser Grundproblem.
Das Grundproblem, welches ich mit diesem thread ansprechen möchte ist der Verlust an Respekt gegenüber dem Partner, der sich aus meiner Sicht überwiegend bei Frauen über die Jahre regelmäßig einstellt.

Die meinen das auch nicht böse oder sind gar falsch/berechnend - Nein, Die ticken eben einfach so!

(Mit Sicherheit und hier ja heute schon nachlesbar bin ich schließlich kein Einzelfall )


Geschrieben (bearbeitet)

Mein lieber Paan,


Und, gerade solche Frauen wundern sich, warum immer mehr Männer ihre Bi-ader ausleben oder völlig schwul werden.





was das denn fürn gequirrlter scheiß? Nur weil manche Weiber nicht ok sind werden Männer weder bi noch schwul das ist eine sexuelle vorliebe bzw. Identifikation die die betreffenden von Natur aus in sich haben. Da müssten ja demzufolge sämtliche Frauen Lesbisch werden weil sie an scheiß´Kerle geraten sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Umerziehen? Die letzte entscheidende Instanz bin ich selbst, und wenn ich Dinge nicht ändern oder annehmen will dann will ich nicht, allerdings begründe ich das dann auch. Was mir spontan in den Kopf kommt, Anzug und Krawatte, und wenn Frauen mir 1000x sagen mir würde das super stehen, ich ziehe das nicht an, ich persönlich finde so etwas bieder und passt nicht zu meiner Persönlichkeit, ich muß mich wohlfühlen in Klamotten ansonsten bin ich unglücklich.

Im Gegenzug würde ich zwar auch meiner Frau ein paar "Macken" abgewöhnen, aber unter dem Strich behält auch sie ihre.

Das soll nicht heissen das wir beide unveränderlich wären, das eine oder andere wird schon mal abgelegt oder verschwindet sogar von selbst mit der Zeit, aber es ist dann schon wohl überlegt und nicht einfach nur weil der andere ein "Problem" damit hat.


Clyde

der so ganz und gar einen sehr eigenwilligen Kopf hat.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

... die armen Männer ...

Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist, ändere es. Dieses Lamentieren hier hilft nicht. Die Verantwortung für diese Lebenssituation tragt ihr beide. Es geht nur zu zweit. Einer bringt etwas ein, der Andere läßt es zu, arrangiert sich.

Doch dann wirds ihm/ihr zu viel, er/sie erträgt es, duldet es... es fängt an zu nerven. Sagt er/sie etwas? .... vielleicht zu wenig, nicht klar genug und deutlich.

Setz Dich hin, schreib auf was nervt, anstrengend ist und geht zu ihr: Ich will mit Dir reden. (nehm das Aufgeschriebene mit) und dann sucht einen gemeinsamen, klaren Weg ... wenn ihr wollt


Geschrieben



Will ich mir auf einem Zettelchen etwas notieren, dann stolpere ich zuerst über 35 "tote" Kugelschreiber



bei dem satz mußte ich doch lachen , ich erkläre gleich warum .

zunächst sollte man aber fragen ob ihr nach dem klassischen rollenverständnis lebt , sprich die frau schmeißt den haushalt , der mann geht jagen (arbeiten) .

sollte es so sein , wundert es dich wirklich das die frau euer haus als lebensmittelpunkt sieht und dort schaltet und waltet wie sie es für richtig hält ?

ich kenne natürlich deine situation nicht , kann dir aber meine beschreiben wie sie früher war :

1 haus (mit 3 etagen)
1 frau
3 kinder
1 katze
1 hund
3 vögel
viele fische (meine)

erlebt habe ich dann ähnliches wie du .
meine reaktion darau war , und jetzt komme ich zum kugelschreiber , das drei dinge für alle anderen absolut tabu waren , ich hab wirklich einen aufstand gemacht wenn dagegen verstoßen wurde und irgendwann hat jeder das akzeptiert .
die drei dinge waren : meine brille , mein schlüsselbund und mein kugelschreiber (ein silberner parker den ich extra gekauft hatte und den ich bis heute besitze) .

zudem habe ich mir irgendwann ein eigenes kleines rech gebastelt .
ich habe einen recht großen kellerraum mit holz vertäfelt , teppichboden verlegt , einen schreibtisch einen anderen tisch , ein kleines sofa , regale und schränke dort hineingestellt und konnte somit dem familienstreß hin und wieder entkommen .

natürlich hatte jedes der kinder sein zimmer und kurz nach meinem kellerzimmer haben wir auch für meine (ex)frau ein zimmer eingerichtet .
so hatte irgendwann jeder sein kleines reich in dem er schalten und walten konnte (na ja , die kinder nicht ganz , die wurden ab und an zum aufräumen "gezwungen") wie er wollte .


Geschrieben

... die armen Männer ...

Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist, ändere es.



Und will der Mann es ändern, dann versteht er eben die Bedürfnisse einer Frau nicht. Oder er ist Gefühlskalt.

Und wenn die Argumente nicht fruchten, dann setzen viele Frauen ihre Allzweckwaffe ein. Die Tränendrüse oder eben Sexentzug.

Und ja ich habe es schon mehr als genug erlebt und mich für das Verhalten meiner Geschlechtsgenossinen geschämt.

Die Sie


Geschrieben

... die armen Männer ...

Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist, ändere es.

...



Tolle Wurst!
Liest sich ja einfach, aber mittlerweile bleibt dann fast nur Trennung oder zumindest getrennte Haushalte.

Zeitweise sind wir manchmal sogar so weit (zumindest ich),
aber wirklich wollen tun wir es beide nicht, weil wir uns... (sogar sehr)

Trotzdem bleibt mein Thema aber: Verdammte Weiber!!!
Ich bin damit kein Einzelfall und darüber möchte ich hier eben mal ein wenig diskutieren.

Mein Outing über meine persönlichen Verhältnisse sollen dazu nur als Sprungbrett und Diskussionsansatz dienen, es geht mir hier nicht um Jammern, Zureden oder Hilfeleistung/Therapie.


Geschrieben


Zeitweise sind wir manchmal sogar so weit (zumindest ich),
aber wirklich wollen tun wir es beide nicht, weil wir uns... (sogar sehr)

Trotzdem bleibt mein Thema aber: Verdammte Weiber!!!
Ich bin damit kein Einzelfall und darüber möchte ich hier eben mal ein wenig diskutieren.



Nö, du bist kein Einzelfall, ich verstehe bei diesen Konstellationen nur absolut nicht, wo die Liebe sein soll, wenn einer den anderen emotional (durch Tränen z.B.) erpresst. Liebe beinhaltet für mich auch Fairness und ich würde gerne wissen, was die Frauen für Antworten bringen, wenn man sie direkt darauf anspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Partnerschaft endet dort, wo einer der Beteiligten sich selbst nicht mehr verwirklichen kann und damit auf der Strecke bleibt.
Rede mit deiner Frau, erkläre ihr deine Situation. Sucht gemeinsam nach Kompromissen.

Wenn das absolut nicht geht, ist es keine Liebe, sondern nur noch Eigenliebe. Dann ist es Zeit zu gehen.

PS: Lass deinen Thread-Titel ändern. An eurer Sprachlosigkeit sind nicht die "verdammten Weiber" schuld, sondern nur ihr beide.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


...
PS: Lass deinen Thread-Titel ändern. An eurer Sprachlosigkeit sind nicht die "verdammten Weiber" schuld, sondern nur ihr beide.

Nein, wieso das?

Nochmal:

Es geht nicht um meine derzeitige Lebenssituation,
sondern es geht um all meine Erfahrungen generell mit Frauen über gut 30 Jahre.
(nicht ü30- Frauen, es geht um 30 Jahre Beziehungserfahrungen mit Frauen)

Immer! Wirklich Immer! Und Jede! - fing irgendwann an, an mir herum zu popeln, zu schrauben, zu verändern.

Deswegen zog ich konsequent je nach Situation zwischen 2 - 3 Jahren Beziehung die Reißleine/trat auf die Notbremse.

Damit bin ich wirklich gut gefahren, auch wenn der Rückfall ins Single-Leben manchmal schwer fiel.
Mit meiner heutigen Frau war ich mir über Jahre sicher, dass es endlich mal eine Frau ist, die wirklich auf Augenhöhe und fair ist in der Partnerschaft. Dachte ich, ist sie auch auf ihre Art, aber trotzdem ist es objektiv betrachtet leider ein Trugschluss.

Anscheinend sind wirklich alle Frauen so, deswegen ja der Titel "Verdammte Weiber!!!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Partnerschaft endet dort, wo einer der Beteiligten sich selbst nicht mehr verwirklichen kann


das sehe ich ein klein wenig anders und möchte es einmal an einem beispiel erklären :
es ist nun einmal so , das es einen unterschied macht ob man allein lebt oder in einer partnerschaft (dort gilt es auch rücksicht auf den partner zu nehmen) .

nun mal zu meinem kleinen und eher unbedeutendem beispiel .
ich besitze ein faltbild von einer saturn 5 rakete , auseinandergefaltet hat dieses die maße breite = 30 cm , höhe = 170 cm .
auf diesem bild haben alle meine freunde (und freundinnen) ihre unterschrift hinterlassen und auch als ich noch verheiratet war , waren 2 von ihnen schon tot , einige habe ich seit vielen jahren nicht mehr gesehen .

an diesem bild hänge ich sehr , es hätte aber niemals in eine familienwohnung gepaßt .

als ich mir das vorhin beschriebene kellerzimmer eingerichtet hatte konnte ich dieses bild wieder aufhängen ohne das es jemanden gestört hätte , das war eben der vorteil meines kleinen persönlichen reiches .
auch andere dinge die nicht unbedingt in die wohnung gepaßt hätten (ein bierstiefel und ähnliches) konnte ich dort in regale oder schränke stellen .

frauen sind übrigens in der lage solche dinge in der wohnung zu plazieren weil sie eine fähigkeit haben die , meiner meinung nach , den männern fehlt .
sie können dekoration dekorativ in eine wohnung integrieren , während männer weniger auf das dekorative und mehr auf zweckmäßigkeit achten .

als ich das letztemal umgezogen bin und meine wohnung eingerichtet habe war ich heilfroh als dann eine liebe bekannte vorbeikam und wir alles noch einmal umgestellt und dekoartikel in der wohnung verteilt haben .


Geschrieben

...
Immer! Wirklich Immer! Und Jede! - fing irgendwann an, an mir herum zu popeln, zu schrauben, zu verändern.
..



Tja.. dafür gibt es ganz, ganz viele mögliche Deutungen:

Möglicherweise liegt die Ursache hierfür ja bei dir? Du warst immer dabei.

ABER, für die Lösung deines aktuellen Problemes, sind Spekulationen über "die Weiber" recht müssig. Du muss klären, welches Problem zwischen dir und deiner Frau steht.


Geschrieben (bearbeitet)



frauen sind übrigens in der lage solche dinge in der wohnung zu plazieren weil sie eine fähigkeit haben die , meiner meinung nach , den männern fehlt .
sie können dekoration dekorativ in eine wohnung integrieren , während männer weniger auf das dekorative und mehr auf zweckmäßigkeit achten .



Warum schliesst du von dir auf Alle ?

Mein Mann zum Beispiel kann sehr gut Dekorieren und hat auch Mut zur Farbe.

Und ich kenne einige Frauen die von Dekoration so viel Ahnung haben wie ich von der Quantenphysik


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Tja wenn jede der Frauen in über 30 Jahren Beziehungserfahrung, dich dazu gebracht haben eine bestimmte Rolle zu übernehmen, wird es wohl langsam mal Zeit zu überlegen, warum du das mit dir machen lässt und vor allem, was es dir bringt, es mit dir machen zu lassen...
Wofür brauchst du diese angeblich ungeliebte Rolle? Um Streit zu vermeiden oder Ruhe zu haben, gilt nicht als Antwort.


Geschrieben

@Schmuseloewe51

Danke, Du hast mich von allen Usern im thread bisher am besten verstanden!

Soeben wollte ich genau diesen Satz von @mmwBln zitieren, aber bist mir ja jetzt zuvor gekommen.

Ganz so verfahren und krass ist meine Situation derzeit auch wieder nicht, ich polemisiere und überziehe hier schon sehr, muss ich mal zugeben.
Auch spiele ich natürlich eine ebenfalls wichtige Rolle in negativem Sinne, denn ich bin mit Sicherheit auch kein einfacher Lebenspartner, habe reichlich Fehler und Makel.

Im Prinzip aber spricht mir @mmwBlnn voll und ganz aus der Seele, das ist mein springender Punkt, zumindest immer gewesen.
Genau deswegen zog ich ja immer die Reißleine, weil (wegen der Frauen) immer wieder dieser Punkt erreicht wurde, wo meine Selbstverwirklichung von ihnen zu unterbinden versucht wurde.

Meine derzeitige Frau ist da ganz anders, jedenfalls viele Jahre gewesen, aber langzeitig und ganz perfide tut sie es eben doch.

Mit den Haustieren hat sie sich aber selber auch etwas überschätzt, ganz besonders mit dem jungen Hund (jetzt 11 Monate).
Dafür kann sie nicht unbedingt etwas, wächst zwar mehr mir psychisch manchmal über den Kopf, ist aber insgesamt auch nicht so tragisch, wie ich es dargestellt habe.
Der Bursche wird immer ruhiger und folgsamer, ich spüre ihn immer weniger (negatives Spüren/Belästigung).

Der Zoo alleine ist ja auch nicht das Thema, es ist einfach das Gesamte, diese Hunderte von Kleinigkeiten, die sie sich in den ersten Jahren nie getraut hätte.

Okay, was ist mit mir?

Ja, berechtigte Frage - aber: Da kann ich suchen wie ich will, ICH HABE MICH ÜBERHAUPT NICHT VERÄNDERT!

Anders ausgedrückt: ICH HABE WORT GEHALTEN! (bin ja auch Mann )


Geschrieben (bearbeitet)



Mein Outing über meine persönlichen Verhältnisse sollen dazu nur als Sprungbrett und Diskussionsansatz dienen, es geht mir hier nicht um Jammern, Zureden oder Hilfeleistung/Therapie.


Naja, das hätteste aber auch gleich sagen können.

Na dann...


Ehrlich gesagt, ich finde die Idee mit der Schaffung eines Rückzugsgebietes in Form eines eigenen Zimmerchens oder eines eigenen Gartenhäuschens (ist abgelegener und notfalls mit Tretminen oder Vorhängeschlössern und Stacheldraht gegen unbefugtes Dekorieren absicherbar) ja sinnvoller, in so einer Situation, aber ich kann verstehen, wenn jemand keinen Rat sondern nur Solidarität wünscht. Ehrlich!

Du bist eine arme Socke. Verdammte Weiber! Aber sowas von!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum schliesst du von dir auf Alle ?

nicht auf alle , aber auf viele .

ich habe nach der eben geschriebenen erfahrung einfach einmal bei bekannten (single männer) darauf geachtet .

zwei beispiele um es zu verdeutlichen :
als meine bekannte anfing meine wohnung umzumodeln (ich bin sehr zufrieden damit) hatte ich ein gelb-oranges badetuch und schwarz-grüne handtücher im badezimmer .
unter murren wurde ich durch etliche geschäfte geschleift bis wir eine ganze anzahl zum badetuch passender handtücher gekauft hatten .

ja , es sieht besser aus , aber ich allein wäre nie auf eine solche idee gekommen .

wenn ich ein regal für bücher brauche bringe ich das regal an und stelle bücher darein .
klingt und ist ja auch logisch .
meine bekannte hat mir dann beigebracht das man zwischen den büchern auch zwischenräume lassen kann um dort dekoartikel (blumen , bilder oder ähnliches zu plazieren) .
ist zwar nicht logisch aber ich muß anerkennen es sieht einfach besser aus .

ein drittes beispiel das mit gerade noch einfällt .
ich hatte das sofa ins wohnzimmer gestellt , davor den wohnzimmertisch und wieder davor ganz akurat zwei wohnzimmersessel .
um platz zu sparen hatte ich die sessel natürlich dicht und gerade vor den tisch gestellt .
meine bekannte machte mich dann darauf aufmerksam das dies so aussähe als sollte sich nur keiner in die sessel setzen .
sie zog sie etwas vom tisch weg und stellte sie schräg zum tisch .
ok , auch da hat sie wieder recht gehabt , es sah bedeutend besser aus .

was ich damit sagen will ist das viele männer sich einfach nicht die mühe machen etwas nach dekorativen gesichtspunkten zu arangieren .

und damit kommen wir wieder zu paans problem .
viele männer können es nicht , viele frauen können es .
warum also nicht die stärken des jeweiligen partners nutzen und sie das machen lassen was sie besser können zum beispiel die wohnung zu "sortieren" .

wer den platz und die möglichkeit hat kann sich dann ja immer noch seine eigene kleine private männerhöhle bauen .


Geschrieben

Tolle Wurst!
Liest sich ja einfach, aber mittlerweile bleibt dann fast nur Trennung oder zumindest getrennte Haushalte.
...



Ja, Trennung kann tatsächlich eine Lösung sein, manchmal auch die Einzige. Getrennte Haushalte halte ich inzwischen für sehr gut. Etwas anderes würde für ich sicher nicht mehr in Frage kommen.


Trotzdem bleibt mein Thema aber: Verdammte Weiber!!!
Ich bin damit kein Einzelfall und darüber möchte ich hier eben mal ein wenig diskutieren.



Na ja, das hört sich anders an. ;-)


Mein Outing über meine persönlichen Verhältnisse sollen dazu nur als Sprungbrett und Diskussionsansatz dienen, es geht mir hier nicht um Jammern, Zureden oder Hilfeleistung/Therapie.



Was willst Du dann diskutieren? Das alle Frauen gleich sind? Alle Frauen heulen um etwas durch zu setzen? Alle Frauen manipulieren? Alle Frauen ...... Komische Diskussion. Klingt nach verbitterten Feststellungen... am Leben vorbei. Es gab hier schon ganz gute Fragen.


Geschrieben

Als ich den Beitrag gelesen habe, schoss mir nur eins durch den Kopf: Warum habt ihr geheiratet? Wenn du gerne nach der Arbeit deine Ruhe hast, wärst wahrscheinlich besser Single geblieben. Aber mal ganz ehrlich: Ich bin auch Single und wusel nach der Arbeit zuhause rum, weil ich hab auch keine Putzfee hier zuhause, die mal klar Schiff macht, wenn ich am arbeiten bin...lol

Ich meine den "Deal", den ihr abgeschlossen habt, den schließt jedes Pärchen abin der Kirche vorm Pfarrer, das war also nichts besonderes.


Geschrieben



Was willst Du dann diskutieren? Das alle Frauen gleich sind? Alle Frauen heulen um etwas durch zu setzen? Alle Frauen manipulieren? Alle Frauen ...... Komische Diskussion. Klingt nach verbitterten Feststellungen... am Leben vorbei. Es gab hier schon ganz gute Fragen.



Ja, genau das möchte ich diskutieren!


×
×
  • Neu erstellen...