Jump to content

Verdammte Weiber!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seltsam dass hier fast nur noch die tierliebe für das scheitern der beziehung genannt wird...


Nun ja, wenn von 100% verfügbaren Streicheleinheiten 98% an die Tiere gehen und nur 2% an den Partner, könnte ich mir schon vorstellen, dass der/die zu kurz Gekommene ein wenig stinkig wird


Geschrieben

jaja ,sie haben ein einehmendes wesen !
erst wirt eine zahnbürste im bad offensichtlich plaziert ,dann mehr hygiene artikel ,bis irgend wnn die hand voll utensilien des mannes in seinemhygiene beutel immer zum mitnehem bereit verstaut sind und sie das badezimmer in beschlag hat !
Der fortschritt in der restwohnung ist dann auch schon zu sehen und ihr geziver schleift sie dann auch schon an ,ganz normal !

Schau in ein ganz Xbelibiges freundschafts,kontakt wkw ,facebook rein ,da suchen die mädels alle nix ,sollte dann ein richtiger mann sein der sich hinter hund katz kaninchen hamster und pferd einzuordnen hat !

da gibts nur eine antwort " my home ist my castel "!
Wenn sie einen gaul haben muß sollte sie sich den auch leisten können den querfinanzierungen aus hausgemeinschaftssunergiene gehen gar nicht für ein stück salami !!
Hunde oder katzenklappen gehen gar nicht ,mensch entscheidet wann haustier die seite der tür wechselt und in welcher begeleitung(maus,igel ,waschbär)!
Den ramsch mit dem frau aus dekorativen zwecken das haus zumüllt ist der hausherr jeder zeit befugt zu entsorgen !
Wenn das weib egal ob frau ,schwester mutter die intimphäre des mannes misachtet wirt sie mit einem sau krach und fort an mit verschlossenen türen im herrenzimmer konfrontiert das nur noch maximal zur beaufsichtigten reinigung betreten werden darf ,mucken ,zicken oder enzug sexueller zuneigung wirt mit der androhung des rauswurfes aus der wohnung komentiert !

männer können sich sehr gut alleine versorgen ,haben sie ja auch befor sich weib eingenistet hat geschaft,und ohne das geziffer und den dekomüll ist auch viel weniger zu tun !
frauen wollen alles wissen müssen sie aber nicht ,dabei ist ganz wichtig das sie weder wissen müssen was finanziell möglich ist noch wie weit sie in letzter konzequenz gehen können und schon gar nicht was mann treibt zwischen arbeits ende und zuhause ankommen !!


Geschrieben (bearbeitet)

ja @bub

deshalb ist es doch gut dass weiblein und männlein sich selbst versorgen können und wollen ;-)))))

da ist der eine beim anderen gast und muss sich nicht aufregen!

wem es nicht behagt der weiss wo der schreiner die türe gemacht hat und alle sind zufrieden.spätestens wenn sich die türe von aussen schliesst.

gut,oder????!


ich würde mich NIE irgendwo "einnisten" und ich weiss auch warum!

ich finanziere mich
und mein heim selbst und das wird auch so bleiben.


ich weiss meine grenzen und auch was ich so von aus dem haus gehen bis ich zurück komme so treibe und das genügt mir einstweilen.alles andere ist "schmuck am nachthemd."

sorry aber genau deine art von zeilen bestätigt mir dass es nur so geht und gut ist.


was mann so treibt zwischen arbeitsende und nach hause kommen......entsprechend uninteressant.




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@vampi
schön das u das verstehst ich mag dich auch !
Isch jeder selber dafür verantwortlich was er /sie sich antut oder auch nicht gell !!


Geschrieben

ja @bub

lach...........am besten jeder weiss was er tut,finanzieren kann und wie er/sie leben möchte.
gell!!?
oki gutes nächtle!


Geschrieben (bearbeitet)

Paul, um Himmels Willen!!! In welcher Beziehungsform lebst du denn?


... ich wohne/lebe in eine WG, incl. meiner Wenigkeit sind wir momentan 13 Personen (10Frauen + 3Männer + unsere lieben Viecher, die Katzen und Hunde sowie Eva müssen streng von einander getrennt sein - schlimme Tierhaarallergie, was das Ganze trotz des großen Hauses nicht einfach macht!).

@Vampi
Stimmt - ich hab's mir ja so 'ausgesucht' und will bestimmt nicht meckern - nur ein bisschen spammen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh... die Beziehung ist doch gar nicht gescheitert! Sie lieben sich doch noch immer sehr - sagt Pan


Ja!
Und hatte genau deswegen auch keine Zeit mehr, seinen eigenen thread hier weiter zu pflegen - sagt Paan.

Aber ist okay,
dieses verdammte Weib hat mich halt in Griff mittlerweile und so lebe ich "mein Leben" neben ihrem Leben,
soweit mir denn dazu überhaupt Zeit bleibt (für mein Leben).

Es geht natürlich um "das gemeinsame" Leben, was jedoch von ihr mittlerweile sehr dominiert ist.

Das passiert ganz perfide und harmlos, ist meist überhaupt nicht offensichtlich und greifbar, aber unterm Strich läuft es in fast jeder Beziehung darauf hinaus und deswegen der Titel hier.


Geschrieben


Das passiert ganz perfide und harmlos, ist meist überhaupt nicht offensichtlich und greifbar, aber unterm Strich läuft es in fast jeder Beziehung darauf hinaus und deswegen der Titel hier.



Nö, läuft es nicht! Ätsch!


Geschrieben (bearbeitet)

Ahjaa, da isser ja wieder der PaanTuu, hab schon spekuliert ob Du eventuell wegen der Kritik an der Hausherrin eventuell Stubenarrest und eine Schreibsperre bekommen hast.


Schließe mich Pirat und Piratin ab.

Wir sind wachsam, wehret den Anfängen, keine Macht den Frauen.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

wehret den Anfängen, keine Macht den Frauen.




Aber net jetzt behaupten, die Frau gehört hinter den Herd. Ist doch total blöde, kann sie die Knöpppe ja nicht bedienen.

Die ideale Frau ist eh nur 1 Meter 20 groß und hat einen eckigen Kopf. Dann kann der Mann sein Bier abstellen während sie ihm einen bläst!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber net jetzt behaupten, die Frau gehört hinter den Herd.



Nööö, die Frau gehört an den Herd, der Herd in den Keller, und der Keller unter Wasser gesetzt.


Clyde

der eine Mikrowelle hat und einen großen Grill im Garten, ich brauche keine Frau. Achso, Spülmaschine auch hab.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

...kann der Mann sein Bier abstellen während sie ihm einen bläst!

Normalerweise stelle ich ja keine so privaten Fragen, aber ist Dein Schwanz so klein, dass sie sich dabei gar nicht bewegen muss? Die meisten Maenner werden aergerlich, wenn frau ihr Bier verschuettet.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Clyde, lach.. sagt ein Mann, der gleich zwei Frauen hat!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



Schließe mich Pirat und Piratin ab.

Wir sind wachsam, wehret den Anfängen, keine Macht den Frauen.


Clyde


Meine Rede!


Geschrieben

Ob ichs wieder lösche? Weiß nicht wie das ist wenn 2 Frauen böse werden, könnte der Gesundheit etwas mehr als normal abträglich sein.


Clyde


Geschrieben

Um den Dummfug nochmal klar zu stellen: Es gibt einfach Beziehungen, in denen sich keiner der beiden Geschlechter in irgendeiner Art und Weise dominiert oder gegängelt fühlen.

Und wir haben eine solche. Und deswegen: Nochmal Ätsch!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Anderes Problem:

Kennt Ihr das auch, dass sie das Kabel vom Staubsauger hinter sich immer um alle Ecken zerrt, bis die Sicherung fliegt (Kurzschluss).

Das kann ich 100 mal sagen, es funktioniert immer nur maximal 3 mal und dann doch wieder so weiter.

Ich verstehe sowas nicht - muss mich allerdings trotzdem hinterher immer um die Reparatur kümmern.

Nachtrag:

Fön oder Bügeleisen = ähnliche Problematik.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiß nicht wie das ist wenn 2 Frauen böse werden
Clyde



Skylla und Charybdis?


Geschrieben

@PaanTuu

ist doch nett, wenn er hilfsbereit ist.

Mit meinem Staubsauger komm ich schon selbst klar.

Aber vielleicht fühlt er sich als Held, wenn er mal
den Fernseher einrichtet


Geschrieben

Moment, die Sicherung fliegt, wenn man den Staubsauger um die Ecke zerrt??? Nö, bei mir ist noch nie die Sicherung geflogen und ich geh ziemlich unsanft mit dem Ding um!


Geschrieben

Ihr habt noch nie das Kabel vom Staubsauger kaputt gemacht, echt nicht?


Geschrieben

Ich sauge seit 25 Jahren.
Mir ist dabei noch nie `ne Sicherung rausgeflogen und ich hab noch nie ein Kabel gefetzt


Geschrieben

Ehrlich nicht!!! Aber mir fallen ab und an die Räder ab!


Geschrieben

Ich ziehe während des Saugens (Staub saugen) schon mal das Kabel aus der Steckdose, aber die Sicherung ist noch nie geflogen


Geschrieben

Ihr guckt also auch niemals nach hinten beim Saugen, immer nur nach vorne, richtig?


×
×
  • Neu erstellen...