Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Let‘s go to Carlifornia... ach ne, brennt ja!

Es ist zu tiefst erschreckend, dass noch immer so viele ein so verdammt dickes Bett vorm Hirn haben, und das auch noch in aller Öffentlichkeit  präsentieren. 

Und das beste ist, meine Generation wird den Anfang vom Ende noch hautnah miterleben. Für unsere Kinder wird es dann schon richtig ungemütlich. Ob sie dann tatsächlich noch eine weitere Generation in die Welt setzen, werden sie sich gut überlegen müssen.  

Aber Hauptsache Spasti sitzt in seiner schnellen, fetten Karre, und kommt sich wahnsinnig cool vor....

Hinterher wird es wie immer sein. Niemand will von etwas gewusst haben.
Kennt man ja schon von anderen Verbrechen an der Menschheit...


 

Wahre Worte. Respekt!

Geschrieben

Ach, mach Dir keine Sorgen.... Du stehst halt drauf und das ist ok. Manche Männer stehn bei Frauen auf lange Fingernägel, gemachte Titten und gespritzte Lippen.... is auch nix dagegen zu sagen, wenn man sich n reichen Mann angelt .... Mach das so, wies bei Dir dran ist. Ich hab übrigens n Foto von mir im Porsche Carrera 4 .... zeig ich Dir nicht, würde Dich nur geil machen..... und dann, wenn ich mit meinem alten Zafira zum Date komme ... 🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja! Ich geh in jeden Supermarkt in Berlin bis ich dich in der Gurkenabteilung treffe! Dann kaufe ich eine Gurke und du und ich haben Sex auf der Rückbank des Maybach während der schwarze Chauffeur uns im Rückspiegel zusieht!

🤣🤣 

Du bist echt n Type...Nachher gefällt mir das noch.

Warum sieht er nur zu?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber ein Kredit abzahlen, der vorher geplant wurde, ist ein bisschen was anderes, als über den Verhältnissen zu leben.

Das sehe ich anders und das Leben bestätigt mich immer wieder darin, wenn ich nach links und rechts schaue. Einen Kredit über vill 20 oder 30 Jahre zu planen ist in meinen Augen Irrsinn. Nichts ist beständig oder planbar in dieser Welt. Keine Ehe, kein Job, kein Einkommen sogar nicht mal das Leben selbst. 

Geschrieben

Das Auto???

Wenn wir Sex haben, sollte das Auto, auf der Rückbank geräumig sein, das man sich frei bewegen kann!!!🤣🤣🤣👍👌

 

Geschrieben

Klar, ich würde auch gerne Porsche fahren aber ich zahle lieber mein Häuschen im Grünen ab. Ich finde es bedenklich, wenn man die Qualität eines Menschen von einem Konsumgut abhängig macht. Es gibt wichtigere Werte im Leben, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.

Geschrieben

Als0 ich liebe mein Fahrrad - mit Autos kann ich nichts anfangen ...

Geschrieben

Auto muss praktisch,geräumig sein usw.Brauche kein Auto zum angeben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IloveHorses:

🤣🤣 

Du bist echt n Type...Nachher gefällt mir das noch.

Warum sieht er nur zu?

Na er muss ja fahren! Aber wenns dir so gut gefällt lassen wir uns von ihm zurück zu meiner Suite im Hyatt fahren und nehmen ihn mit aufs Zimmer!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das sehe ich anders....

Das kannst Du auf Dich bezogen ja auch machen, also keinen Kredit aufnehmen, sondern nur das kaufen, was man auf der Stelle auch sofort bezahlen kann (mache ich übrigens auch).

Aber Du be- und verurteilst andere Menschen nach ihrer finanziellen Lebensweise und selektierst entsprechend, wer in Dein gesellschaftliches Umfeld darf und wer nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

... selektierst entsprechend, wer in Dein gesellschaftliches Umfeld darf und wer nicht.

Und dazu hab ich auch jedes Recht der Welt. Ich mag einfach keine Menschen, die nicht zu Ende denken. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was ist mit Menschen, die noch den Kredit für ein Haus abbezahlen müssen? Sind die auch bei Dir unten durch?

Ich bin zwar nicht der Adressat, aber ein Kredit für ein Haus abzubezahlen macht für mich Sinn. Das macht man für sich, Familie und oder Erben...je nachdem, und manchmal für alles gleichzeitig.

Aber ein Auto zu finanzieren obwohl man mit dem Rest schon am Stock geht und sich dann nicht "schlechter zu fühlen als der Nachbar"und sein Ego zu polieren  macht weitaus weniger Sinn . Das Haus bleibt und verliert nicht wirklich an Wert. Das Auto (ich rede nicht vom einfachen Golf, sondern der Protzkarre) verliert mal eben 10000 Euro im Jahr und macht da keinen Sinn. Entweder man kann es sich Cash leisten und oder über die Firma abschreiben, oder man sollte die Kirche im Dorf lassen.

 

 

Geschrieben

@Miss_Verständnis: Andere müssen auch ihre Monatsmiete zahlen, im besten Fall sogar länger als 30 Jahre. Dann zahle ich lieber 15 - 20 Jahre lang meine Hypothek für mein Haus ab, und weiß, dass es hinterher mir gehört, anstatt einer Miete, wo ich jeden Monat mein Geld aus dem Fenster schmeiße. Bis jetzt war es eines der besten und richtigsten Entscheidungen in meinem Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sk98-4712:

Meld dich bei mir 😘

Ich? wen meinst den jetzt? Geh mal in den Chat, da kannst alle direkt anquatschen..das ist hier das Forum...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

@Miss_Verständnis: Andere müssen auch ihre Monatsmiete zahlen, im besten Fall sogar länger als 30 Jahre. Dann zahle ich lieber 15 - 20 Jahre lang meine Hypothek für mein Haus ab, und weiß, dass es hinterher mir gehört, anstatt einer Miete, wo ich jeden Monat mein Geld aus dem Fenster schmeiße. Bis jetzt war es eines der besten und richtigsten Entscheidungen in meinem Leben.

Das kannst du ja auch für dich so entscheiden.  Ich sehe keinen einzigen Vorteil darin, ein Haus zu finanzieren. Aber das ist eigentlich nicht das Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und dazu hab ich auch jedes Recht der Welt. Ich mag einfach keine Menschen, die nicht zu Ende denken. 

Etwas auf Raten zu kaufen, also eine vorab mit der Bank geplante Finanzierung heißt also ”nicht zu Ende denken“.

Du hast immernoch nicht den Unterschied zu jemanden verstanden, der wirklich nicht zu Ende denkt. Das wäre jemand, der sich etwas bestellt, einen Auftrag auslöst und zu dem Zeitpunkt schon nicht weiß, wie das eines Tages bezahlt werden soll bzw. gar nicht erst anfängt, über die fällige Bezahlung nachzudenken.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mag einfach keine Menschen, die nicht zu Ende denken. 

Ein Leben lang Miete zu zahlen macht also mehr Sinn, als ein Haus zu finanzieren? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Etwas auf Raten zu kaufen, also eine vorab mit der Bank geplante Finanzierung heißt also ”nicht zu Ende denken“.

Du hast immernoch nicht den Unterschied zu jemanden festgestellt, der wirklich nicht zu Ende denkt. Das wäre jemand, der sich etwas bestellt, einen Auftrag auslöst und zu dem Zeitpunkt schon nicht weiß, wie das eines Tages bezahlt werden soll bzw. gar nicht erst anfängt, über die fällige Bezahlung nachzudenken.

Nein. Über seine Verhältnisse leben heißt, dass man mehr Geld ausgibt, als man besitzt. Das trifft auf Menschen zu, die sich Geld leihen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 Ich sehe keinen einzigen Vorteil darin, ein Haus zu finanzieren.

Etwas kleingeistig gedacht... 😊

Geschrieben

Und hast auch ne goldene Kreditkarte? Oder liegt die bei der Bank als Sicherheit.
Mein Auto ist bezahlt und die Wohnung auch,
(Also die Frage erübrigt sich)

Geschrieben

Das ist doch lächerlich, man kann sich jede Karre kaufen, nen BNW ist doch nix besonderes, außer der ist 25 Jahre alt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ein Leben lang Miete zu zahlen macht also mehr Sinn, als ein Haus zu finanzieren? 🤔

Für mich ja. Ein Haus zu unterhalten kostet. Diese Kosten entfallen bei Miete. Dann der Unabhängigkeitsfaktor. Ich bin schon so oft umgezogen. Aber das ist hier nicht das Thema. 

vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Etwas kleingeistig gedacht... 😊

Nein, nur zu Ende.😉

×
×
  • Neu erstellen...