Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und im Restaurant zahlt er Dir nur das billigste Essen, weil all die Kohle fürs Auto drauf geht. Glückwunsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Herrlich, jetzt weiss ich, welche Sprache die Witze entsprechen sollen..... ich danke dir für deine, mir bewiesene Vermutung.....

 

 

Ja klar gerne! 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meeeeel:

Ja richtig, und du bist 46 und verbittert.
 

Da hast du dich gewaltig vertan.

Nehme ich dir aber nicht übel, du musst noch viel lernen.

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Herrlich, jetzt weiss ich, welche Sprache die Witze entsprechen sollen..... ich danke dir für deine, mir bewiesene Vermutung.....

 

 

Sie hat noch Welpenschutz 😅

Geschrieben

Sind nur Gebrauchsgegenstände und wenn ich ne geile Karre habe, dann nehme ich bestimmt keine Frau die zuerst mein Auto anguckt. Ich Kauf mir ne geile Karre nur, weil ich es geil finde damit zu fahren und nicht um die Frauen zu beeindrucken.
Manche Männer haben es nötig, besonders die Frauen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anina1:

Sie hat noch Welpenschutz 😅

Ich nehme es dir ebenfalls nicht übel, wir alle sind noch nicht fertig mit lernen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meeeeel:

Ja klar gerne! 😊

Jeder zeigt seine Herkunft auf, ist ja auch nicht schlimm, wenn man von ganz unten kommt, vllt. gelingt dir mal der Absprung 

Geschrieben

Nee, ist kein Fetisch, höchstens ne Vorliebe für teure (was ist teuer?) und schnelle (was ist schnell?) Karren... Mich persönlich juckt das nicht, was andere für Autos fahren, ich merke nur des öfteren, dass sich die, die teure und schnelle Autos fahren gerne mal zum Horst machen... 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Jeder zeigt seine Herkunft auf, ist ja auch nicht schlimm, wenn man von ganz unten kommt, vllt. gelingt dir mal der Absprung 

Ich bin ganz unten? Nein eigentlich nicht.
Ich lebe schön 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Incredible4u:

Und im Restaurant zahlt er Dir nur das billigste Essen, weil all die Kohle fürs Auto drauf geht. Glückwunsch.

Wo hast Du denn den Quatsch her?

Wenn er das Geld für eine geile Karre hat, mit der er sie beeindrucken will, dann macht er das bei der Auswahl des Essen im Restaurant auch so, wenn er sie nicht verlieren will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Sie hat noch Welpenschutz 😅

Ich bin mir noch nicht sicher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meeeeel:

Ich nehme es dir ebenfalls nicht übel, wir alle sind noch nicht fertig mit lernen 😊

Es ist ja eigentlich gut, dass es Mädels wie dich gibt. Du suchst dir ja nicht aus, worauf du stehst. Und so hat jeder die Chance, dich leicht zu beeindrucken. Ich würde dich aber auch ohne Auto klarmachen.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin mir noch nicht sicher

Dir muss ich auch nichts beweisen

Geschrieben

Autos sind das letzte auf das ich achte.. Interessiert mich überhaupt nicht.
Bekomme ich allerdings mit das meinem Gegenüber das sooo wichtig ist.. Dann bin ich schneller weg als die Karre fahren kann 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb meeeeel:

Diese App kann ich einfach nicht ernst nehmen tut mir leid 🤣🤣🤣

Was willstn dann hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Lösch Button ist in den Einstellungen zu finden... 

Geschrieben

Jeder wie er mag. Wenn das dein Geschmak ist, dann bitte schön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

ich merke nur des öfteren, dass sich die, die teure und schnelle Autos fahren gerne mal zum Horst machen... 😂

Und ich merke an solchen Aussagen wie Deine hier, dass da wohl jemand neidisch ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Was willstn dann hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Lösch Button ist in den Einstellungen zu finden... 

Ach man kann sich hier mega toll amüsieren 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meeeeel:

Dir muss ich auch nichts beweisen

Hat das jemand gefordert, das du dich mit mir messen sollst??

siehste da haben wirs, nen VHS Kurs verstehendes Lesen, würde dir auch zu Gesicht stehen 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Janaki:

Jetzt bin ich aber neugierig, was fährst du denn für ein Fahrzeug?

Ihre acht Matchbox Autos😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Popeye20050:

Ein Ausdruck von Penisneid?

Wer einen langen Schwanz hat, braucht kein schnelles Auto. 

Jeder Porsche ist deshalb eigentlich auch ein Hilferuf.

Was, wenn einer einen langen Schwanz und ein schnelles Auto hat? 🤔 Jetzt bin ich gespannt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb meeeeel:

Ich nehme es dir ebenfalls nicht übel, wir alle sind noch nicht fertig mit lernen 😊

Genau, auch du wirst noch lernen.

Eines sei dir aber gesagt. Respekt ist etwas ganz wichtiges, immer und überall und jedem gegenüber.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was willstn dann hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Lösch Button ist in den Einstellungen zu finden... 

Und warum machst Du dann nicht auch davon Gebrauch? Bei Deinen Beiträgen hier frage ich mich auch, was Du hier suchst.

×
×
  • Neu erstellen...