Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es braucht 😜 aber nen Fetisch.. nee

Geschrieben

Schön, wie unterschiedlich Menschen ticken - ein "tolles" Auto ist so ziemlich das letzte Kriterium für mich, um mir einen Mann auszusuchen. Wenn ich Samstagsnachmittag immer die ganzen Autoposer an den Selbstwäschestellen sehe, lachen meine Freundinnen und ich immer herzhaft und überlegen, ob sie ihre Frauen auch immer so hingebungsvoll polieren.

 

Und für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar Karten in die Fahrrad Speichen und ich habe ein Motorrad...

bearbeitet von TheBlueEye1703
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:

Mir geht dieser ganze Quatsch sowas von auf den Keks! Soll doch jeder fahren was er möchte, meine Güte. Kaum ist es sportlich, schon wird unterstellt der Fahrer würde etwas kompensieren. Hat er kein Auto, ist es ein Öko-Typ der die Welt retten will. Immer diese Oberflächlickeiten, Hauptsache man kann mal wieder über fremde Menschen urteilen und lästern.

Also jz beruhig dich mal! Jeder hat nun mal Seine Vorlieben.. Und ich hab nicht geschrieben das mit der Mann egal sei.
Ich sehe es eher als eine gemeinsame Vorliebe.
Aber hier müssen ja welche immer was zu meckern haben 🤣🤣

Geschrieben

Das ist mir sowas von egal, was der Mann für ein Auto fährt. Die müssen einen von A nach B bringen und mehr nicht. Da hat so ein DeLorean DMC-12 oder ein Benz 280 SE doch weitaus mehr Charme als irgendwelche fetten Protzkarren, die meistens noch der Bank gehören. Ich nehme dann lieber den schönen Mann, anstatt den schönen Wagen. Das wäre mir wichtiger.

Geschrieben

Was hast du denn jetzt für ein Auto oder ist es das von deinem Freund und du darfst ab und zu mal mitfahren und einfach nur gut aussehen ? 😄

Geschrieben

Du besitzt selbst ein teures schnelles Auto mit 22? Okay keine weiteren Fragen 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BeliVuk:

Das ist mir sowas von egal, was der Mann für ein Auto fährt. Die müssen einen von A nach B bringen und mehr nicht. Da hat so ein DeLorean DMC-12 oder ein Benz 280 SE doch weitaus mehr Charme als irgendwelche fetten Protzkarren, die meistens noch der Bank gehören. Ich nehme dann lieber den schönen Mann, anstatt den schönen Wagen. Das wäre mir wichtiger.

Natürlich!!!🤣🤣 Das sind dann meistens die Frauen die nach hinten schauen wenn ein geiles Auto vorbei fährt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye20050:

Ein Ausdruck von Penisneid?

Wer einen langen Schwanz hat, braucht kein schnelles Auto. 

Jeder Porsche ist deshalb eigentlich auch ein Hilferuf.

Solche Aussagen sind auch so ein Klischee denken, oder?!

Es gibt genügend Männer die Leidenschaftliche Bastler sind, und gestalten sich ihr Auto. Selbst jemand der sich in jungen Jahren NIEMALS ein bestimmtes Auto leisten konnten - leisten sich sich im Alter.

PS. Ich hätte auch gerne eine AC Cobra in schwarz mit roten Ledersitzen😅😅😅😅😉

Geschrieben

Vielleicht stehst du unterschwellig auf hohen Status und deshalb turnt dich ein teures Auto an, genauso wie manche Frauen auf Anzüge stehen, was ja mit Karriere in Verbindung stehen könnte 🤷🏻

Geschrieben

Kann ich so gar nicht nachvollziehen... Mir ist es vollkommen egal, was ein Mann für ein Auto fährt. 

Ausser, wenn wir darin Sex haben... Dann sollte es möglichst geräumig sein. 🤷‍♀️😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolke10:

Du besitzt selbst ein teures schnelles Auto mit 22? Okay keine weiteren Fragen 😁

Aso, nur weil ich 22 bin, hab ich also wenig Kohle?😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meeeeel:

Also jz beruhig dich mal! Jeder hat nun mal Seine Vorlieben.. Und ich hab nicht geschrieben das mit der Mann egal sei.
Ich sehe es eher als eine gemeinsame Vorliebe.
Aber hier müssen ja welche immer was zu meckern haben 🤣🤣

Interessant das Du es auf Dich beziehst. Ich habe es ganz allgemein geschrieben und vor allem beide Seiten betrachtet. Spannend wie schnell manche Leute hier aus der Deckung kommen, lässt ja tief blicken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:

Interessant das Du es auf Dich beziehst. Ich habe es ganz allgemein geschrieben und vor allem beide Seiten betrachtet. Spannend wie schnell manche Leute hier aus der Deckung kommen, lässt ja tief blicken.

Naja es ging ja um Meine Diskussion die ich eröffnet habe, natürlich fühle Ich mich angesprochen. Aber schön das du es zusätzlich nochmal klarstellst

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb meeeeel:

Mehmet und dilara

Was sind denn das für Witze?? 

Geschrieben

In dem Alter ist man halt noch nicht so weit.

Geschrieben

Es gibt viele Frauen die da drauf abfahren das ist aber weniger ein Fetisch sondern eher der Gedanke dickes Auto = viel Geld ( ja nicht alle schon klar ) was nützt das tolle Auto wen der Mensch ein Arsch ist? Mir persönlich ist es egal ob die Frau ein Auto hat und was sie hat such was sie an Geld hat interessiert mich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iwen:

Ich fahr fahrrad 😑

Ist gesund 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Popeye20050:

Ein Ausdruck von Penisneid?

Wer einen langen Schwanz hat, braucht kein schnelles Auto. 

Jeder Porsche ist deshalb eigentlich auch ein Hilferuf.

Was haben dann Frauen mit Porsche? Titten Neid?

Meine Güte, Aussagen, wie deine nerven...Oder ist dein Posting auch ein Hilferuf? 

Nach deiner Logik hätten Männer mit einem kleinen Wagen, einen Riesenpimmel.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wer sich über ein teures Auto definieren muss hat in meinen Augen unendlich viele Komplexe.
Faszination für eine Marke und sportlich mobil sein ist ok, aber sich damit größer zu machen und seine Defizite auszugleichen geht für mich garnicht.
Ich habe jeden Tag im Großstadtverkehr mit den schwanzverlängernden Karossen meinen Ärger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Wer sich über ein teures Auto definieren muss hat in meinen Augen unendlich viele Komplexe.
Faszination für eine Marke und sportlich mobil sein ist ok, aber sich damit größer zu machen und seine Defizite auszugleichen geht für mich garnicht.
Ich habe jeden Tag im Großstadtverkehr mit den schwanzverlängernden Karossen meinen Ärger.

Können gerne tauschen, ich hätte meinen spass 😂

×
×
  • Neu erstellen...