Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, habt ihr die kleine fertig gemacht?
Sie suchte bloß nach Typen mit ne teure Karre. 🤷🏼‍♀️😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Ne schnelle Karre und ein Erbsenhirn... .ACHTUNG COOL 🤘🤣

Nein langsam und groß und schwer ist mir lieber 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Na, habt ihr die kleine fertig gemacht?
Sie suchte bloß nach Typen mit ne teure Karre. 🤷🏼‍♀️😀

Bei ihr war ein "materielles Denken" zu erkennen, ergo "Ohne Geld, dickes Auto etc." - uninteressant. Das ist sehr schade, denn auch hinter einem Herren mit kleinem Auto.. Kann ein toller Mann stecken! Und beim Erstellen von solchen Themen, sollte Frau auch Gegen Wind vertragen können! 

Geschrieben

Da hat sie wohl jemand mit einem schnellen Flitzer kennengelernt und weg ist sie......

Geschrieben

Auto besitzen, Eigentum..
Machen wir uns doch nichts vor..
3000 Euro anzahlen und jahrelang abbezahlen..
Meine Eltern haben mich so erzogen, das man Geld zurücklegt und wenn man nach einiger Zeit etwas kauft, es einen auch gehört..
Ich fand es schon vor 25 Jahren sehr witzig..
Da übt jemand den selben Beruf wie ich aus und hatte auf einmal ne 40000 DM Karre stehen..
Große Klappe und nix da hinter. Ach ja, sein Papa ist gestorben und um sein Erbteil zu bekommen, hat er seine Stiefmutti verklagt..Darauf stolz sein..Das 1000 Euro Handy gehört einen auch erst, wenn die Laufzeit des Vertrages usw erfüllt ist..
Mein Nachbar letztes Jahr, erst meldet er sich auf meine Anzeige " Sofa zu verschenken " holt es ab..Zwei Mon später hat er nen Ford für 22 Riesen gekauft und wenn man seine Bude betritt, denkt man der holt alles vom Sperrmüll..Nix im Kühlschrank usw..
Ich könnt so nicht leben und die Menschen fallen durch mein Raster...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Kiki69:

Bei ihr war ein "materielles Denken" zu erkennen, ergo "Ohne Geld, dickes Auto etc." - uninteressant. Das ist sehr schade, denn auch hinter einem Herren mit kleinem Auto.. Kann ein toller Mann stecken! Und beim Erstellen von solchen Themen, sollte Frau auch Gegen Wind vertragen können! 

Sie ist erst 22 Jahre alt.  In jungen Alter,  es ist normal dass viele manchmal ne ziemlich Oberflächliche Art von denken haben. 

Dann hat erzählt dass sie selber ein tolles Auto hat, also abgesehen davon dass sie ne große Vorliebe für soche Autos hat,  hätte es auch bedeuteten können,  dass sie Männer auf eigenen Augenhöhe sucht, ökonomisch/ finanziell betrachtet. Was auch in Ordnung ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb heiko50:

Meine Eltern haben mich so erzogen, das man Geld zurücklegt und wenn man nach einiger Zeit etwas kauft, es einen auch gehört..

So geht`s mir auch! Ergo jahrelang gespart und letztes Jahr im Sommer konnte ich mir den Traum von einem 6 Monate alten Neuwagen erfüllen.

 

Ansonsten... mir war`s schon immer egal was für ein Auto der Mann fährt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wieso erschafft man extra einen fake Account und eine relativ harmlose Frage in einem Thread zu erstellen?

Warum wird das nicht ihren richtigen Account gemacht? Ist ja nichtmal etwas, wofür man sich schämen müsste oder so. Verstehe sowas nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

So geht`s mir auch! Ergo jahrelang gespart und letztes Jahr im Sommer konnte ich mir den Traum von einem 6 Monate alten Neuwagen erfüllen.

 

Ansonsten... mir war`s schon immer egal was für ein Auto der Mann fährt.

Eben, egal in welchen sozialen Medien auch immer, die müssen ja alle ab 3000 Euro Netto verdienen und selbst dann, lebt man in einer Stadt wo unter 1000 Euro Miete nichts geht..

Ich bin vor 11 Jahren von meiner Heimat Hamburg 1200 Euro Miete 3 Zimmer nach Schwerin 450 Euro Miete gezogen. In 45 Min bin ich in Hamburg..

Es sind nicht umsonst so viele Kredite usw am laufen..

Deswegen tanzen Sie auch für den Chef aufn Tisch und lassen sich alles gefallen, bei Kündigung zerbricht ihr Kartenhaus..

Ich habe mir mein Leben lang den Stinkefinger für Chef o Firmenleitung bewahrt..Ich versklav mich doch nicht..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Sie ist erst 22 Jahre alt.  In jungen Alter,  es ist normal dass viele manchmal ne ziemlich Oberflächliche Art von denken haben. 

Dann hat erzählt dass sie selber ein tolles Auto hat, also abgesehen davon dass sie ne große Vorliebe für soche Autos hat,  hätte es auch bedeuteten können,  dass sie Männer auf eigenen Augenhöhe sucht, ökonomisch betrachtet. Was auch in Ordnung ist. 

Oberflächlichkeit ist in jedem Alter vorhanden. Konnte ihr Alter nicht mehr sehen, da das Profil gelöscht ist. Somit ist klar, sie konnte mit dem Gegen Wind nicht umgehen.. denn dafür braucht man Lebenserfahrung und Selbstreflektion, die hat man noch nicht mit Mitte 20.. Aber viele Menschen - viele Meinungen! Und das ist gut so. 

vor 26 Minuten, schrieb heiko50:

Auto besitzen, Eigentum..
Machen wir uns doch nichts vor..
3000 Euro anzahlen und jahrelang abbezahlen..
Meine Eltern haben mich so erzogen, das man Geld zurücklegt und wenn man nach einiger Zeit etwas kauft, es einen auch gehört..
Ich fand es schon vor 25 Jahren sehr witzig..
Da übt jemand den selben Beruf wie ich aus und hatte auf einmal ne 40000 DM Karre stehen..
Große Klappe und nix da hinter. Ach ja, sein Papa ist gestorben und um sein Erbteil zu bekommen, hat er seine Stiefmutti verklagt..Darauf stolz sein..Das 1000 Euro Handy gehört einen auch erst, wenn die Laufzeit des Vertrages usw erfüllt ist..
Mein Nachbar letztes Jahr, erst meldet er sich auf meine Anzeige " Sofa zu verschenken " holt es ab..Zwei Mon später hat er nen Ford für 22 Riesen gekauft und wenn man seine Bude betritt, denkt man der holt alles vom Sperrmüll..Nix im Kühlschrank usw..
Ich könnt so nicht leben und die Menschen fallen durch mein Raster...

Sehe ich ganz genauso.. 👍Und noch dazu Alles" auf Pump "Die Dinge, die ich besitze gehören mir und nicht der Bank etc. Aber das liegt in unserer Generation und das ist auch gut so. 

vor 26 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Sie ist erst 22 Jahre alt.  In jungen Alter,  es ist normal dass viele manchmal ne ziemlich Oberflächliche Art von denken haben. 

Dann hat erzählt dass sie selber ein tolles Auto hat, also abgesehen davon dass sie ne große Vorliebe für soche Autos hat,  hätte es auch bedeuteten können,  dass sie Männer auf eigenen Augenhöhe sucht, ökonomisch/ finanziell betrachtet. Was auch in Ordnung ist. 

Und Ökonomie??? Kann mir kaum vorstellen, dass diese Dame sich mit 22 Jahren schon soviel erarbeitet hat.. Um sich diesen tollen Schlitten leisten zu können. Und sollte Leasing, Kredit etc. dazu nötig gewesen sein, ist dieser Schlitten nicht ihr Eigentum und vermutlich beim Gegenüber wird es dann ebenso sein. Wie passt da Ökonomie rein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kiki69:

Und Ökonomie??? Kann mir kaum vorstellen, dass diese Dame sich mit 22 Jahren schon soviel erarbeitet hat.. Um sich diesen tollen Schlitten leisten zu können. Und sollte Leasing, Kredit etc. dazu nötig gewesen sein, ist dieser Schlitten nicht ihr Eigentum und vermutlich beim Gegenüber wird es dann ebenso sein. Wie passt da Ökonomie rein? 

Finanziell meine ich. Es gibt Leute die mit 22 sogar reich sind, oder können auf jeden Fall wegen Eltern viel Geld haben. Da brauchen sie keinen Kredit oder ähnliches.  

vor 36 Minuten, schrieb Kiki69:

Aber viele Menschen - viele Meinungen! Und das ist gut so. 

Ich denke dass viele hier verwechseln eine Meinung zu haben und jemanden zu beleidigen.

Man kann auch die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Bevor man sich "ne Meinung " macht. 

Als die "reiferen" hier, solltet ihr prinzipiell mehr Verständnis haben/zeigen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Finanziell meine ich. Es gibt Leute die mit 22 sogar reich sind, oder können auf jeden Fall wegen Eltern viel Geld haben. Da brauchen sie keinen Kredit oder ähnliches.  

Ich denke dass viele hier verwechseln eine Meinung zu haben und jemanden zu beleidigen.

Man kann auch die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Bevor man sich "ne Meinung " macht. 

Als die "reiferen" hier, solltet ihr prinzipiell mehr Verständnis haben/zeigen.  

Aha, meine Lebenserfahrung hat meine Meinungen geformt und dazu stehe ich.. Und jetzt "sollte ich mehr Verständnis haben /zeigen"?, da stört mich sehr das Wort "sollte".... Und wenn, egal wer.. wegen meiner Meinung beleidigt ist.. Dann befindet derjenige sich definitiv noch in seinem persönlichen "Reifeprozess", dafür kann ich nichts.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Aha, meine Lebenserfahrung hat meine Meinungen geformt und dazu stehe ich.. Und jetzt "sollte ich mehr Verständnis haben /zeigen"?, da stört mich sehr das Wort "sollte".... Und wenn, egal wer.. wegen meiner Meinung beleidigt ist.. Dann befindet derjenige sich definitiv noch in seinem persönlichen "Reifeprozess", dafür kann ich nichts.. 

Wie gesagt es gibt ein riesiger Unterschied zwischen eine Meinung zu haben und beleidigen.  

Man darf sich nur äußern zu einemThema,  wenn man gefragt wird.  Ihr zu sagen,  dass sie zb oberflächlich ist, ist eine Beleidigung und keine Meinung. 

Mir zu sagen dass meine Sprachkenntnisse scheisse sind, ist eine Beleidigung und keine Meinung.  Da ich dich, euch nicht daran gefragt hatte. (Es ist nun bloß ein Beispiel) 

 

Wenn ihr euch äußert,  über Dinge nach den euch keiner was gefragt hat. Hat nichts mehr mit einer Meinung zu tun. 

Geschrieben

Mit Menschen die andere nach ihren Autos beurteilen und sich darauf was einbildenkann ich nichts anfangen. Ich habe kein Auto, fahre täglich Fahrrad und freue mich wenn meine Gesundheit,Kondition und Durchshnittstempo dadurch zu nimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir egal wie jemand von A nach B kommt. Solange ich nicht den Fahrdienst spielen muss! Und mir ist es lieber, jemand fährt ein kleines Auto, das er sich auch leisten kann als eine Protzkarre die eh der Bank gehört.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wie gesagt es gibt ein riesiger Unterschied zwischen eine Meinung zu haben und beleidigen.  

Man darf sich nur äußern zu einemThema,  wenn man gefragt wird.  Ihr zu sagen,  dass sie zb oberflächlich ist, ist eine Beleidigung und keine Meinung. 

Mir zu sagen dass meine Sprachkenntnisse scheisse sind, ist eine Beleidigung und keine Meinung.  Da ich dich, euch nicht daran gefragt hatte. (Es ist nun bloß ein Beispiel) 

 

Wenn ihr euch äußert,  über Dinge nach den euch keiner was gefragt hat. Hat nichts mehr mit einer Meinung zu tun. 

Das führt zu nichts.. Manchmal muss ich mich einfach über einige Herren /Damen hier nur wundern und dann teile ich es diesen Menschen mit! Ja, auch ungefragt.. Die Möglichkeit besteht hier und im realen Leben.. Was das Gegenüber daraus macht ist mir wirklich egal. Und zu deinen Deutsch Kenntnissen, habe nie von 💩geschrieben.. Nur zur Klärung.. Es gibt Korrektur Programme und verstehe nicht, warum diese nicht genutzt werden. Hole mir auch Hilfe, wenn ich etwas nicht gut kann. 😉 

Geschrieben

Nein....
Ich brauch keinen Mann mit dickem Geldbeutel und auch keinen Poser der so macht als ob.....
Ich brauch nen Mann der mich glücklich macht. Und das ist nicht vom Auto abhängig....
Klar muss er mit beiden Beinen im Leben stehen und jemand der zu faul zum arbeiten ist käme für mich nicht 8n Frage.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Manchmal muss ich mich einfach über einige Herren /Damen hier nur wundern und dann teile ich es diesen Menschen mit! Ja, auch ungefragt..

Ja ok. 

Ich sage auch was ich sagen möchte.  Darum geht es mir nicht.

Es ist nur diese schlechte Argumentation von "es ist bloß meine Meinung ", was mich reizt.  

vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Nur zur Klärung.. Es gibt Korrektur Programme und verstehe nicht,

Nur zur Klärung,  es ist meine Sache. Und wenn dir das nicht gefällt, wie ich schreibe, ist das dann dein Problem. ✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Dieses Thema ist schon interessant... und vermutlich gibt es da wie immer sehr unterschiedliche Meinungen, dass hat man ja jetzt hier deutlich gelesen... 

Jepp, ich werde mal zeitnah so einen Thread erstellen.... Wehe falls du schneller bist.. ☝️😉😁

🤣😂nein, ich werde Dir dieses Mal nicht die Vorfahrt nehmen👍😂.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ja ok. 

Ich sage auch was ich sagen möchte.  Darum geht es mir nicht.

Es ist nur diese schlechte Argumentation von "es ist bloß meine Meinung ", was mich reizt.  

Nur zur Klärung,  es ist meine Sache. Und wenn dir das nicht gefällt, wie ich schreibe, ist das dann dein Problem. ✌

Bei uns sind das ein paar Baustellen.. Also lassen wir das. Die "reifere" gibt nach! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich lass mich gerne von meinem schwarzen Chauffeur in meinem Maybach um den Block fahren!

Bist Du Miss Daisy?

Geschrieben

Das wäre  für mich die falsche Frau... Viele von diesen sind einfach Oberflächlich 

×
×
  • Neu erstellen...