Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb IloveHorses:

Zum Gurken koffen?

Ja! Ich geh in jeden Supermarkt in Berlin bis ich dich in der Gurkenabteilung treffe! Dann kaufe ich eine Gurke und du und ich haben Sex auf der Rückbank des Maybach während der schwarze Chauffeur uns im Rückspiegel zusieht!

Geschrieben

bei männer sagt man schwanzverlängerung...wie sagt man in diesem Fall...zu heiss gebadet...gegen die schleuse geschwommen..ich weiss es nicht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wie reagieren eigentlich die Männer, wenn sie merken, dass du sie anfänglich nur auf ihr Auto reduzierst....?🤔

Die nehmen die Reduktion nie wahr ;)

Geschrieben

Wer es brauch soll damit glücklich werden, für mich gibt es viele kleine Dinge wo mehr idiellen wert haben als ne teure schnelle Karre. Zum Glück bin ich da recht einfach gestrickt und happy damit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Definitiv ja

Du stehst auf Menschen, die in bezahlten statt geleasten Autos sitzen. Und selbiges gilt auch für das Haus, in dem derjene Menschen lebt.

Um es kurz zu machen: Du stehst auch nur auf Menschen, die viel Geld haben und nicht auf Pump kaufen müssen.

Schäm Dich!

Geschrieben

Ich musste auch irgendwann einsehen, dass es den dicken Mercedes braucht, um an die ganz geilen arroganten Weiber zu kommen. 

Die TE ist nicht alleine. Ich kann es ihr auch nicht verübeln. So ein schickes Auto macht schon etwas her. 

Im Grunde spielt es auch keine Rolle, warum und weshalb du sie ficken konntest. Wichtig ist doch, dass überhaupt gefickt wird. 

Geschrieben

Nur nicht aufregen. Was ist eigentlich teuer und was ich eigentlich schnell? Vielleicht gehen hier ja auch die Ansichten total auseinander? Ist doch alles relativ .

Geschrieben

Hi:)
Darf ich mal wissen was du fährst? Solche Frauen gib es echt selten😅 würd mich über eine Nachricht freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja! Ich geh in jeden Supermarkt in Berlin bis ich dich in der Gurkenabteilung treffe! Dann kaufe ich eine Gurke und du und ich haben Sex auf der Rückbank des Maybach während der schwarze Chauffeur uns im Rückspiegel zusieht!

Ich werde lachend ins Bett gehen und mein Zwerchfell hat Muskelkater....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was haben dann Frauen mit Porsche? Titten Neid?

Meine Güte, Aussagen, wie deine nerven...Oder ist dein Posting auch ein Hilferuf? 

Nach deiner Logik hätten Männer mit einem kleinen Wagen, einen Riesenpimmel.

Nein, auch Frauen können unter Penisneid leiden. 

Und wieder falsch: nicht jeder Mann mit Kleinwagen hat einen großen Penis. Diese Logik liegt meinem Beitrag auch zugrunde. 

Der teure Wagen als Statussymbol dient dazu , den kleinen Penis (oder das Nichtvorhandensein eines Penis oder einfach nur das Gefühl, man hätte einen zu kleinen Penis...) zu kompensieren.

Nun kann sich einen teuren Wagen nicht jeder leisten. Daher funktioniert eine logische Ableitung,  wie du sie getroffen hast, schon aus rein monetären Gründen nicht.  Nur weil ein Huhn zwei Beine hat und du auch zwei Beine hast, bist du kein Huhn - auch wenn diese Ableitung logisch korrekt wäre. Männer mit Kleinwagen tauchen daher in meiner Kurzanalyse über die menschliche Psyche auch nicht auf.

Und  nun lass uns über deinen Nicknamen und die Wut in Deinem Beitrag zu einem völlig belanglosen Post reden... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du stehst auf Menschen, die in bezahlten statt geleasten Autos sitzen. Und selbiges gilt auch für das Haus, in dem derjene Menschen lebt.

Um es kurz zu machen: Du stehst auch nur auf Menschen, die viel Geld haben und nicht auf Pump kaufen müssen.

Schäm Dich!

Schade, das du heute wieder bissel kleingeistig unterwegs bist. Man kann auch in einer Wohnung leben und einen Mittelklassewagen fahren. Daran ist noch keiner gestorben. Ich mag einfach keine Menschen, die über ihre Verhältnisse leben und ich denk gar nicht dran, mich für meine Meinung zu schämen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Wichtig ist doch, dass überhaupt gefickt wird. 

Eben , nur darum geht es. Und das genießen wir alle.😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Eben , nur darum geht es. Und das genießen wir alle.😅

Alle und das ausnahmslos. 

Geschrieben

Kann bei Euch allen nicht mithalten. Bin einfach nur ein Kia Sportage Fahrer (AWD). und der arbeitet ordentlich auf der BAB. Kann nicht klagen. Deshalb auch mein Nick. Sorry, stehe drauf, auf die "Reisfresser".

Oh, ich hab mich geoutet und, hab ich schon nen Fetisch?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Madmoisx:

Was, wenn einer einen langen Schwanz und ein schnelles Auto hat? 🤔 Jetzt bin ich gespannt..

Dann bin ich das.

Geschrieben

Teures Auto. Ich hab einen Geschäftswagen , denn ich fahre 80.000 km im Jahr. Das Auto muss seinen Zweck erfüllen. Wenn es dann noch gut aussieht, ok. Wenig Verbrauch und wenige Werkstadttermine, das ist mir wichtig.

Traumauto, ja, sicher hab ich das. Kostet 89.000 $. Würde aber nur rumstehen. Also gibt es das nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mr_lagom:

Die nehmen die Reduktion nie wahr ;)

Davon wird es sicherlich einige geben, der denkende Teil wäre vermutlich fix verschwunden.. 😉

Geschrieben

Gegen eine VORLIEBE für schnelle, teure und/oder exklusive Autos ist nichts einzuwenden, finde ich. Eine Kutsche mit vielen Pferden und etwas Prunk hat schon immer das Ansehen gehoben. Und tut ja auch ihren Dienst, ebenso wie der Leiterwagen es täte. An dieser Stelle können die Kritiker mal nachdenken, welche ob sie wirklich den Leiterwagen bevorzugen würden 😉
Jedoch einen FETISH aus der Vorliebe für teure und schnelle Autos abzuleiten, finde ich schon abwegig. Wer nicht mehr sexuell erregbar ist, weil das sexy Date „nur“ mit nem Twingo um die Ecke kommt, ist echt im Arsch. (Das sage ich als Kfz-Meister, der seine Passion zum Beruf gemacht hat.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schade, das du heute wieder bissel kleingeistig unterwegs bist. Man kann auch in einer Wohnung leben und einen Mittelklassewagen fahren. Daran ist noch keiner gestorben. Ich mag einfach keine Menschen, die über ihre Verhältnisse leben und ich denk gar nicht dran, mich für meine Meinung zu schämen. 🤷‍♀️

Was heißt, ”über den Verhältnissen leben"?

Das wäre jemand, der ohne nachzudenken, ohne vorher ins Portemonnaie zu schauen, einkauft und dann in der Schuldenfalle sitzt.

Aber ein Kredit abzahlen, der vorher geplant wurde, ist ein bisschen was anderes, als über den Verhältnissen zu leben.

 

Geschrieben

Jeder, der halbwegs normal verdient, kann sich fast jedes Auto leisten und sei es für ein Wochenende.

Ich habe dem Eigentum an diesem Gebrauchsgegenstand komplett abgeschworen, sowohl privat als auch geschäftlich. Es gibt intelligentere Nutzungskonzepte, die dazu auch noch wesentlich ökonomischer sind. Da bin ich ganz egoistisch, weil sie in der Gesamtbetrachtung weniger Kosten für mich verursachen und ganz nebenbei auch weniger Kapital binden..

Mich wundert nur, dass ich alter Dödel auf sowas komme, wo doch die "junge" Generation immer von Nachhaltigkeit und Klimaschutz und blablabla trötet. Laber kann jeder.... ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Alle und das ausnahmslos. 

Aber ja....

Du weißt doch..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Drive fast
die young

Shit... i am too old to die young. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Popeye20050:

Dann bin ich das.

Ahhhja! interessant! 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Madmoisx
×
×
  • Neu erstellen...