Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird ja von manchen Leuten unterstellt, dass wenn eine Frau nach Männern mit ”geilen Autos” Ausschau hält, dass sie eigentlich nur daraus Rückschlüsse auf seine Finanzlage ziehen will, also nur an seinem Geld interessiert ist.

Kann zutreffen, muss aber nicht. Und dumm wie manche Männer sind, merken die das natürlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb meeeeel:

Natürlich!!!🤣🤣 Das sind dann meistens die Frauen die nach hinten schauen wenn ein geiles Auto vorbei fährt.

Na du musst es ja wissen :D So Mädels wie dich kann man damit vielleicht beeindrucken, aber ich habe halt andere Ansprüche und stehe mehr auf Sein als Schein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immerhin stehst du offen dazu, in der Hinsicht simpel gestrickt zu sein.

Geschrieben

Da ich selber ein Auto besitze und keine 20 mehr bin... interessiert es mich 0, was Männer für ein Auto fahren.
Mich macht da ehr ein schönes Lächeln oder schöne Augen an 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BeliVuk:

Na du musst es ja wissen :D So Mädels wie dich kann man damit vielleicht beeindrucken, aber ich habe halt andere Ansprüche und stehe mehr auf Sein als Schein ;)

Hahahah jeder hat seine eigenen Ansprüche. Und ich steh halt auf Schein und Stein. Weil beides wichtig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ich habe jeden Tag im Großstadtverkehr mit den schwanzverlängernden Karossen meinen Ärger.

Alle fahren sie die dicken Autos, aber keiner kann mit denen umgehen. Amüsiert und frustriert mich gleichermaßen, wenn ich das sehe und erlebe. 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Etsaea:

Immerhin stehst du offen dazu, in der Hinsicht simpel gestrickt zu sein.

Richtig, deswegen bin ich auch keoen Single wie andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meeeeel:

Können gerne tauschen, ich hätte meinen spass 😂

Der Spaß würde dir ziemlich schnell vergehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meeeeel:

Richtig, deswegen bin ich auch keoen Single wie andere.

Als wäre es ne Kunst, kein Single zu sein. Als ginge es darum. 

Geschrieben

Es gibt einfach Autos und auch Motorräder, die einfach nur cool sind oder eben auch mega geil aussehen. Das kann aber auch ein Oldtimer sein und muss deswegen nicht schell seine, da gucke ich dann auch mal hinterher, aber der Typ der dazu gehört, wird dadurch doch nicht attraktiver... Wenn er aussieht wie ein Sack Schrauben, macht das Auto/die Maschine es doch nicht besser 🤷🏻‍♀️
Ich finde auch, das ist eher Oberflächlichkeit als ein Fetisch

Geschrieben

Ich fahre ja lieber mit Motorrad, das mach ich zurzeit sogar lieber als bumsen😅🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GenussOhneReue:

Motorräder, d

Ich liebe schnelle Maschinen..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb meeeeel:

Aso, nur weil ich 22 bin, hab ich also wenig Kohle?😊

Von Mutti und Papa.... die zählt nicht 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dein Beitrag klingt auch eher nach Neid.

Oha, ein Porschefahrer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Von Mutti und Papa.... die zählt nicht 

Keine Sorge omi, lass das meine Sorge sein 😊

Geschrieben

Hans ist arbeitslos, bezieht Hartz-IV, bekommt mit seinen 18 Jahren von Mutti zum Geburtstag ein bißchen Geld geschenkt, zieht lost, least sich ein Auto (trotz leerem Kühlschrank), welches nach Geld und hohem Status schreit - Frage: Wie geil ist Hans?

Früher hieß es "Kleider machen Leute". Dumm war diese Aussage damals schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Popeye20050:

Oha, ein Porschefahrer. 

Nein, ich fahre auch nur ein billiges Massenauto, dass an jeder Straßenecke steht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb meeeeel:

Hahahah jeder hat seine eigenen Ansprüche. Und ich steh halt auf Schein und Stein. Weil beides wichtig ist.

Du bist halt noch ein Mädchen und Männerspielzeug beeindruckt dich. Es sei dir gegönnt.

Geschrieben

@Thorty
War das mit den Hol(l) underblüten ernst gemeint, oder muß ich dafür Googeln?
Ich frag ja nur - weil bei deiner Wortgewandtheit bin ich mir gerade etwas verunsichert 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meeeeel:

Keine Sorge omi, lass das meine Sorge sein 😊

Du solltest mal andere Meinungen zulassen, statt hier auszuteilen.. 

Ziemlich peinlich, andere zu beleidigen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Du bist halt noch ein Mädchen und Männerspielzeug beeindruckt dich. Es sei dir gegönnt.

Ja richtig, und du bist 46 und verbittert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Du solltest mal andere Meinungen zulassen, statt hier auszuteilen.. 

Ziemlich peinlich, andere zu beleidigen....

Diese App kann ich einfach nicht ernst nehmen tut mir leid 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich lass mich gerne von meinem schwarzen Chauffeur in meinem Maybach um den Block fahren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meeeeel:

Keine Sorge omi, lass das meine Sorge sein 😊

Herrlich, jetzt weiss ich, welche Sprache die Witze entsprechen sollen..... ich danke dir für deine, mir bewiesene Vermutung.....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...