Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Dame war 22 ( war weil sie sich gelöscht hat) 

hab ne Tochter von 19, die hören den ganzen Tag Musik wo es um Benzer und guchii geht! Letzteres ist sicher falsch geschrieben 🙄

die Generation jung definiert alles über teuer, das ist halt so, bin ich froh in den 70ern aufgewachsen zu sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb meeeeel:

Kann man das schon fetish nennen?

Nö du bist einfach nur oberflächlich 

Geschrieben

Also für mich hat das Auto nur einen Zweck. Mich sicher von A nach B zu bringen und dabei spielt es keine Rolle ob alt oder neu, teuer oder billig!

Blechgeil kann man sein, aber dann ist einem der Schein wichtiger als alles andere und mir sagt das Oberflächlich hoch 3.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whamchica199:

Die Dame war 22 ( war weil sie sich gelöscht hat) 

hab ne Tochter von 19, die hören den ganzen Tag Musik wo es um Benzer und guchii geht! Letzteres ist sicher falsch geschrieben 🙄

die Generation jung definiert alles über teuer, das ist halt so, bin ich froh in den 70ern aufgewachsen zu sein.

Das ist keine Frage des Alters, sondern des Charakters. Vielleicht machen sich die Präferenzen am Alter fest, in jungen Jahren das Auto, später der zuteilungsreife Bausparvertrag.

Und Dein prägende Zeit waren die Achtziger, wenn Deine Altersangabe stimmt.

Alles Gucci

Geschrieben (bearbeitet)

Eine umgangssprachliche Redewendung besagt: „haste was, biste was“. Nicht was du hast, ist das was dich im Leben besonders ehrt, sondern wie du es bist, bestimmt deinen unnachahmlichen sowie unschätzbar „vergoldeten" Wert...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Der Name des Themenerstellers (m,w,d) ist wohl nicht nur Programm, sondern zeigt, was man von solchen Themen halten soll.
Oberflächlichkeit kommt einer Selbstlöschung zuvor.

Geschrieben

und Zack , weg ist der User. Hat das mit dem schnell , wohl sehr ernst genommen ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das sehe ich anders und das Leben bestätigt mich immer wieder darin, wenn ich nach links und rechts schaue. Einen Kredit über vill 20 oder 30 Jahre zu planen ist in meinen Augen Irrsinn. Nichts ist beständig oder planbar in dieser Welt. Keine Ehe, kein Job, kein Einkommen sogar nicht mal das Leben selbst. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das kannst du ja auch für dich so entscheiden.  Ich sehe keinen einzigen Vorteil darin, ein Haus zu finanzieren. Aber das ist eigentlich nicht das Thema. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Über seine Verhältnisse leben heißt, dass man mehr Geld ausgibt, als man besitzt. Das trifft auf Menschen zu, die sich Geld leihen. 

Wir zahlen für unser Haus bedeutend weniger als was wir Miete bezahlt haben. Nicht jeder der ein Haus kauft lebt über seine Verhältnisse, Miete ist meist viel teurer und die zahlst Du länger. aber es ist schön, dass es Menschen gibt, die das Eigentum anderer durch Miete bezahlen und die auch noch daran verdienen lassen. 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Profil schon wieder gelöscht, muss bestimmt das Auto putzen 😂

oder hat sich mit Dilara und Mehmet verabredet. 

Geschrieben

Da hat wohl jemand die eigene Oberflächlichlichkeit entdeckt und in Luft aufgelöst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Interessant, daß fremde Menschen mir erzählen wollen, was für mich Sinn im Leben macht und traurig, dass ich hier für meine Meinung so angefeindet werde. 

Du bist diejenige der hier angreift in dem Du jeden der Eigentum erwirbt, unterstellst er würde über seine Verhältnisse leben. Dafür wirst Du angefeindet, nicht weil es für dich keinen Sein macht, dass muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Mich macht es geil, wenn die User flüchten 🙄🙄🙄.....

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Mich macht es geil, wenn die User flüchten 🙄🙄🙄.....

Bemerkenswert!
Ich lösche mich für Dich!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Roman_Tische:

oder hat sich mit Dilara und Mehmet verabredet. 

Zu dritt Auto waschen?😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertaler1971:

Zu dritt Auto waschen?😂

Wer weiß.....🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wer weiß.....🤭

😂😂😂😂

Geschrieben

Ich fahre einen Kleinwagen um meinen übergroßen Penis zu kompensieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

denn dafür braucht man Lebenserfahrung und Selbstreflektion, die hat man noch nicht mit Mitte 20.. 

👍

Und Ökonomie??? Kann mir kaum vorstellen, dass diese Dame sich mit 22 Jahren schon soviel erarbeitet hat.. Um sich diesen tollen Schlitten leisten zu können.

Mich würde es mal interessieren, woher diese Binsenweisheiten stammen. Von einer Sammlung Bierdeckelsprüchen? 

Lebenserfahrung generiert sich aus Erlebtem und nicht aus dem Jahresring im Stamm. Man kann mit Mitte 20 die halbe Welt bereist, an verschiedenen Orten gelebt und eine Vielzahl von Menschen kennengelernt haben und ebenso kann man mit Mitte 50 seinen Fuß nie aus dem eigenen Vorgarten gesetzt, sich eingeigelt und von der Außenwelt abgeschottet haben. Wer ist jetzt der Lebenserfahrene von beiden? Der 50 jährige, weil er über 50 ist? Eine ziemlich fragwürdige Logik. 

Und nur, weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es unmöglich ist. Auch beim wirtschaftlichen Faktor spielt am Ende nicht das Alter, sondern viel mehr die Möglichkeiten und das Nutzen dieser eine Rolle. Ich war auch bereits mit 18 unabhängig vom elterlichen Haushalt, ganz ohne Lottogewinn oder großem Erbe, aus eigenem Antrieb und eigener Arbeit heraus. Und meine Frau steht heute mit 19 nicht anders da. Wir haben unsere eigene Wohnung, 2 Autos, 2 Motorräder, ohne Leasing ohne Kredit und kommen ohne Nöte durchs Leben. Man muss eben nur wissen, welche Möglichkeiten es gibt und wie man diese nutzt. 🤷🏻‍♂️

Ich glaube zwar auch nicht daran, dass die TE überhaupt dem entspricht, was sie so von sich gab oder überhaupt die war, die sie vorgab zu sein, aber dennoch ist es eben Quatsch, dies zu generalisieren und seine "Argumente" mit bloßen ad Hominem zu füttern. 

×
×
  • Neu erstellen...