Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find das mega merkwürdig bei mir, aber ich liebe teure und schnelle Autos! Und da ich selbst eins besitze, achte ich bei den Männern meiste zuerst aufs Auto.
Mich macht es einfach geil wenn ich sehe, sie sitzen in einer geilen Karre.


Kennt das jemand von den Frauen ebenfalls? Kann man das schon fetish nennen?


Und an den Rest der jetzt Mehmet und dilara Witze raushauen, diese Witze sind nicht mehr witzig 😘😊

Geschrieben

Ich kenne das Frauen sehr darauf achten wenn sie dann mal so ein Auto sehen, auch wenn ich dann mal mit meinem vorbeifahre ist es immer wieder lustig anzusehen

Geschrieben

Ich hatte auch mal ne ex gehabt die drauf gestanden hat aber bei Frauen ist das wirklich sehr selten 🙈🙈🙈aber ich als Mann finde das mega wenn die Frau auch Auto begeistert ist 😍

Geschrieben

Wohl eher eine Vorliebe, als ein Fetisch ;)
Allerdings finde ich es eher befremdlich, dass hier viele mit Fotos von ihren Autos (und Motorrädern) offensichtlich angeben müssen.

Geschrieben

Welches Auto jemand fährt hat mich noch nie wirklich interessiert. 😉
Ich besitze ein Auto, und falls der Mann nur Fahradgriffe kennt - wäre es mir egal. 😉

Geschrieben

Ich mag ja eher das Understatement... Rostige Ranzkarre, aber regelt nicht bei 250 ab ;) Hmmm, is irgendwie wie mit mir Sex zu haben, hihi...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Ausdruck von Penisneid?

Wer einen langen Schwanz hat, braucht kein schnelles Auto. 

Jeder Porsche ist deshalb eigentlich auch ein Hilferuf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😁😉😁😉 Was nicht in der Hose zu finden ist, steht in der Garage/vor der Türe... 😁😉😁😉😁🤪🤪🤪

Geschrieben

Ich fahr BMX und besitze viel Charakter😏

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye20050:

Ein Ausdruck von Penisneid?

Wer einen langen Schwanz hat, braucht kein schnelles Auto. 

Jeder Porsche ist deshalb eigentlich au h ein Hilferuf.

Dein Beitrag klingt auch eher nach Neid.

Geschrieben

Das letzte, worauf ich achte, ist das Auto, das ein Mann fährt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb trans_formation:

Wohl eher eine Vorliebe, als ein Fetisch ;)
Allerdings finde ich es eher befremdlich, dass hier viele mit Fotos von ihren Autos (und Motorrädern) offensichtlich angeben müssen.

show ist alles!

 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pred605:

aber ich als Mann finde das mega wenn die Frau auch Auto begeistert ist 😍

Ja, man freut sich dann über eine Partnerin mit gleichem Interesse bzw. mit der man das Hobby teilen kann.

Geschrieben

Mir geht dieser ganze Quatsch sowas von auf den Keks! Soll doch jeder fahren was er möchte, meine Güte. Kaum ist es sportlich, schon wird unterstellt der Fahrer würde etwas kompensieren. Hat er kein Auto, ist es ein Öko-Typ der die Welt retten will. Immer diese Oberflächlickeiten, Hauptsache man kann mal wieder über fremde Menschen urteilen und lästern.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehen,wieviele hier so verzweifelt sind, dass sie lieber stänkern aus Neid. Ich übrigens habe kein Auto, weil ich keins brauche und auch nicht möchte.

bearbeitet von Nordhesse-7901
×
×
  • Neu erstellen...