Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fetisch würde ich das nicht nennen. Denke eher, da spielt das Unterbewusstsein mit. Geile Karre=Der hat Kohle.
Ob es dann wirklich so ist, sei mal dahin gestellt. Ich fand es meka toll durch Zürich im Kübelwagen zu fahren, am Steuer ein Millionär. Auch eine geile Karre.
Ich finde teure und schnelle Autos anschauen ja auch toll. Für mich wäre es aber nichts. Ein Auto muss mich von A nach B bringen und das möglichst lange. Ich will mir keine Sorgen machen müssen, ob ich im Parkhaus einen Parkplatz bekomme, geschweige denn, ob ich überhaupt rein komme. Schnell fahren kann man in Deutschland eh kaum noch. Was bringt es wenn das Auto 280 fahren könnte, aber man nur 160 fahren kann? Dazu reicht mir auch der Corsa. Was mir aber am wichtigsten ist an meinem Auto...ich habe es bar bezahlt und wenn es kaputt geht, kann ich es mir leisten wieder eins bar zu bezahlen ohne ruiniert zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich ja. Ein Haus zu unterhalten kostet. Diese Kosten entfallen bei Miete.

Du musst also für Deine Mietwohnung keine 2. Miete (auch Nebenkosten genannt) bezahlen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du musst also für Deine Mietwohnung keine 2. Miete (auch Nebenkosten genannt) bezahlen?

Ich werde darüber jetzt nicht weiter diskutieren, da das OT ist. Mach nen eigenen Fred auf, dann können wir weiter diskutieren. 

Geschrieben

Autos sind begehrt wie Frauen, nur gefährlicher. 😂 Und Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau. egal wie gut oder schlecht sie waren 🤷‍♂️ 

Geschrieben

Hallo, darf ich mal fragen, was für ein Auto Du fährst?? LG, bleib bitte gesund

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Also ich finde das persönlich nicht wirklich geil. Hat vielleicht einfach was damit zu tun, dass ich beruflich sehr viele Männer kenne, die diese Autos fahren. Somit kenne ich auch oftmals den Typ Mann, der so ein Auto besitzt🙄. Also mich kann man damit nicht faszinieren.

Genau materielle Sachen stehen nicht als erster Stelle.... an erster Stelle stehst Du Linda Du als Mensch bist wichtig und nicht materielle Sachen. :thumbsup: Mir gehts immer um die Person die man kennen lernt. ;) Ist nen Beispiel jetzt gewesen.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich lass mich gerne von meinem schwarzen Chauffeur in meinem Maybach um den Block fahren!

Und wer wartet am Block? Der Blockwart.😜

Bin nur noch in regulären Threads frech. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Hab ich nun ein Fetisch? 🧐

Was für einen Tisch? Du meinst einen Kaffeetisch. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Was für einen Tisch? Du meinst einen Kaffeetisch. 😊

😂😂😂

Geschrieben

Ich mag Menschen, die sich nicht über Autos definieren, sondern die Autos nicht viel mehr interessieren als z.B. Toaster.
Da muss dann nämlich noch etwas anderes sein, das sie antreibt, als neidische Blicke von Menschen, die man ohnehin nicht ausstehen kann.
Vielleicht sogar Intelligenz....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich ja. Ein Haus zu unterhalten kostet. Diese Kosten entfallen bei Miete. Dann der Unabhängigkeitsfaktor. Ich bin schon so oft umgezogen. Aber das ist hier nicht das Thema. 

Nein, nur zu Ende.😉

Es gibt Gegenden, da rentiert sich das Mieten tatsächlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nee Fetisch mit Sicherheit nicht, eher Oberflächlichkeit... 🤦‍♀️

Genau das wollt ich auch schreiben👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissesShiva:

😂😂😂

Hier darf ich noch witzig sein ohne Strafe. über Parkplatz Treffen oder BDSM werde ich kein Wort mehr verlieren. Big brother is watching you. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb orsbecker:

stimmt, da geb ich dir recht.

wenn ich schreibe ich mag nur frauen bis max 62 kg und leggins gehören ab 75 kg spätestens verboten , dann schreit jeder "oberflächliches arschloch"

stimmt nicht ? wenn deine muschi anfängt zu sabbern wenn du in nem V8 sitzt dann ist das schön für sie... und was kommt dann ?

Wenn ich das jetzt lese, dann kommt für mich nur ein Gedanke... dass ein gewisses Niveau hier mächtig sinkt.. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Hier darf ich noch witzig sein ohne Strafe. über Parkplatz Treffen oder BDSM werde ich kein Wort mehr verlieren. Big brother is watching you. 

Okay... Strafe bekommt man hier 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Okay... Strafe bekommt man hier 🤔

Hätte gedacht Punkte sind eine Belohnung, aber die wollen mich in so eine Art Umerziehungslager stecken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Hätte gedacht Punkte sind eine Belohnung, aber die wollen mich in so eine Art Umerziehungslager stecken. 

Die Merkel-Diktatur oder was? 🤔    Hatte hier noch nie Probleme.. kommt wahrscheinlich darauf an, wie man was sagt/schreibt..

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Voellig krank der TE , da hat meine Toleranz an seelischen Abartigkeiten seine Grenzen, -

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die Merkel-Diktatur oder was? 🤔    Hatte hier noch nie Probleme.. kommt wahrscheinlich darauf an, wie man was sagt/schreibt..

Wenn ich so weiter schreibe bin ich vor Weihnachten endgültig gelöscht. Nicht mal der Zusatz Achtung Satire schützt vor Strafverfolgung. 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn ich so weiter schreibe bin ich vor Weihnachten endgültig gelöscht. Nicht mal der Zusatz Achtung Satire schützt vor Strafverfolgung. 🙄

Dann lass doch einfach diese Kommentare 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Objektophilie...

...so zumindest nennt sich die außergewöhnliche Liebe zu Gegenständen... Tatsächlich gibt es Menschen, die Gegenstände unterschiedlichster Art nicht nur als außergewöhnlich erotisierend empfinden... in sehr ausgeprägten Fällen lieben sie diese Gegenstände und möchten sie im Extremfall sogar heiraten... Eine Liebesbeziehung mit einem Gegenstand...

Objektophilie wird in entsprechenden Kreisen jedoch nicht unumstritten als Fetisch eingestuft...

Mir ist es absolut fremd, auf den Besitz eines anderen und nicht auf den Menschen zu schauen... Es gib Dinge, die einen Menschen zieren können... beispielsweise, wenn eine Frau ein Kleid trägt, welches ihr besonders gut steht... jedoch unterstreicht dieses Kleid lediglich ihre Reize... es steht für mich nicht als Reiz an sich...

Verkürzt gesagt... ich liege nicht nur deutlich lieber neben meiner Traumfrau... ich schlafe nicht nur deutlich lieber mit meiner Traumfrau... als dass ich in meinem Traumauto liege... als dass ich in meinem Traumauto schlafe...

...ich will sie... nicht ihr zeugxxx...

Mich stößt es immer ab, wenn jemand meint, seinen Besitz wie eine Monstranz vor sich hertragen zu müssen... und obendrein vielleicht sogar noch dem Irrglauben unterliegt, durch Besitz ein "wertvollerer" Mensch zu sein...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...